Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei uns ist Telef. aber auch ruhig derzeit. War wieder im Archiv.....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Poldi
Bin ja schon gespannt auf die ersten "Beweisfotos" von dem neuen Erdenbürger. Haben deine Frau und jr. alles gut überstanden?
Bambam
Bin auch nicht der Pappnasenfan. Hatte das Büro heute wieder einmal ganz für mich alleine. Kein nervender Kollege, wenige Anrufe und fast alles erledigt.
Aki
Dann legt euch mal ins Zeug.
Stella
Dann schon einmal viel Spaß für's nächste Jahr.
Matea
Pappnase im Bett. Sähe bestimmt lustig aus. Kannst dann ja für jr. ein Foto schießen. Der fällt dann später einmal bestimmt um vor lachen.
Storchi
Alles klar?
Nachdem am Samstag tatsächlich das Gerüst aufgebaut wurde, damit ich endlich die Giebelwand machen kann bin ich dann heute nach der Arbeit mal rauf und habe mir die Sache angeschaut. Sah schlimmer aus als es ist. Der Aufwand für die Renovierung da ist längst nicht so fürchterlich wie ich befürchtet habe. Ich glaube ihr könnt euch gut vorstellen, daß meine Laune gerade einfach genial ist. Mir ist ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Samstag waren dann auch endlich die bestellten Lattenroste für das neue bett angekommen. Seither schlafe ich fast ohne Rückenschmerzen. Sieht doch tatsächlich so aus, als würde es endlich mal wieder etwas positiver in meinem Leben werden.
So, bin viel zu aufgedreht um noch mehr zu schreiben. Muß mich erst einmal wieder beruhigen.
Ganz liebe Grüße an euch alle, vor allem an die ungenannten.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Also finanziell fahre ich am absilut besten wenn ich 2 Wochen arbeiten ginge und dann im Probemonat ab ins BV. (12. SSW)
Naja andererseits könnte es ja wirklich nicht gewußt haben, oder?
Kann dann zwar im Probemonat gekündigt werden und sauer werden die auch sein aber denke fast das werde ich machen......(weil irgendwie geht das mit der Berechnung und dem Durchschnittsverdienst und bekomme doch eine Prämie mit Ende Februar und die wäre sonst nicht berücksichtigt.)
Fange also bei neuer Firma am 1.3. an und verabschiede mich dann nach knappen 14 Tagen wieder.
Naja warten wir mal lieber die nächsten Wochen überhaupt ab.
lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
ne, kein Rosenmontagskind - aber wir sind ja auch Karnevalbanausen! Doc hat uns heute doch noch Mal wieder "laufen lassen", CTG war super, Fruchtwasser okay, und mein Gefühl sagt auch, dass sie noch ein bisschen Zeit braucht - wahrscheinlich will sie den Karneval auch erstmal vorbeigehen lassen ...
Also, uns geht's gut - und wir warten weiter - immerhin warte ich jetzt endlich wirklich darauf, dass es los geht, da musste ich ja auch erstmal hinkommen ...
Ich wünsch Euch allen was und schau die Tage mal wieder rein!
Alles Liebe, Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)
Gestern abend Chorprobe beim Just 4 Fun Chor (hat Ex Pfarrer mal gegründet). War urig. Danach beim Griechen. Ratet mal wer als letztes gegangen ist....Heut hab ich Nachmittag frei, bei dem Sch. Wetter geh ich aber eher in die Stadtbibliothek wenn sie offen hat als nach Heddernheim (klaa Paris) auf den Umzug....kann nicht heim da heut abend Literaturkreis.
@Silke: endlich mal positive Nachrichten vom Haus! Siehste, muss doch mal toll laufen.
Wg. Bett: das macht alle Unterschiede der Welt. Ich würde am liebsten eine Matratze von Grüne Erde kaufen das nächste Mal aber teuer........
@Storchi: nach all den Tiefschlägen konntest Du es doch auch echt nicht ahnen und spontan ss gewordene stecken doch auch nicht drin dass bei einer Bewerbung nicht ein Treffer kommt, oder? Hauptsache du denkst nur an dich jetzt!
@Aki: mensch, sie macht es aber spannend! Will sie jetzt noch den Valentinstag abwarten? Wär ja auch ein süßes Datum.
@Bambam: lustig war's im Chor gestern, haben den kleinen grünen Kaktus gesungen. Ich singe übrigens die Tenor Partie, ist die einzige die ich halbwegs hinkriege...wir haben so wenige Männer dass die auf Bass abboniert sind, ob sies können oder nicht, die Tenöre sind alle weiblich....
@Poldi: viel Spaß beim baldigen Heimholen! Ist denn alles fertig?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
habe eine ziemlich unruhige Nacht hinter mir. Hatte recht dolle Bauchkrämpfe, kein Blut. Aber beunruhigt bin ich natürlich schon wieder! Ihr lieben (EX)-SS, können das Dehungsschmerzen sein? Hatte schon Panik, dass ich vorzeitge Wehen habe. Hört das denn nie auf mit den Sorgen???
Wenigstens eine Sorge bin ich heute morgen aber losgeworden. Ich habe Dank des Landesamtes für Arbeitsschutz und Sicherheit eine perfekte Lösung für mein Jobproblem und BV gefunden. Die Adresse bekam ich von pro familia, wäre sonst nie auf die Idee gekommen, dort anzurufen.
Nachher werde ich gleich meine Chefin anrufen und meinen zusätzlichen Job absagen, damit sie schnell einen Ersatz suchen kann. Wenn das alles so stimmt, wie beraten, habe ich finanzielle erst mal keinen Durchhänger!
@Stella: Ich muss schon sagen, um Deine Aktivität beneide ich Dich gerade richtig. Singen, Literaturkreis, Essen und Trinken.... Werde noch verrückt in meinem Bett! Viel Spaß heute nachmittag!
@Aki: Wenn Du jetzt bereit bist, dann geht es bestimmt auch bald los!! Alles Gute!
@Storchi: Gut, dass auch Du eine Lösung mit Deinem Job gefunden hast!! Das ist schon belastend und man muss sich an die neue Situaton auch erst gewöhnen!!
@Silke: Toll, bewahre Dir Deine gute Laune so lange es geht!!!