Guten Morgen.
@ Kerstin - ja, hab meinen Männe vor einer halben Stunde verabschiedet - er ist grad mit dem Zug Richtung Bonn losgefahren.

Ich überlege ernsthaft, ihn morgen abend zu besuchen und dort zu übernachten, denn am Mittwoch haben wir frei weil hier Nationalfeiertag ist. Mal schauen ob ich das wirklich mache oder doch nicht. Wir sind alle beide echt wie zwei Kletten, können einfach nicht ohne einander. Ist ja richtig schön, aber in Momenten wie diesem dann umso schwerer...Wir stellen uns wirklich wie die letzten Menschen an, wenn wir uns trennen müssen (dabei sind's doch nur 4 Tage). Einfach lächerlich.
Trotzdem: wäre bloss schon Freitag Nachmittag, hab jetzt schon Sehnsucht nach ihm
Zu guter Letzt hab ich auch heute Nacht geschwitzt - ein sicheres Zeichen für die nahende Mens. So spät ist das zwar noch nie gekommen, aber allein die Tatsache dass es kommt lässt mir in punkto Schwangerschaft nicht mehr viel Hoffnung

. Ich weiss, die meisten Schwangeren dachten auch dass die Mens kommt, aber irgendwie kennt man doch seinen Körper und deutet die Symptome richtig.
Naja, in 3 Tagen hab ich Test.
So, jetzt reicht's mit dem Gejammer, obwohl heute ein Tag ist wo ich am liebsten im Selbstmitleid zerfliessen würde. Hatten wir das nicht letzte Woche schonmal??
Bin ich ein Weichei, die blöden HCG-Spritzen geben mir wirklich den Rest - man ist so rührselig.
Kerstin, ins Tierheim kann ich schon gar nicht gehen, weil die armen Viecher mir so leid tun. In der Tageszeitung werden bei uns zweimal die Woche Bilder von Tieren aus dem Tierheim abgebildet, zum vermitteln - ich hab schon unzählige Male von Katzen oder Hunden geschwärmt die ich nehmen wollte - aber da macht ein Manne nicht mit.
@ bine - hattest du ein schönes WE
Wünsche euch einen schönen Tag