Liebe Kerstin,Kerstin 67 hat geschrieben:Raphaela, hört sich gut an die Pferdenummer .. würde ich gern miterlebenKannst Du nicht filmen lassen
![]()
Was das Stillen anbetrifft war ich da sehr ehrgeizig bis Anfang des Jahres, allerdings bekomme ich es zeitmäßig nicht mehr hin seit mein Göga wieder arbeiten geht. Meine Milch war von Anfang an sehr knapp und ich habe nicht mal ein Kind damit satt gekriegt. Das heißt um das Ganze in Ganz zu halten hätte ich auf jeden Fall alle 4 Std. stillen müssen und das habe ich nicht geschafft weil ich ja ausser den Zwillis noch die Milamaus zu betüdeln habe. Allein das Flasche geben kostet mich schon soviel Zeit, weil ich möglichst beide nacheinander füttere. Tandemfüttern führt nämlich auf Dauer leider zu Rückenschmerzen und Verspannungen.... Ich finds selbst ganz schön schade, es tröstet mich aber dass ich es diesmal sicher mit einem Zwerg hätte aufnehmen können und dass ich sieben Wochen durchgehalten habe. Heute ist der erste Tag an dem ich gar nicht mehr gestillt habe - komisch das Du ausgerechnet heute fragst... werde ich ganz schön wehmütig jetzt..![]()
![]()
ist doch super, dass du überhaupt gestillt hast, das wird den Jungs schon viel gegeben haben
Auch wenn es viel Zeit in Anspruch nimmt, werden die Jungs es dir mit Sicherheit später danken, dass du ihnen nacheinander die Flasche gibst, denn so bist du in der Zeit für jeweils den einen da, ich denke schon, dass das wichtig ist.
Ist Mila eigentlich eifersüchtig? In ihrem Alter braucht sie die Mama ja schon auch noch sehr intensiv. Dir wird mit Sicherheit nie langweilig