ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

:D Ricky! :lol:
Hatte mein Posting sofort editiert.
Also ursprünglich war der da drin, weil er noch in meiner Zwischenablage war : Bild

(damit die anderen auch verstehen, warum Du meinst, daß ich mit 'Dir in den Mai tanzen möchte *g* )

Habe endlich Lukas Marzipantorte fertig...Mjam. Allein die Reste der Marzipanbuttercreme sind immer schon ein Erlebnis...
Heute nachmittag war ich einkaufen und mit ihm bei McDo.

Dreamer, verrätst Du mir, wie man hier direkt Fotos reinpackt!??? :help:
Super, daß Du noch stillst!!!War bei Lukas auch so.Da habe ich länger geschafft als bei Jonas.
Vicky spricht viel viel besser als Justus und ich bin nun sicher, daß es auch Unterschiede gibt.Mädchen sind in vielen Dingen einfach weiter.Sie möchte sich jetzt auch mal allein anziehen und ausziehen oder ist schon eigen, möchte manchmal einen Hut aufhaben usw.Das hatte ich bei den Jungen nie!

Ricky, Deine Arbeitskollegin hat Hartmut angefaßt. :o *g*

Wir feiern ja morgen den Geburtstag noch mal und Sonntag möchte ich endlich mal eine Radtour mit allen 4 kids und Manf machen.Bin gespannt, wie Jonas mit dem Rad mitkommt. Er fährt nicht gern und ist noch etwas unsicher.Danach denke ich, daß wir grillen werden.Würstchen und Zutaten für Salat sind schon gekauft.

Pebbles, schön, daß Du wieder gesund bist!
Ja, der Regen war bei Euch, aber heute hat es hier den ganzen Tag geregnet.
Was ist denn Sims!??? :help:

So, morgen mehr!Spätestens abend, da ich mittags mit Jonas und Lukas "arbeiten" muß (Hausis, Blockflöte üben, Förderprogramm) und die Tische und Garten für die Gäste vorbereiten muß.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Sonja,

sims ist die Die Sims, mein Lieblingscomputerspiel !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hi!!
Pebbles, ja, das Spiel habe ich gestern in der Bücherei gesehen.Hat sich ein Mädchen vor mir ausgeliehen.Worum geht es da!?
Ich spiele gar nicht am PC.Komme ich nicht zu, aber wenn ich ein wirklich gutes Spiel hätte...

So, die Feier heute war echt mal schön!
Habe meine Family so schlecht gemacht, aber die haben sich echt gut benommen.Es waren sogar beide Paten da.Mein Bruder auch.
Nur meine Oma hat wegen Erkältung abgesagt, aber die hat es wohl wirklich erwischt und mit 88 ist das dann nicht spaßig.

Mann von Cousine fing natürlich wieder mit Politik Diskussionen an, aber ich habe ja durch mein Schlagfertigkeitstraining "gelernt" und ihn einfach ins leere laufen lassen.
Habe meinen Bruder dann sogar in seine Gegenwart gewarnt:"Achtung, wenn Markus da ist, dann mußt Du immer über Politik reden" :wink:

Mein ganzer Kuchen ist weg.Dabei dachte ich, ich könnte morgen noch das ein oder andere Stück Torte essen... :oops: 8)
Marzipantorte kam auch wieder super an.Lukas ist jetzt auch unter die Marzipanfans gegangen.

Was habt ihr morgen alle so vor!?Bzw. noch besser:wo seid ihr eigentlich alle.Komme mir so einsam vor!
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hier !!!! :wink:

Im Geburtshaus war Tag der offenen Tür, da waren wir am Nachmittag.
Junior hat beim Losen ein Ballspiel gewonnen, fand er ganz klasse.

Mittags wollte er wieder nicht schlafen. Da hab ich dann gesagt, ich will schlafen, er soll sich bloss mit dazu legen und kuscheln. Zehn Minuten später hat er geschlafen - über eine Stunde !

Heute früh hat er wieder "Hier" gesagt als ein Häufchen in der Windel war. Ich durfte aber noch nicht wechseln. :-?

Sonja na das klingt doch richtig gut mit der Feier !
Du spielst Familienleben oder wie auch immer mit den Sims.
http://www.diesims.de/products.view.asp?id=2
Ich mag es einfach !
Die Sims2 soll noch viel besser sein, aber mein PC ist zu langsam für die die.

MOrgen will Göga Fahrradfahren mit uns. Ich will aber nicht. Er meinte ganz gemütlich und Picknickdecke mitnehmen und viel Pause wegen dem Kleinen machen. Der kann ja nur im Sitz hocken und sonst nix ausser Rumschauen machen.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Da weder im TV was läuft noch hier viel los ist, habe ich endlich mal wieder ein paar neue Fotos eingstellt.
Bambam, darf ich Dir büüüütttte noch mal ein Foto zum Kleinmachen für den Avantar schicken, das olle irfan view schafft das nicht und ich bin noch nicht dazu gekommen, mir ein neues Programm zu suchen und runterzuladen (mist, da war doch neulich mal was bei planetopia online, muß mal recherchieren, welches da das beste war...)

Pebbles, ich hatte eigentlich auch eine Radtour mit Picknick geplant, aber Manf meinte dann, daß es morgen zu voll auf den Straßen wäre... :o
Wir haben zwar 2 "Selberfahrer" dabei, aber irgendwann müssen sie sich ja an den Verkehr gewöhnen...
Mal gucken, was wir so machen.
Grillen würde ich auch gern, aber Manf geht immer um 18.30 Uhr in die Kirche (was mich nervt am Sonntag...soll er doch zu einer anderen Zeit gehen:morgens oder so...)

Auch wenn Duncan nur im Sitz sitzen kann, ich denke, Radfahren und gucken mögen doch alle Kinder.Und wenn ihr viel Pausen zum Laufen und Spielen macht hört sich das doch gut an.

Liebe Grüße

und
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ sonnenwunder

aber immer :lol: :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Fahrradfahren ist der Hit ! Beim Papa hinten drauf, ist es einfach toll !
Hat ab und zu mal geguckt ob ich noch da bin, dann gestrahlt übers ganze Gesicht.
Als wir daheim waren, hat er gebrüllt und wollte wieder los !

Zwischendurch waren wir kurz am See spazieren, ein paar Enten gucken und sind auf dem Heimweg, zum Futtern in den Biergarten.
hat ihm auch gefallen.

Sonja das mit der Kirche um diese Zeit würde mich tierisch annerven.
Da kann man ja noch nicht mal ein schönes Abendessen einplanen.
Im sommer könnte man ja grillen oder mit den Kindern noch im Garten sein(er sieht sie doch eh so wenig) und im Winter macht man es sich gemütlich und vielleicht mal ein Spiel.

Mit den Selberfahren, irgendwann müssen sie es doch lernen ? Dann lieber so das beide Eltern dabei sind als nur einer. Man muss ja nicht gerade da fahren, wo immer die Hölle los ist. Gibt ja auch Nebenstrecken.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!!!

Na hattet ihr ein schönes Wochenende???

Sonja die Feier hört sich doch toll an und das obwohl die Verwandtschaftssippe dabei war! :lol: Wow Radtour mit 4 Kinder hört sich für mich total stressig an. Aber du bist das ja gewöhnt. Wenn ich oft lese was du den ganzen Tag alles so macht, krieg ich hier nur vom durchlesen oft schon stress! 8) Echt ich bewundere wirklich wie du das alles so schaffst.

War das Wetter am WE nicht herrlich????!!!! :juhu: Eigentlich wollten wir am Samstag zum Maibaum aufstellen bei uns im Ort. Da trifft sich immer die ganze Jugend, es gibt eine Bar und Musik. Normal sind wird da immer, aber am Abend waren wir soooo müde und erledigt (besser gesagt mein Mann weil der war ganzen Tag auf der Baustelle) deshalb sind wir zu Hause geblieben und haben uns einen schönen Abend mit Freunden gemacht. Haben uns lecker Pizza bestellt und die Männer haben Fussball geguckt. Na wenigstens konnten wir 2 Frauen ungestört plaudern! :P

Und gestern sind wir ganzen Nachmittag gemütlich in der Sonne gesessen. Natürlich hab ich mir gleich einen Sonnenbrand eingefangen :oops: Dann kam noch meine Tante zu besuch und wir haben lecker Eis gegessen. Und einfach mal einen Tag lang nichts gemacht. Einfach nur schön. Und heute werd ich auch wieder die herrliche Sonne mit einem schönen Buch genießen!

Also Fotos würde ich euch gerne zeigen. Aber ob ich das schaffe mit der Galerie?? Bin ja nicht so der Compifreak. Aber ich werd es probieren. Versprochen!!!!

So die Sonne ruft!!

Machts gut!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallihallo,

bin auch noch da! :P
Wir haben ja gerade Landesgartenschau. Die wurde am WE eröffnet. Wow, was Menschenmassen. Tierisch! Mir war gar nicht wirklich klar, wieviel Leute in so ein kleines Kuhdorf passen :wink: !
Da fuhr alle halbe Stunde ein Bimmelbähnchen am Gartenzaun vorbei und weil wir nicht ständig beglupscht werden wollten, haben wir uns hinterm Apfelbaum verschanzt :lol: . Laura und Niklas standen allerdings mit Vorliebe auf dem Rasen und haben den Leute zugewunken. Die beiden haben das Wetter total genossen ... vom Sandkasten ins Planschbecken und wieder zurück ... der Hit!
Laura bekommt jetzt gerade die letzten beiden Backenzähne und die beiden Eckzähne oben. Man, jetzt legt sie aber'nen Zahn zu ...! Niklas ist da eher von der bequemen Sorte und schiebt alle Schaltjahr mal wieder einen :roll: .... aber dafür hält auch nichts vom Reden. Er ist der Meinung, Mamaaa und Da reicht!
Laura fängt derweil an mit Ma (Oma), Mama, Papa, Allealle, Heia, heiß, Baby und sie versteht einfach alles ... das ist echt der Wahnsinn. Aber es kommt auch noch viel Kauderwelsch bei rum ... und ich wüßte ja manchmal zu gern, was sie da erzählt :wink: .

Dreamer: Schaaaaddddeeee, dass ich die Bilder nicht sehen kann. Stellst Du sie auch ins Fotoalbum??? :knuddel:

Sonja: Sag' mal, Justus beißt doch auch ab und an mal zu. Macht er das auch mit Vorliebe bei Vicky? Was machst Du dann? :help:
Laura hatte am Samstag wieder'nen Zorn, weil es nicht nach ihrem Kopf ging und dann ist sie auf Niklas los und hat ihn in den Unterarm gebissen - der arme Kerl war gar nicht zu beruhigen. Sieht übel aus jetzt :( !

Cara: Klar, das schaffst Du mit den Fotos. Ist gar nicht schwer! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

guten Tag ihr Lieben,

ich wollte euch auch eine weitere schöne sonnige Woche und ein geniales WE wünschen, heute ist zwar erst MOntag, aber durch den Feiertag, verkürzt sich ja alles. :dance: Wir hatten ein volles, aber tolles WE und es geht wieder aufwärts.

Liebe Grüße

SElma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“