Hatte mein Posting sofort editiert.
Also ursprünglich war der da drin, weil er noch in meiner Zwischenablage war :
(damit die anderen auch verstehen, warum Du meinst, daß ich mit 'Dir in den Mai tanzen möchte
Habe endlich Lukas Marzipantorte fertig...Mjam. Allein die Reste der Marzipanbuttercreme sind immer schon ein Erlebnis...
Heute nachmittag war ich einkaufen und mit ihm bei McDo.
Dreamer, verrätst Du mir, wie man hier direkt Fotos reinpackt!???
Super, daß Du noch stillst!!!War bei Lukas auch so.Da habe ich länger geschafft als bei Jonas.
Vicky spricht viel viel besser als Justus und ich bin nun sicher, daß es auch Unterschiede gibt.Mädchen sind in vielen Dingen einfach weiter.Sie möchte sich jetzt auch mal allein anziehen und ausziehen oder ist schon eigen, möchte manchmal einen Hut aufhaben usw.Das hatte ich bei den Jungen nie!
Ricky, Deine Arbeitskollegin hat Hartmut angefaßt.
Wir feiern ja morgen den Geburtstag noch mal und Sonntag möchte ich endlich mal eine Radtour mit allen 4 kids und Manf machen.Bin gespannt, wie Jonas mit dem Rad mitkommt. Er fährt nicht gern und ist noch etwas unsicher.Danach denke ich, daß wir grillen werden.Würstchen und Zutaten für Salat sind schon gekauft.
Pebbles, schön, daß Du wieder gesund bist!
Ja, der Regen war bei Euch, aber heute hat es hier den ganzen Tag geregnet.
Was ist denn Sims!???
So, morgen mehr!Spätestens abend, da ich mittags mit Jonas und Lukas "arbeiten" muß (Hausis, Blockflöte üben, Förderprogramm) und die Tische und Garten für die Gäste vorbereiten muß.