Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hab telefoniert.
Es klappt.
Wir kommen jetzt am 14.6. :dance:

Treffen 5.6. wäre super!!!

Wo ist denn Dani???
PC??
Nein sie holt ja heute Ihren Mann sb.
Viel Spaß, Süße :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

???

mach jetzt feierabend !! ciao !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana
Einen schönen Feierabend wünsche ich Dir :knuddel: :knuddel:

Manu
Bild Super da freu ich mich aber das es geklappt hat.Jetzt ist es ja auch nicht mehr so lange bis dahin :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki
Ja sonst müssen wir ein Euro bezahlen für die Abfälle.Wir haben zwar einen Kompost aber da geht hat nicht alles rein :cry: Und dannzahle ich halt den Euro und bin den Kram los.

nana
Ja genau mich würde es auch interessieren wegen dem Treffen :o Och schön Urlaub da ist es bestimmt doch jetzt sehr schön um diese Jahreszeit oder?

Also Mädels was ist jetzt mit einem Treffen :o

Vorschlag 1 war ja der 5.06.04 wem paßt das ?
Xandra
das ist doch klasse! Wir müssen alles über die Biotonne entsorgen und das bei einer ca. 35-40 meter langen Hecke. Aber die Müllstation hat nur Mittwochs Nachmittags bis 16 Uhr auf und da ist mein Mann arbeiten :roll:
5.6. ist bei mir auhc ok
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich wünsche Euch auch eine schönen abend bis morgen Ihr süßen

:knuddel: :knuddel: :wink:

Moki
Wir können Montags-u.Mittwochsnachmittag und am Samstagmorgen den Gartenabfall wegbringen.Feine Sache ist das.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

das ist klasse :lol: Wäre schön wenn es bei uns auch so wäre *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild
Guten morgen,
och ich bin irgendwie noch voll müde.Ich bin heute extra früh aufgestanden weil bei uns die Handwerker kommen wollen.Da bin ich ja mal gespannt wann die sich blicken lassen.

Manu
Wie geht es Marius heute,klappt es schon besser mit den Augentropfen? :knuddel: :knuddel:

Moki
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Moorgen !! :dance:
Bin mit dem rad da... hmm. hat das spaß gemacht.

einen kleinen vogel habe ich auch gerettet..oder auch nciht. :cry: .. lag auf der straße.. ich vorbeigerast.. und dann.. stopp, der war ja noch ganz .. bin ich umgekehrt und wollte nachschauen.. in dem moment kam natürlcih eine ganze autoschlange. voran ein lkw.... aber der kleine lag zum glück in der mitte der fahrbahn..
alle mich blöd angeklotzt, weil ich da am fahrbahnrand stand.. ja und dann nahm ich den kleinen spatz... war so noch heil... aber ?? ich legte ihn dann zum sterben auf ne wiese neben der straße... mir kamen voll die tränen.. scheiße.. eigentlich hätte ich ihm den "hals" umdrehen müssen - aber ich weiß nicht wie.. und bin ja auch so ein schisser :-? . hoffentlich ist er dann einfach eingeschlafen.. kacke.. mir kommen schon wieder die tränen.. :cry: :cry: :cry: :cry:

piens..
so. fertig.

bei uns scheint wieder die sonne :P
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“