Hallo Zusammen
sind seit gestern Abend wieder zuhause. Leider war die Rückfahrt nicht so dolle, viele Staus udn nur Regenwetter aber Lena hat toll mit gemacht, haben nur eien Pause eingelegt

so kurz nach 21:15 h waren wir dann endlich zuhause.
Bilder kommen an alle, versprochen kann aber ein wenig dauern, hab sie selber noch gar nicht gesehen.
Heuet waren wir nur damit tätig, Wäsche waschen, Auto putzen, einkaufen aufräumen, Post sichten udn Lena bespassen

udn wir hatten heuet Sonne

man konnte in kurzen Hosen rumlaufen
Liebe Mandy
was ich so auf dem display gesehen habe, gibt es schöne bilder von dir udn Jack, mir haben sie in Kleinformat gefallen, CD kommt irgendwann.
KLar war es nicht nötig, so wie dein Mitbringesel

war ja uch nur eiine KLeinigkeit, da ich mich schon nicht qn Essen, organisieren beteiligt habe, sollten wenigstens die Kleien was haben.
Liebe Peggy
finde dich super nett udn dein GG ist abends wirklcih gut aufgetaut udn gar nicht "mundfaul 2 Gewesen, CD kommt, verprochen aber es wird ein wenig dauern. Hoffe Alma schickt mir alle Adressen.
Glaube ich schon dass es für Tobi ganz schön anstregend war, er ist aber ein so süüser kleiner mann udn deinem Gg ganz aus dem Gesicht geschnitten, dafür wird eueer zweites Kidn dir gleich sehen, wirst sehen.
Liebe Ticherfamily
vielen viel Dank, ihr habt euch so um uns gekümmert, wei immer, ihr seit so wahnsinnig Gastfreundlcih, ist echt abartig. Hoffe mit der Wohnung ist alles glatt gelaufen, wenn nciht musst du dich bei usn melden. Fahrt war ja leider rehct anstregnd, da viel Verkehr udn schreckliches Wetter. Geht es mit Schwigerma wieder ebsser. Dir ne schöne freie Woche udn viel Spass in Dresden, Dresden ist wirklcih schön. Lena hat immer wieder von Miriam erzählt, sie ist ihr am meisten in Erinnerung geblieben.
CD kommt irgendwann aber das kann dauern, da ist GG nicht immer der Schnellste.
Harry Potter war da, hab aber noch nix gelesen, heiute nur Wäsche gewaschen udn shcon ein Teil gebügelt. Lena geht morgen wieder in dei Kita, ich hab ja noch frei. Und GG hat es jetzt ednlcih gesafft, das erste Hochzeitsphoto aufgehängt zu bekommen, hat j anur 4 Jahre gedauert
Liebe Brit
schade, das es nicht geklappt hat aber bei dem wetter wäre Plohn wirklich nix gewesen. Geht es Emelie wieder besser. Euch allen einen wudnerschönen Urlaub udn hoffentlich besseres Wetter.
Liebe Emma
Lena hat due ganze Fahrt nur meien Bürste verlauten lassen, hast ihr ein tolles Geschenk gemacht.
Liebe Rumbi udn Rumbimann
ihr seit so super nett udn ich weis gar nicht was die Steigerung von Gastfreundlich ist, die wäre auf jeden Fall für euch. Die Wohnungen sind super schön udn ich bin ganz begeistert von eurer Krativität udn Fertigkeiten. Paulinchen ist so knufig. Aquarium wra ne gute Idee, Wetter fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm auch wenn euer Dorf ganz schön was mit gemacht hat.
Nochmals viele Dank, es war super schön bei euch, usn hat es gut gefallen, es war einfach alles nur klasse. CD kommt auch ncoh an euch.
Haben auhc noch geshoppt, Lena hat jetzt auch einen Teppich, der war 70 % billiger als normal, das hat sich gelohnt.
Unsere 10 Tage, waren super schön, haben viel unternommen udn viel gesehen, Wetter war abwechslungsreich so wie unsere Unternehmingen. die 10 Tage sidn so shcnell verflogen udn jetzt hat usn schon wieder der Alltag.
Danke nochmals an euch alle es war ein super schönes Treffen auch wenn es nciht gerade um dei Ecke liegt aber dafür für usn um so lehrreicher.
lg petel