Guten Morgen zusammen,
Britta,
das ist wirklich eine sehr lange Wartezeit. Was habt Ihr denn für ein Zimmer ausgesucht? Gibt es sowas wie 'Zwillingszimmer' oder habt Ihr irgendwelche Sachen einfach doppelt bestellt?
Wiltrud,

??????

Was ist umgedreht? VOn der DR merke ich noch garnix. Du brauchst da auch keine Angst vor zu haben, so schrecklich sind die Nebenwirkungen nicht, weil es ja zeitlich begrenzt ist. Ich denke, die schlagen erst auf Dauer so richtig zu. Beim letzten Mal hab' ich so ab dem fünften Tag Schweißausbrüche gehabt, aber nur morgens, bin davon wach geworden, hab' mich umgedreht und weiter geschlafen. Und ich war sehr müde (Mittagsschlaf nicht unter 3 STunden), aber das kann ich mir jetzt in den Ferien ja auch ohne schlechtes Gewissen gönnen). HAst Du mit Deinen Schlafschwirigkeiten denn schonmal Baldrian probiert?
Wandern - wir haben uns vor den Ferien einen Band Tippel Touren und einen mit Radwanderungen gekauft, die grasen wir jetzt so nach und nach ab. Ich genieße das sehr, in der Natur zu sein und mich gleichzeitig zu bewegen, auch wenn ich nicht so die Sportskanone bin. Zusammen auf jeden Fall gern. Termin?
Cara,
ich hab' mich gestern auch mit einer Freundin getroffen, die weiter weg wohnt, das ist immer wieder schön, vor allem, wenn man merkt, dass man immer noch auf einer Wellenlänge liegt. Mit den Schwierigeltern, ist immer ein Problem. Meine SchwieMu war gestern am Telefon tödlich beleidigt, dass wir meine Freundin besucht haben, und nicht sie. weil, wir haben doch Ferien, absolut nichts zu tun, und bei ihr ist es doch sooooo schön

.

vielleicht bleibt es ja bei 3 Zoladex, und dann hast Du jetzt schon 1/3 hinter Dir.
Chixse,
wieso fährst Du "wieder" nach Marbella?

für den Andrologen_Besuch morgen. Was wird noch mal genau gemacht?
Bulette,
na Du NAchteule?Wieso bist du so spät noch wach? Und wieso bist Du so albern? Zu dreien reiten - Erste Anfälle von Schizophrenie? Und hast Du Dir jetzteinen Pegasus zugelegt, weil Du Überschall-Geschwindigkeit reiten kannst? Fragen über Fragen. Das Reitturnier, von dem Wiltrud erzählt hat, war wirklich riesig. Eine supergroße Weide war ganz zugeparkt mit richtig noblen Pferdetransportern, nicht so diese popligen Anhänger, die man schonmal auf der Autobahn sieht. Es ging
auch über mehrere Tage, und überall sah man Leute mit achtjährigen Mädchen mit Zöpfen

.
Sun,
einziges (und zugleich schwierigstes Mittel) ist da Ohren auf Durchzug stellen und denken 'Du kannst mich mal'. Das werd' ich die nächsten drei TAge auch mal wieder üben, heute nachmittag geht's nämlich wieder zu Schwiema, Schwager hat Geburtstag.
Bigi,
ein Haus kaufen

, Du hattest ja neulich schonmal sowas angedeutet. Jaaaaa, bittebitte erzähl uns davon.
Berni,
ich glaube, das ist bei allen so, die den Innenausbau selbst gemacht haben. bei einer Freundin hängt auch in fast allen Räumen noch die nackte Glühbirne von der Decke, obwohl sie da schon 1 1/2 Jahre wohnen. Sie erklären allen besuchern, es würde sich um ausgesuchte, sauteure Design-Objekte handeln

- auch 'ne Methode.
Gestern habe ich einen etwas unglücklichen Start für die NAsensprüherei erwischt, ich hab nämlich nicht lange genug gewartet, dass die Heuschnupfen-Tablette anfing zu wirken. Heißt, ich hab' mir das Synarela fröhlich einverleibt und dann den heftigsten Niesanfall meines Lebens gekriegt. Mein Mann stand nur noch daneben und hat sich schlapp gelacht, ich musste auch lachen und davon noch mehr niesen und husten. Ende vom Lied war, dass ich mir nach ungelogen 1/4 Stunde Dauerniesen die gleiche Ladung nochmal gesprüht habe, weil von der ersten garantiert nix mehr übrig war. Aber am Abend und heute morgen liefs dann problemlos.
Ich werdemich bis Mittwoch einschließlich nicht melden können, wir sind, wie gesagt, bei meinem Schwager Geburtstag feiern´. Ich wünsche Euch bis dahin schöne Tage.
LG
Tabea