Hallo Mädels
Dabke für's Mutmachen.Heute geht es wieder besser. Unsere Maus war heute wie ausgewechselt. Sie war nur am Brabbeln und Lachen, richtig schöööööööööön. So wach habe ich sie eigentlich noch nie erlebt. Ich denke sie hat jetzt viel mehr Energie, jetzt wo sie mehr trinkt.Außerdem kann es an der Osteopathie gestern und den neuen Globuli liegt. Schön wäre es ja, wenn wir jetzt endlich das richtige Mittel gefunden hätten.
Ich denke, dass ich gestern so fertig war weil eben doch nicht alles so gut aussieht wie es sollte. Bei der Nachuntersuchung in der Klinik wurde festgestellt, dass die Spalte ein Stück wieder aufgeht (passiert in wenigen Fällen, aber klar wieder bei uns

) Nun müssen wir abwarten und hoffen, dass es nur die oberste Schicht ist, dann verheilt es von selbst. Geht es durch alle Schichten, müssen wir das Ganze nochmal machen. Das wird dann aber erst so mit 2 Jahren operiert, außer die Paukenröhrchen müßten neu gelegt werden. Aber ansonsten heilt alles gut, die Paukenröhrchen liegen richtig und sie hört auf beiden Seiten gut. Am Schönsten ist aber immer noch das Füttern. Wenn sie mich mit großen Augen anschaut und ihre 130ml süffelt.
raphaela,
schön, dass es Hannah wieder besser geht, arme Maus. Gib ihr ein Bussi von mir und Felicia.
Kerstin,
war schön mal wieder deine Stimme zu hören. Ja, wir haben das Babyphon bestellt. Müßte jeden Tag kommen. Länger tel wär klasse, aber wie schaffst du das? Du scheinst ja echt alles super im Griff zu haben

Ach ja, ein Ausflug in den Norden ist mit Männe schon besprochen

, mal sehen wann wir es schaffen.
Klarabin,
schön, dass es bei euch auch wieder aufwärts geht.

Jetzt sollte aber mal Ruhe einkehren bei euch. Wie steht es eigentlich mit eurem Häuschen?
Lexi,
dein Putzi macht es aber spannend

Aber egal, hauptsache gesund
Frosch,
ja, deine Stimme hab ich jetzt auch schon vernommen

Mal sehen, wann wir ein Gesicht dazu bekommen. Würde mich freuen.