Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<--- ist bis mo offiziell weg :lol: mal schauen wie ich unterwegs an inet komme :lol:

für die zwischenzeit *dd* und nit zuviel zum nachlesen hinterleassen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Literaturcafé gestern Abend war toll, es ging ums plotten. Also sich ausdenken was in dem Buch passieren soll. Hab noch während des Vortrags eine gute Idee für meinen Ausgangskonflikt und kann endlich richtig loslegen.

@Matea: sind alles Ablenkungsmanöver...nee, ich sage mir, wenn schon Dinks und verteufelt werden, dann will ich auch die Vorzüge genießen...
Wg. Dehnungsschmerz: hoffe es ist nur das, ist ja deine erste ss und in unserem Alter ist alles nicht mehr so locker denk ich mal...
Toll dass Du eine Joblösung gefunden hast.

@Undine: jaja, Prag ist gefragt dank Reform. Drücke Dir die Daumen dass es schnell mit Termin klappt. *dd*

@Bambam: auja, magst Du mitsingen? Mit Webcam müsste das doch gehen... :lol:
Wieso ab heute gefährlich für Autofahrer? Waren die ganze Zeit doch besoffen...
Gute Fahrt!

@Pebbles: wie redest Du denn über Deinen lieben Mann? :wink: :wink: :wink:

@Poldi: na, dann wars ja bis zum Schluss hochdramatisch. Gute Erholung. Tipp fürs Sitzen: aufblasbaren Schwimmreifen für Kinder, brauchste eh irgendwann.
Tja, die machen das schon nach der Optik beim Aussuchen, wär ja noch schöner.

@Storchi: Das passiert wirklich von Zeit zu Zeit...grad bei Frauen schon in den Wechseljahren...hast Du vielleicht "Hormontabletten für die Wechseljahre" bekommen die einen ungeahnten Nebeneffekt auf die Follis hatten... :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ihr seids sooooooo süß!

Und mich plagt das Gewissen. Hatte gerade Termin mit "neuem" Chef. So nun soll ich also Inserat schalten weil ich zu mir mit einem 3er Team beginnen werde (also 2 eute aufnehmen), den Immobilienmakler beauftragen die Möbel werden sofort bestellt die EDV auch....

Dienstag fahre ich mir mein neues Firmenauto holen (irgendein 3er BMW Touring was weiß ich angeblich tolle....) und das Firmenhandy schicken sie mir express.

Dabei beginnt ja mein offizieller Vertrag mit 1.3. Soll ich Euch was sagen mir gehts dabei net gut.....

Die 2 Wochen bis Mitte März überstehen ist sicherlich kein Problem da haben wir bestimmt kein Büro und ich arbeite von zuhause, nur menno aber was soll ich tun?

Ginge was schief bin ich dann die Blöde....

Danke von Herzen dass ihr mir Zuhört. Irgendwie fühle ich wie Matea jetzt ist mein größter Traum in Erfülung gegangen (zumindest die ersten Hürden) und schon sorge ich mich.

Anererseits die werden doch wen anderen auch finden dann, oder? Werde ihnen jede mögliche Hilfestellung anbieten die geht.

Eure Storchi (die weiß wieviele froh wären so nen Job zu kriegen)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

kommt auf eure boxen an dann könnten man über mikro mitsingen :lol:
ab heute ist das brot flüssig dank fastenzeit :lol: deswegen gefährlich weil da merkt man nicht wieviel man isst :lol:

@ storchi

und wenn du die zwei alle arbeit machen läßt :o nur ne frage 8)
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Bambam!

Hmm die beiden werden wohl eher mit April oder Mai (muss einen Profi finden)beginnen da bin ich dann hoffentlich schon weg....

Es ist halt passiert, in meinem Alter, das sage ich auf jeden Fall.....

So ich zerbreche mir jetzt net den Kopf warte erst mal die nächsten US ab.....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Kann dich verstehen. Jemanden bewußt zu "verarschen" ist nicht jedermanns Ding. Dafür braucht man schon eine gewisse Abgebrühtheit. Aber du machst das richtige. Vielleicht hast du ja die möglichkeit von zu Hause aus noch ein wenig zu arbeiten wenn du Spaß daran hast und alles glatt geht.

Stella
Dann bin ich ja mal gespannt, was man nochso von dir zu hören (lesen) bekommt.

Poldi
Alle guten Wünsche und gute Besserung an deine Frau. Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann die letzten Moment schnell vergessen.

Undine
Ist ja wirklich heftig mit den Terminen. Gleich nächste Woche würde ich die einfach wieder nerven, damit du auf jeden Fall im April einen Termin bekommst.

Bambam
Viel Vergnügen auf der Dienstreise. :lol:

So, ich habe gleich Treffen mit der Frauengruppe.
LG und schönen Abend noch euch allen
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke Silke allerdings ich denke wenn die Firma wüßte dass ich ss bin bräuchte ich net anfangen (verstehe das aber...) ja und ich würde natürlich anbieten während des Mutterschutz noch zu helfen, aber nur wenns mich dann nicht gleich im Probemonat raus hauen......(in Ö da im Probemonat kein Kü Schutz)

Verarschen naja ich werde die 2 Wochen die ich arbeite meine Leistung sehr wohl bringen , denke nur halt die armen sitzen dann da ohne Geschäftsstellenleiter dafür mit Büro Mögel und noch ohne anderem Personal.

Aber die Babys sind wichtiger und meine Sicherheit auch.

Danke!!!!!!!!

lg
Storchi

P.S. heute ist US

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

ist nicht nur dienstreise :lol: *g*
bambam

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bin zurück vom USund beide Krümmelchen messen jetzt 1cm......

Uff sehr erleichtert, Mutterpaß habe ich heute auch bekommen.

So Männe meint nix mehr arbeiten gehen, besser Risiko und auf Geld verzcichten. Habe nächste Woche Donnerstag US wenn alles o.k. und das mit Krankenkasse klappt dann bleibe ich daheim.......

Sorry aber gar nicht soooo einfach.

Momentan nur glücklich weil beide so brav wachsen.

Eure Storchi

Hermann Hesse
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

da bin ich treulose Tomate auch mal wieder. Habe zwar immer mal wieder gelesen - bin aber nicht zum schreiben gekommen.

Zunächst POLDI und Frau Poldi:
Schön, dass euer Sebastian gesund bei euch angekommen ist. Und schön, dass es ohne KS ging - auch wenn deine Frau nach 18 Stunden Wehen und diesem etwas hektischen Ende vielleicht anderer Ansicht war.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit miteinander.
Hast du zur Zeit Urlaub und kannst deine Frau schön verwöhnen? Hühnersuppe ist wirklich gut in dieser Zeit.

Aki:
Bist du noch schwanger - oder schon stolze Mama ??? *dd*

Matea:
Hoffe du liegst noch schön auf deinem Sofa. Und das die Krämpfe nicht wieder irgendetwas ausgelöst haben?
Theoretisch können die Krämpfe alles mögliche sein, Dehnungsschmerz, Blähungen, Darmvirus ....
Schön, dass es eine Lösung für deine Probleme mit der Arbeit gibt.
*dd* *dd* *dd*

Storchi:
Schon blöd, immer kommt alles zusammen. Ich war ja auch direkt mit Ende meiner Probezeit schwanger. War auch ziemlich blöd - und ich fürchte mein Chef hat mir das noch nicht ganz verziehen. Aber da muss ich jetzt durch und letztendlich ist die SS wirklich das wichtigere. Drücke dir die Daumen, dass deine neuen Chefs wenn es so weit ist auch etwas Verständnis zeigen.

Mondschaf:
Alles gesund???

Wen hab ich vergessen???
Wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Restwoche - bis bald
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“