Flocke
nicht schon wieder schimpfen. Mir ging es als Kind auch nicht anders. Meine Mama hat auch nur das gekocht, was meine Schwester und ich wollten. Also wenn meine Schwester was wollte wo ich nicht mag, hat sie mir was anderes gemacht.
Ich koch als auch Nudeln für Jonathan, wenn wir was anderes essen. Ist halt so.
Also ich ess auch nicht alles!!!!!!! Ich bin z. B. kein Fleischesser, wenn dann nur ganz mageres und ich kauf auch ganze Schnitzel und schnippel mir dann das Geschnezelte selber, dann kann ich das Fett wegschneiden. Drum ess ich auch nicht so gern bei meinen Schwiegis, das ist immer so fett das Zeug. Da bin ich ganz schön wählerisch. Aber wenn ich selber koch, kann ich dem ja umgehen. Schnitzel mach ich meistens nur für Frank
Nudelsalat mag ich auch gern. Entweder mit Erbsle und Karotten (aus dem Glas) oder im Sommer mit Salatgurken, Paprika und Tomate. Aber leider mag mein Mann keine Tomaten

Er isst auch kein Brokkoli und Sauerkraut mag er auch nicht. Er braucht auch nicht jeden Tag Fleisch, da bin ich schon froh drum.
Sil
glaubst Du, dass es ein Mädchen wird????????
Fleischküchle mhhhhhh sind auch fein. Aber die Arbeit immer. Überbackenes mag mein Mann auch gern. Mach ich aber auch zuselten. Oft nur wenn noch Schinken wegmuss und ich Nudeln hab, dann gib es halt Schinken-Nudel-Auflauf. Oder Lasagne auch ganz lecker.
Bini
wir sind auch alle heikel. Jonathan isst ja mittags eh nichts ausser Kartoffelbrei oder Nudeln. Abends Brot mit Butter, Leberwurst (fein) oder Salami. Nutella ist auch OK, gibt es aber zum Abendbrot nicht. Mein Mann ist eben fast alles, wie ich oben schon geschrieben hab. Ich mag auch nicht alles. Wenn ich aber wo bin, ess ich halt nur das was ich mag und fertig. Wegen mir braucht da niemand extra was machen.