UNSERE MUTTER-KIND-KUR VOM 01. JULI 2003 bis 22. JULI 2003
KUR - TAGEBUCH VON SABINE S.
Timmendorfer Strand - Freitag, 04. Juli 2003
4. Kurtag ! ...und Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten Americas !!

Happy 36. Birthday Sabine Süßer !! Ich wünsche mir Gesundheit - Gesundheit - Gesundheit und dann noch viel Glück im Leben und in der Liebe und ein ordentliches Quentchen Geld, was mir einfach so zufällt !!! Mein sehnlichster Wunsch jedoch ist noch mal das Glück erleben zu dürfen, schwanger zu sein und ein gesundes Babylein von Steve und mir zu bekommen - ein Zeichen unserer Liebe und ein lieber Wegbegleiter für unser Ninchen !! Es dürfen auch mehr Baby´s sein, wenn es denn so sein soll !!

Ansonsten ?? ... ein schönes Haus - ein schickes Auto - vielleicht noch ein Pferd ?? Ja, warum nicht ?? ... und bitte alles komplett bis Silvester 2004 !!
O.kay, da habe ich heute nun Geburtstag !! Da lassen wir uns doch mal überraschen !! Wann gibt es denn endlich die Geschenke ??
Ich weiß noch wie ich als kleines Kind kaum vor Aufregung einschlafen konnte, weil ich so gespannt war, ob man mir alle meine Wünsche erfüllt !! Ich muß schon sagen, meine Mum hatte immer alles dafür getan, daß sich alle meine Kinderherzenswünsche erfüllten !! Alle Achtung, denn das ist nicht immer einfach.
Also - es ist gerad so wie ich es schon befürchtete - schade - aber mein Ninchen hat doch glattweg meinen Geburtstag vergessen - ups ???

Help me !! Das ist so ein seltsames Gefühl und was soll ich nun denken ?
Ich versuche sie mit der Nase auf das Detail zu stupsen und drehe den Fernseher lauter, weil sie dort den Unabhängigkeitstag bekunden und würdigen. Nein - das hilft nicht - da wird sie nur sauer, weil es so laut ist. Ich pfeife mir ein Lied - “ Schön ist es auf der Welt zu sein ... “ zu direkt kann ich es ja auch nicht machen.
Nun rümpfe ich langsam diese Nase und ziehe ab unter die morgendliche Dusche - verkneife mir eine Träne und bade - ach nee - dusche mich in Traurigkeit und Selbstvorwürfen - “ was habe ich nur falsch gemacht - was muß ich anders machen - sie weiß doch, daß ich vier Tage nach ihr Geburtstag habe - mmmhhh !! “
Nun gut - der Himmel und alle Geigen scheinen es mir heimzahlen zu wollen, denn es regnet auch noch junge Hunde !! Oh weh - oh weh !! Seit 36 Jahren ist das nun der erste Geburtstag ohne Sonnenschein - das gibt mir aber zu denken !! War ich das letzte Jahr etwa nicht artig ?? Aufgegessen habe ich doch aber auch immer !!!
Mein Nina-Kind ist mit ihrer Gruppe zu einer Surf-Probestunde abgedüst und das bei dem Wetterchen - hhuuu.
Für mich wird das wohl eher ein trostloser Tag und ich ziehe mich in meinem Kämmerlein zurück - da - und da - noch mal - wer hätte das gedacht ?? Da - schon wieder - es klingelt an der Arpartementtür !! Ich glaube es ja nicht, ist da etwa jemand für mich ? ... oder ist es nur wieder ein Kleinkinderklingelstreich ??? Das passiert ja hier 20 x am Tag.
NEIN - da ist ein wunderschöner großer blühender Rotrosa-Rosenstrauß !! Oh - mein Herzchen klopft - von wem ist denn der ??? Von meinem Schatz vielleicht ??? Sollte er so verliebt in mich sein ????
Ich bedanke mich bei den Überbringern, die mir auch vom KURHAUS LINDENHOF einen kleineren Blumenstrauß mit Glückwünschen überreichen !! ... und dann halt ich es ja vor Neugierde nicht mehr aus ...
Es sind meine Lieblingsblumen ==>> ROSEN - ich liebe diese Blumen, sie erfüllen mich mit Ruhe - herrlichem Frischeduft und unbeschwerten Kindheitsgedanken !!
OH - IHR LIEBEN LIEBEN LIEBEN LIEBEN LIEBEN MÄDELCHENS - DANKE - DANKE - 1.000 x DANKE !!
Meine süßen Mädelchens aus dem klein-putz-forum haben mich mit so einem herrlichen Blumenstrauß und einem so lieben Spruch-Glückwunsch-Kärtchen bedacht !!
Da schießen mir schier die Tränen vor Rührung in meine Äuglein - da steht geschrieben :
Liebes Bienchen, wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen.
Doch was wären wir ohne Dich, vergiss´es nicht, wir brauchen Dich.
Deine wilden Weiber Anja, Missi, Irenchen, Susi, Susan und Finchen
Danke Ihr Süßen, Ihr seid so lieb und das war heute bisher meine 1. Geburtstagsüberraschung hier.
So - nun ist es Mittag und ich gehe ganz rosendufbetört essen, wo sich dann auch wieder Nina zeigte, die nicht ganz so glücklich vom surfen zurückkam. Der Regen ist wohl zu stark gewesen und surfen ist nun doch auch nicht ihr Traum - sie liebt Ballspiele und schwimmen.
Also - spätestens jetzt müßte sie ja was merken und tatsächich - sie sieht die Blumen und wäre wohl am liebsten zum Erdnuckel geworden - ganz klein - so daß ich sie nicht sehe - ha ha - aber schließlich und endlich fallen wir uns nun in die Arme - “ ich habe die ganzen Tage noch daran gedacht und heute habe ich es vergessen ... “ - ja ja, die lieben Kinderchens.
So war zumindest eine Riesenportion Schokokuß drin - ein lecker Schmatzeis - Diät ist ja eh noch nicht angesagt - phe - also schlemmen wir !!

Ein kleines Happy-End zum Birthday und schwimmen gehen wir im Hallenbad auch noch - also ist das Eis gar nicht so schlimm !!
Nun bin ich gleich dabei einzuschlummern und wünsche mir hier bald richtig schönen Sonnenschein !!
Stevie-Pooh - ich liebe Dich - klein-putz-Mädelchens - ich denke ganz dolle an Euch - Ninchen, ich verzeihe Dir !! Ich glaube, ich werde nun alle meine nächsten Geburtstage groß feiern, auch, wenn es immer anstrengend ist alle zu bewirten - vielleicht lasse ich mir dann immer etwas Besonderes einfallen.
rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr