Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

:fluester: Schwiegermutter :läster: *rotfl* :argh: die wird auch nicht mals gluck aus denn mist *g* *pfeif*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ne Du, was die schon alles da gekauft hat :argh: Überteuerte Bettwäsche die auswäscht und schief genäht ist, ne Nähmschine für 300€ wo ständig der Faden reißt, Messersets, Lampen die total lüttig gebaut sind, die angeblich unkaputtbaren ferngesteuerten Autos die Jannik zu Weihnachten bekommt, uvm. Die Taschenlampen (hab mal im Netz geschaut- Dynamolampen nennen die sich) jetzt sind wieder der neuste Kracher :roll: Sie hat sich zwar aufgeregt daß man solch schlampig verarbeitete Taschenlampen nicht als Kinderlampen verkaufen kann, aber spätestens bis Weihnachten hat sie wieder dort was bestellt :vogel:

Unser Nachmittag fällt flach :( Traf am Kiga den Vatern von J. beim Abholen und er frug, ob Sandra mich schon agerufen habe. Nö :o Sie liegt im Bett und ist am :würg: Hat nen höllischen Migräneanfall. Na das kann ich verstehen, daß sie da kein Bedarf auf Besuch hat. Jannik war zwar entäuscht, abershatte Verständis. Naja, werden den Nachmittag schon irgendwie gut rum bekommen.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Sonja, bei so viel Prominenz müßte man ja glatt mal noch ne Demo starten gegen Kibiz, Streichungen der Zuzahlungen zu Kinderwunschbehandlungen, dieses blödsinnige 1+2. Klasse werden zusammen unterichtet Gesetz,.......mir fallen sicher noch ein paar Dinge ein *dd*
Wenn der Platz dann so zugebaut ist, wo sollen denn dann die ganzen Helis landen? :o
Die Herschafften werden doch sicher nicht stundenlang mit dem Auto durchs Sauerland gurken?

Antje, schade das euer Treffen geplatzt ist......hätt ich mla eher gelesen, hättest du doch zu unskommen können. Jan würde sich echt freuen, Jannik mal wieder zu sehen....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Martina tja wo wollen die landen,wo sollen noch die ganzen Autos hin hier iss wollllllllllllllllllllllllll.
Näh Demo :idee: :räusper: wer nicht übel was die immer alles streichen für unsere kinder und überhaubt :vogel:

Warten aufs JA wie immer kommt der gute Mann später er rief an :mütze:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh Man, jetzt wird`s ja spannend ... Martina plant ne Demo ... Ne Im Ernst. Wäre echt nicht schlecht den Herren VOR dem sicherlich dicken Essen diese Themen mal auf`s Butterbrot zu schmieren :jaja: Mir fallen da auch genug Sachen ein, die Martina`s Liste erweitern. Aber das sind ja eh alles Themen die den kleinen Mann betreffen, diesen Herren nebst Familie geht es dabei ja nie an die Tasche *mecker*
Wenn kein Platz zum Landen ist, vielleicht wird es interessant und die Herren seilen sich aus dem Heli ab :gröhl: *rotfl*

Eigendlich war ich etwas froh heute nicht weg zu müssen *pfeif* Hab heute direkt nach dem Frühstück nach langer Zeit mal wieder so eine Atacke bekommen, wo ich nicht weiß was es ist. Mir schwellen die Augen fürchterlich an, es juckt wahnsinnig, die Augen selber und außen herum ist alles rot und das weiße vom Auge schwillt an :help: Das hielt so von 5 vor 7 bis 10 nach an und dann war es weg. Zumindest der Juckreiz. Aber ich sah aus :kreisch: Ist auch jetzt noch nicht so ganz ok. Werde das auf jeden Fall am am Donnerstag beim Doc ansprechen. Tippe auf allergische Reaktion, aber gestern Früh hab ich auch nichts anderes gegessen :-? Wollte iegendlich heute Früh mal nach Lüdenscheid, durch C&A bummeln. Aber alleine die Fahrt zum Kiga war schon übel, weil ich nicht so richtig sehen konnte. Mußte mich echt konzentrieren :oops: Morgen und Mittwoch bin ich vormittags putzen, also werde ich erst Donnerstag nach Lüd. kommen :-? Egal, das was ich da dann an Geld ausgebe, erputze ich mir die Tage vorher *g*

JA :o Liegt etwas schlimmes an oder ist die LM mal wieder aufgetaucht?

Oli verzichtet heute mal auf seinen Sport :o Weil es mir heute Früh so schxxx ging und mich diese 15 Minuten auch ganz schön geschlaucht haben. Da wollte er es mir nicht zumuten, daß ich heute Abend auch noch alleine die kids bettfertig machen muß. Sollte mir zu denken geben :grübel: Hat er wohl etwas ausgefressen :grübel: *g* Naja, muß dann mal Essen machen ....
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend

Nah Antje was hat dein Mann aus gefressen oder das schlechte gewissen weil er dich Samstag allein lest

JA war da nun iss Ado erst mal auf längeren Eis geschoben worden .Es geht da truhm das Vater im Jahr 2004 halt die Vaterschaft anerkannt hat und so Sachen. Aber er viel versuchen das wir Paul Taufen lassen dürfen schon mal nächstes Jahr im Jänner gehts vors Gericht .Lm hat sich seit Sommer nicht mehr gemeldet in Deutschland. Ja dann gings halt noch um Paul und so Sachen.

Essen iss fertig Pizza TK
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nö, nix ausgefressen :wink: Verständnis für seine Frau :P

Ist ja ein ziemlichen Chaos wegen der Ado :o Verstehe jetzt aber nicht ganz :grübel: :help: Warum ist die Ado aufgeschoben, geht es aber im Januar vor`s Gericht :grübel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje vors Gericht gehts wegen Taufe das muss ein Gericht genehmigen wenns LM nicht tut.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hoppla, was ist denn nun los?

Wieso kommt denn der Vater jetzt ins Spiel? Paul hat doch extra einen anderen Namen bekommen, weil der Vater noch nciht mal wissen durfte wo er ist :o :o
Und wenn die Mutter sich nciht mehr meldet, dann ist schluß mit lustig, dann würde ich als Jugendamt die Ado durchziehen und schluß, das ist doch alles veräppeln......

Wieso wollt ihr wegen einer Taufe extra vor Gericht? Wenn die Ado durch ist, könnt ihr das doch machen wie ihr wollt.
Aber ohne die Ado macht das doch gar keinen Sinn: Er hat ohne Ado noch keine Namenseinbenennung(kenne ich von Bekannten), sprich, er würde auf seinen Geburtsamen getauft, und nicht auf euren Familiennamen :o :o
Deswegen kann ich gar nciht verstehen, warum ihr auf biegen und brechen jetzt eine Taufe wollt :o
Sorry, blicke nciht mehr durch
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :hallo:

KG "die 3." haben wir grad hinter uns gebracht und Jannik hat es wieder super gefallen. Die machen das da aber auch echt super :prima: Heute Nachmittag ist wohl "kindernachmittag", per Zufall kommen da heute Nachmittag nur Kinder *g*
Meine Massagegutscheine bekomme ich morgen, denn man wolle extra für Weihnachten auch passende Karten besorgen :) Find ich total nett, obwohl es auch sicher egal wäre, wenn es auf Papier wie sonst auch gedruckt würde - auf den Inhalt kommt es an :jaja:

Bei meiner Dienstags-Putzstelle hab ich heute schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen :o Konnte es nicht abwarten und hab den Umschlag daheim geöffnet *pfeif* War total Baff was darin war (ne schöne Summe Geld :wink: ) und wir stand Pipi ind en Augen, was die 2 mir geschrieben haben :cry: Sie könnten und würden sich glücklich schätzen, daß sie ein so fleißges und akkurat arbeitendes Bienchen wie mich hätten :oops: Och nee, ich will sowas nicht hören, da es mich mehr traurig stimmt wie schmeichelt :cry: Bin derzeit eh so nah am Wasser gebaut, warum auch immer. Habe schon die Vermutung daß ich in einer gewissen Art zu Depris neige :help: Oder es hängt ganz einfach mit der Weihnachtszeit zusammen :?:

Heute Früh hatte ich wieder nach dem Frühstsück so ne Atacke :help: Morgen Früh lasse ich mal die Magnesiumtablette weg und esse auch mal etwas anderes. Muß doch von irgendwas kommen *mecker*

Jetzt werde ich gleich mal meine neuste Anschaffung an Haushaltswaren einweihen *g* Ne neue Bratpfanne *pfeif* Meine gute Berndes hatte es hinter sich. Da fragt man sich, warum man teure Pfannen kauft, wenn sie eh nicht länger halten wie günstigere :argh: Trotz Pflege nach Anleitung war die Beschichtung hinüber und wo mir Sonntag die Frikadellen in der Pfanne festgepappt sind, hab ich das Teil nach dem Braten in die Tonne gehauen *mecker* Jannik meinte grad beim Einkaufen nur "aber Mama denk dran wenn wieder was anpappt - nicht wieder wegwerfen, die kann man sicher noch gebrauchen" :o Fragt mich nicht, wozu er die brauchen kann :grübel:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“