Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:HURRA DIE SONNE IST DA

nana
Viel Spaß beim arbeiten :knuddel:

Moki
Ja der Handwerker war da ist aber auch schon wieder weg :cry: Ich hasse so etwas wenn mein Mann das gemacht hätte wäre das schon eingebaut.Jetzt kommt er heute abend wieder und gibt mir nen Kostenvoranschlag *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Da krieg ich so einen Hals :evil: Ich glaub der kann heute abend eine Reise antreten die für ihn sicher nicht lustig wird ich laß mich doch von einem Mann nicht verarschen.

Hi Süße,
bei uns ist die Sonne auch.
Aber morgen soll sie schon nicht mehr kommen.
Regen ist angesagt.

Was soll denn bei Eich eingebaut werden??
JaJa die Handwerker *mecker*
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ach ja... Treffen am 5.6. geht klar (einen Tag vor unserem Hochzeitstag *grins*)..... was wollt Ihr denn unternehmen??? Wollen wir uns schon nachmittags treffen oder erst gegen abend?? Wollt Ihr alle hier übernachten?? Dann halte ich mal nach einer schönen, gemütlichen, günstigen Pension Ausschau!!!?? Essen: italienisch, spanisch, mexikanisch, griechisch, chinesisch oder gar deutsch??? Ich brauche mal Infos, wer was mag und was nicht ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach ja... Treffen am 5.6. geht klar (einen Tag vor unserem Hochzeitstag *grins*)..... was wollt Ihr denn unternehmen??? Wollen wir uns schon nachmittags treffen oder erst gegen abend?? Wollt Ihr alle hier übernachten?? Dann halte ich mal nach einer schönen, gemütlichen, günstigen Pension Ausschau!!!?? Essen: italienisch, spanisch, mexikanisch, griechisch, chinesisch oder gar deutsch??? Ich brauche mal Infos, wer was mag und was nicht ;-)
Wir könnten natürlich auch ganz auf ein Lokal verzichten und ganz ungezwungen den Grill anwerfen...!!??? Platz genug wäre bei uns auf jeden Fall.....
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:HURRA DIE SONNE IST DA

nana
Viel Spaß beim arbeiten :knuddel:

Moki
Ja der Handwerker war da ist aber auch schon wieder weg :cry: Ich hasse so etwas wenn mein Mann das gemacht hätte wäre das schon eingebaut.Jetzt kommt er heute abend wieder und gibt mir nen Kostenvoranschlag *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Da krieg ich so einen Hals :evil: Ich glaub der kann heute abend eine Reise antreten die für ihn sicher nicht lustig wird ich laß mich doch von einem Mann nicht verarschen.
genau mach ihm richtig Feuer unterm Hintern *mecker* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

@Nana: :knuddel: :knuddel: das mit dem Vögelchen ist traurig, aber Du hast alles getan!! :knuddel: :knuddel:

Bei uns strahlt wieder die Sonne vom Himmel und ich werde mich nachher wieder mal raussetzten! :dance: :dance:

Danke für Eure lieben Worte. Mein Schatz war gescheit enttäuscht, das sie verloren haben.Es war das erste Mal in der Vereinsgeschichte, das sie diesen Pokal hätten holen können! :( Aber so ist das im Sport und im Leben: es ist kein Wunschkonzert! :wink:

Wegen dem Treffen, leider kann ich am 5.06. nicht, da ich da zu einem Treffen meiner Firma muß! :(

Wünsche Euch einen schönen Tag!!

GGGGGGGLLLG

Mina
schade das ihr am 5. nicht könnt :cry:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach ja... Treffen am 5.6. geht klar (einen Tag vor unserem Hochzeitstag *grins*)..... was wollt Ihr denn unternehmen??? Wollen wir uns schon nachmittags treffen oder erst gegen abend?? Wollt Ihr alle hier übernachten?? Dann halte ich mal nach einer schönen, gemütlichen, günstigen Pension Ausschau!!!?? Essen: italienisch, spanisch, mexikanisch, griechisch, chinesisch oder gar deutsch??? Ich brauche mal Infos, wer was mag und was nicht ;-)
hallo,
wäre schon schön nachmittags schon, oder???
wir fahren nach hause zum schlafen ;-)

essen egal, können auch grillen.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!

Melde mich auch mal kurz... hier ist echt die Hölle los!!!!

aber erstmal: welcome back FRAU MOKI !!!! *freu*
Ratzfatz99 hat geschrieben: Dann hat mich heftigst eine Bronchitits dahingerafft... nehme jetzt Svens Medis... *lach* außer natürlich die Antibiotika - die hat er ja natürlich brav zu Ende genommen. Ich möchte aber auch sowieso gerne darauf verzichten...!!!
auch hier nochmal Gute Besserung :knuddel:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Also Einkaufen war super und auch sehr teuer ;-) naja... .wenn Weiber losgelassen werden *g* aber Sven war auch nicht schlecht... hat in USA für fast 250 US Dollar Jeans und Jeanshemden, T-Shirts etc. gekauft.
muss auch mal sein, hauptsache es war schön :wink:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Heute morgen ein Megaschock.... Zenzi (eine unserer Zwergziegen) hatte schon seit gestern nachmittag Wehen... heute morgen ging es dann endlich richtig los. Aber irgendwie mittendrin nicht weiter *panik* ein Zwilling ist tot geboren worden und das andere (ein Mädchen) ist sehr, sehr schwach. Zenzi ist auch äußerst erschöpft. Ich lasse die beiden jetzt mal in Ruhe pennen und werde heute nachmittag nochmal sehen, ob die kleine Miniziege endlich trinkt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ratzfatz99 hat geschrieben: Ich kann Euch sagen, ich bin fix und fertig... ein Glück ist Sven wieder hier.
Donnerstag geht es ja zu Notar nach Köln. Und dann werde ich wohl so allmählich mal einen Termin in der KIWU-Klinik machen ;-)... immer weiter... immer weiter ;-)

GGLG
immer schön eins nach dem anderen :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

marius geht es ein bissel besser.
Das mit den Augentropfen, versteht er jetzt, glaub ich.
:roll:
Ich hab Ihm das erklärt und wenn ich jetzt mit der kleinen Flasche ankomm,
sagt er zwar "NEIN", aber er legt sich dann hin.

Naja, müssen wir durch :wink:
ist ja bestimmt auch nicht mehr lange *dd*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

wer kommt den alles????
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

alle zusammen grillen, wäre klasse :dance: und wegen mir auch gerne Nachmittags. Wir werden dann auch wieder nach Hause fahren, sind ja nur 90 km.
Freu mich :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“