Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach ja... Treffen am 5.6. geht klar (einen Tag vor unserem Hochzeitstag *grins*)..... was wollt Ihr denn unternehmen??? Wollen wir uns schon nachmittags treffen oder erst gegen abend?? Wollt Ihr alle hier übernachten?? Dann halte ich mal nach einer schönen, gemütlichen, günstigen Pension Ausschau!!!?? Essen: italienisch, spanisch, mexikanisch, griechisch, chinesisch oder gar deutsch??? Ich brauche mal Infos, wer was mag und was nicht ;-)
hallo,
wäre schon schön nachmittags schon, oder???
wir fahren nach hause zum schlafen ;-)

essen egal, können auch grillen.
Ach nee.... Ihr fahrt wieder nach HAUSE??? *kicher* Das hätte nich nun wirklich nicht gedacht *g* *g* *g* *g*

Ihr seid ja genauso pflegeleicht ;-) wie wir *lach* also: sollen die anderen entscheiden, was wir machen ;-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

genau dani
:dance: :wink: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:wer kommt den alles????
Bisher hat ja eigentlich noch keiner fest zugesagt..... also definitv kommen Sven und ich ;-) und sicherlich auch Moki und C. sowie MaMaMa Beckers..... oder???
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:alle zusammen grillen, wäre klasse :dance: und wegen mir auch gerne Nachmittags. Wir werden dann auch wieder nach Hause fahren, sind ja nur 90 km.
Freu mich :dance:
Fänd ich als absoluter Grillfan auch super.... Salate sind auch schnell gemacht !! Und wir können uns über alles unterhalten... keiner sperrt die Ohren auf usw.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:alle zusammen grillen, wäre klasse :dance: und wegen mir auch gerne Nachmittags. Wir werden dann auch wieder nach Hause fahren, sind ja nur 90 km.
Freu mich :dance:
Fänd ich als absoluter Grillfan auch super.... Salate sind auch schnell gemacht !! Und wir können uns über alles unterhalten... keiner sperrt die Ohren auf usw.
jepp :dance: ich bin berühmt für meine Nudel - und meinen Tortellinisalat
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

finde ich auch super mti dem grillen.

aber sollten wir nicht nach einem weiteren termin suchen - an dem WIR ALLE können ??? :-?
wenn nicht, verschieben wir es eben nach hinten.... :-?

was meint ihr ??

Könnte ja mal jeder aufschreiben, wann er NICHT kann.
da müssten wir doch dann was finden....

Als ort, finde ich ratzfatz klasse - ist so ziemlich in der mitte...
für tilly ist es allerdings sau weit.. aber sie hat schon lange nicht mehr geschrieben... ob es ihr gut geht ???

:dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
dann sind doch schon 3 da ;-)

Xandra wollte auch kommen.
Richmo auch.

Wo ist Richmo ???????
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Salate mach ich auch.
Und Fleisch und Getränke müssen wir dann noch bereden.
Wir können ja dann einkaufen und jeder gibt dann was dazu.

Es wäre ja Quatsch wenn Xandra Fleisch mitbringen würde.
Oder???
Dani?
Was sagst Du dazu???
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Das mit Xandra war jetzt nur ein Beispiel. ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Halli Hallo

Ich habe die ganze Zeit schon mal die Steine von unserem Teich entfernt.Boa ich hab jetzt Rückenschmerzen "Jammer".Und Hunger hab ich ich habe mir gerade eine Pizza in den Ofen getan,hm lecker.

Also Grillen hört sich super an.Ich sage auch schon mal zu.Jawohl :dance: Aber sage auch gleich von vornherein das es sein kann das ich absagen muß wegen Männe und Fischerei.Ich weiß auch nicht ob ich allein und mit Mann komme.Der Hund kommt auf jeden Fall mit.Ich hoffe das es kein Problem ist.

So jetzt warte ich noch auf meinen Handwerker der tolle Typ :-? Wir müssen zusatzlich zu unserer Ölheizung einen Speicher haben da aus der Warmwasserleitung nicht genug warmes Wasser kommt.Ist im Moment echt super zu duschen,da ja kaum Druck auf der Leitung ist.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“