*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Binilein hat geschrieben:Stephie: war nur ein gut gemeinter rat von mir und vonni! ist uns halt nur aufgefallen,dass du seit monaten immer wieder mal krank bist und das gleiche hast,daher die sorge und die medis scheinen ja nicht ganz so gut zu wirken,sonst würde es ja nicht immer wieder kommen!
weiß ich doch das es gut gemeint war...und die Medis helfen ja.........
man müßte sie eben nur regelmäßig nehmen.... *mecker* *mecker* *mecker*
und das liegt ja leider an mir..aber so ist das eben anfangs amcht man alles super genau und nach einer zeit da schludert man.....da muß man sich dann an die eigene Nase(im wahrsten Sinne des Wortes) fassen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ui da wart Ihr aber wieder fleissig am schreibseln :wink: :lol: :lol:

Weder Pablo noch ich haben Neffen oder Neffinnen 8) wahrscheinlich freue sich deshalb alle so auf unseren Nachwuchs, ich glaube der wird von den anderen verwöhnt werde ohne Ende und wir haben dann den Salat 8) :lol: :lol:

@ Andrea,

war vorhin auch schon fleissig und habe Wäsche aufgehängt, die Minna könnte ich auch noch ausräumen, aber das läuft nicht weg bis morgen 8) 8)

@ Stephie,

na dann hoffe ich mal, dass es Dir bald besser geht *dd* *dd* *dd*

So ich werde jetzt die neue Staffel von BiBro gucken, frau braucht ja was zu lästern und unser Sonnenschein scheint, nichts zu tun zu haben, außer mich zu boxen oder treten, wird Zeit das Pablo nach Hause kommt, denn dann ist er immer still :lol: :lol: :lol:

Die *dd* *dd* für die Arztbesuche gibbet erst morschen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
ui, war gestern gar keiner von uns mehr hier und heute früh bin ich mal wieder die Erste...
Kann nicht mehr schlafen, hätte ja aber eh in ner 3/4 Std. aufstehen müssen.

Mach mir jetzt mal Frühstück und fahr dann los zur VU.

Bis später Mädels - wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Guten Morgen!!!!
Wir haben die Zahnspange wiedergefunden!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
War in der hintersten Ecke von Michys Schulranzen!!!!
Gehts euch allen gut?????? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* für alle die Termine haben!!!!
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo Yvonne,
na das war sicher eine riesen Erleichterung, oder?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@ Marion,

viel Glück bei Deiner VU, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind auf jeden Fall gedrückt und bin schon gespannt, mit welchen News Du weider kommst :knuddel:

@ Claudia,

für Deinen Fein US sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch fest gedrückt und es ist bestimmt alles OK :knuddel:

@ Maxl,

und noch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen US heute, bin ja gar nicht neugierig, wieviel es sich da bequem gemacht haben :knuddel:

@ Yvonne,

na dann habt Ihr ja Riesenglück gehabt :dance: :dance: :knuddel:

@ Bine,

hoffe Deine Nacht war gut, aber da ich keine SMS auf dem Handy hatte, gehe ich mal davon aus, dass Du halbwegs schlafen konntest :knuddel:

@ Andrea, Manu und Stephie,

hoffentlich war die Arbeit/Lehrgang nicht zu stressig :knuddel:

So nun bin ich gespannt, wer die nächste ist, die es hierher schafft :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nächste ;-) :lol:

Weiterhin ganz viele daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Marion,Claudia und Maxl! hoffe,ihr berichtet uns bald seeeehr gute neuigkeiten! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:

Yvonne: meeeensch,wie toll,dass ihr die zahnspange noch gefunden habt! da seid ihr aber sicher seeehr erleichtert,gell?

Vonni: jaaaa,meine nacht war ok,war zwar oft wach,aber immer nur für ein paar minütchen,konnte dann direkt wieterschlafen,war wohl einfach zu erschöpft von gestern. als jens dann um 5:30 Uhr weg war,hab ich TV geguckt und meine hebammensprechstunde zu ende gelesen,um 8 uhr bin ich dann doch noch mal eingeschlafen ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

ich melde mich auch ganz kurz. Irgendwie hört das Pech bei mir nicht auf. Die ganze Nacht habe ich mit Zahnschmerzen im Bett gesessen. Gegen 4 Uhr bin ich dann endlich eingeschlafen. Jetzt komme ich gerade vom Zahnarzt zurück. Es war ein Weißheitszahn, der mir so einen Ärger gemacht hat. Nun ist er raus und ich kann nur hoffen, das die Wundheilung recht gut verläuft. Ich habe sowas von die Faxen dicke. Kann der Ärger nicht bald mal aufhören.

Ich lege mich jetzt auf die Couch und warte darauf, das die Betäubung nachläßt und hoffentlich werden dann die Schmerzen nicht allzu arg.

Ich drücke allen die Daumen, das der Tag besser verläuft als meiner bisher.

Manu :knuddel: :knuddel:, sollte ich mich nicht nochmal heute hier melden, ich warte morgen dann auf Dich. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,oh wei,lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! zahnschmerzen sind nie so prickelnd...ich wünsche dir schnell gute besserung und dass die schmerzen schnell nachlassen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion,Claudia,maxl,wir warten auf eure berichte!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
war noch in HD in der Diab. Amb. - deshalb melde ich mich jetzt erst.

CTG alles wie gehabt i.O., von Wehen noch immer keine Spur. Sonst auch alles bestens.
In der Diab. Amb. war auch alles i.O. - habe im Prinzip nur mein Büchlein gezeigt und mein Rezept abgeholt (und dafür musste ich so irre lange warten *mecker* )

Jetzt verzieh ich mich ins Bett - bin hundemüde.

Hoffe, die VU´s bei den anderen waren auch alle o.K.

Bis nachher
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“