Hi ihr Lieben!
Selma hat doch geschrieben, dass sie nur 8 Tage in Äthipien bleiben. Also müssten sie seit gestern hier sein. Und in der Tat, mit klingelnden Ohren
Bei einem Mädelstreff übernächste Woche, da weiss ich noch nicht ob ich kann, denn ich bin auf das Auto des GG angewiesen. Nächste Woche hab ich auch ein paar Termine, da hab ich es mir schon reserviert, aber ob das in 2 Wochen klappt, muss ich noch abwarten. Hängt von den Auswärtsterminen des GG ab.
Grundsätzlich wäre für mich MZ und Heikes Vorschlag i.O.
Wow Cookie, Ben ist schon in der Krippe eingewöhnt! Das ging aber schnell. Mir wurde gesagt, ich kann mit 4-6 Wochen Eingewöhnungszeit rechnen. Unser Start ist aber erst im November.
Karin,

........... für deine beginnende Stimu!
Wie aufregend!
Ich spritze ja seit Samstag das Deca. Meine Stimu beginnt am 3.9. Bei mir dauerte das bisher immer zwischen 8 und 14 Tagen, je nachdem wie groß die EZ beim US dann waren.
Ich hab für die Medis übrigens 1135€ liegen lassen. Bisher. Hab's mir aus der Apotheke in Bregenz schicken lassen, weil ich denke dass es da billiger ist als in D. Das denke ich, weil ich mit einer Bekannten die aktuellen Preise von Ö. und D. vergleichen konnte.
Am Freitag erfahre ich dann noch, ob die Immu angeschlagen hat.
Morgen allen einen schönen Tag!
P.S. Hab für Charlotte die 1.Puppe gekauft

Eine gaaaaanz arg süße dunkle von Götz. Und die wird bereits abgebusserlt