Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:Salate mach ich auch.
Und Fleisch und Getränke müssen wir dann noch bereden.
Wir können ja dann einkaufen und jeder gibt dann was dazu.

Es wäre ja Quatsch wenn Xandra Fleisch mitbringen würde.
Oder???
Dani?
Was sagst Du dazu???
Ja, find ich super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

PS: Männe hat mir den PC wieder in Ordnung gebracht :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Halli Hallo

Ich habe die ganze Zeit schon mal die Steine von unserem Teich entfernt.Boa ich hab jetzt Rückenschmerzen "Jammer".Und Hunger hab ich ich habe mir gerade eine Pizza in den Ofen getan,hm lecker.

Du Arme!!! :knuddel: und hmmm lecker ;-)

Also Grillen hört sich super an.Ich sage auch schon mal zu.Jawohl :dance: Aber sage auch gleich von vornherein das es sein kann das ich absagen muß wegen Männe und Fischerei.Ich weiß auch nicht ob ich allein und mit Mann komme.Der Hund kommt auf jeden Fall mit.Ich hoffe das es kein Problem ist.

Ist bei uns ja genau das gleiche.... ich weiß noch gar nicht, ob Sven überhaupt am 5. da ist.... bis jetzt schon!!! Und klar bringst Du Deinen Hund mit - unsere sind eigentlich recht freundlich zu allen Hunden, die bisher zu uns gekommen sind.... müssen wir eine kurzes "Kennenlernen" arrangieren, dann klappt das schon. Unser Grundstück ist komplett eingezäunt, da kann man sie auch zusammen toben lassen ohne sie ständig im Auge behalten zu müssen - unsere sind auch alle drei kastriert, kann also nichts passieren ;-)

So jetzt warte ich noch auf meinen Handwerker der tolle Typ :-? Wir müssen zusatzlich zu unserer Ölheizung einen Speicher haben da aus der Warmwasserleitung nicht genug warmes Wasser kommt.Ist im Moment echt super zu duschen,da ja kaum Druck auf der Leitung ist.

.... boah das kenne ich ;-) wir haben jetzt einen neuen Durchlauferhitzer - der regelt die Temperatur immer, egal wieviel Wasser durch die Leitung kommt. War echt wie Luxus - die erste Dusche mit ausreichend warmen Wasser.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Halli Hallo

Ich habe die ganze Zeit schon mal die Steine von unserem Teich entfernt.Boa ich hab jetzt Rückenschmerzen "Jammer".Und Hunger hab ich ich habe mir gerade eine Pizza in den Ofen getan,hm lecker.

Also Grillen hört sich super an.Ich sage auch schon mal zu.Jawohl :dance: Aber sage auch gleich von vornherein das es sein kann das ich absagen muß wegen Männe und Fischerei.Ich weiß auch nicht ob ich allein und mit Mann komme.Der Hund kommt auf jeden Fall mit.Ich hoffe das es kein Problem ist.

So jetzt warte ich noch auf meinen Handwerker der tolle Typ :-? Wir müssen zusatzlich zu unserer Ölheizung einen Speicher haben da aus der Warmwasserleitung nicht genug warmes Wasser kommt.Ist im Moment echt super zu duschen,da ja kaum Druck auf der Leitung ist.
würde sagen bei den Rückenschmerzen hilft eine heiße Dusche hm.......... war der Typ denn jetzt da?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Salate mach ich auch.
Und Fleisch und Getränke müssen wir dann noch bereden.
Wir können ja dann einkaufen und jeder gibt dann was dazu.

Es wäre ja Quatsch wenn Xandra Fleisch mitbringen würde.
Oder???
Dani?
Was sagst Du dazu???
Ja, find ich super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

PS: Männe hat mir den PC wieder in Ordnung gebracht :dance: :dance: :dance:
*freu* :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ihr lieben ich geh jetzt Bild Ich bin irgendwie total *gähn* und sauer bin ich auch mein Handwerker hat mich versetzt *mecker* *mecker* Der kann sich morgen auf was gefaßt macht,dann kann der mich mal kennenlernen.Zu allem hat unser Rasenmäher auch den Geist aufgegeben,werde mich morgen gleich nach einem neuen umsehen.So bis morgen Schmatzer an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Morgen Ihr Süßen,

alles klar bei Euch???

Dani, wer hat sich denn jetzt alles bei Dir angemeldet???
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
Dein nettes Angebot nehm ich gerne an :wink: Ich durchforste das i-net gerade nach Rasenmähern.Das gibt ganz schön viele :cry: Wie es das Wetter bei Euch regnet es schon?Hier scheint die Sonne aber es bläst dazu ein kalter Ostwind.Was macht Marius? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

heute gibt es Regen :cry: aber bitte erst heute Nahcmittag, habe ganz mutig die nächste Maschine Wäsche raus gehangen :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:So ihr lieben ich geh jetzt Bild Ich bin irgendwie total *gähn* und sauer bin ich auch mein Handwerker hat mich versetzt *mecker* *mecker* Der kann sich morgen auf was gefaßt macht,dann kann der mich mal kennenlernen.Zu allem hat unser Rasenmäher auch den Geist aufgegeben,werde mich morgen gleich nach einem neuen umsehen.So bis morgen Schmatzer an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na das ist ja wohl ein Witz *mecker* tritt ihn in den A...... *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu Xandra :knuddel:

habe leider im Moment keine Zeit :cry: Muss dringend meinen Haushalt machen, aber komme garantiert später wieder rein :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“