Hallo Ihr Lieben,
habe heute mal wieder

zu lange geschlafen (erst kann ich nicht einschlafen, jetzt kann ich nicht aufstehen

), deshalb nur kurz:
Bigi: 200000 € schlüsselfertig mit Grundstück oder Rohpreis? Hä? Verstehe ich nicht? Also schlüsselfertig mit Grundstück wäre das doch ein guter Preis! Vergeßt nicht die Notarkosten und Grundbuchkosten, aber das habt Ihr sicher alles schon durchgerechnet.

dass es klappt!!!
Babette: Hallo und herzlich willkommen! Wenn Du irgendwelche Termine bis Ende September hast, schick mir bitte eine PN, wir haben unser vorübergehendes

-Posting auf Seite 333. Jetzt sind wir hier schon 18

Mädels, kann das sein?
Wiltrud: *lach* Ist doch süß, dass Du noch einiges durcheinanderschmeißt.... wir lieben das

Ich weiß auch nicht, was Leute sich bei solchen geschenken wie babybüchern denken. Ist wohl gut gemeint, aber wenn ich z.B. jetzt eines bekäme, würde ich ausflippen... Wer kann schon beurteilen, ob man überhaupt Kinder will, wenn er das Paar nicht kennt. Das wäre ja so, wie wenn ich irgendjemand ein Buch über Zierfischzucht schenke... den ich gar nicht kenne..
Sun, es gibt doch solchen Kindersekt?! Aber ich denke auch, dass ein Gläschen Sekt keinen Schaden anrichten kann. Solange es bei einem bleibt.
Cara: Bald

wirst Du ganz langen Urlaub haben, nämlich Erziehungsurlaub. Ich weiß, "bald" ist relativ, aber Du mußt ganz feste dran glauben
Chixse: Ich wünsche Dir auch

einen schönen Dienstag, der Montag war für mich ebenfalls ätzend - hab wieder bis 23:00 an den Anzeigen gesessen