<-- ist leider kein romanschreiber und wird nie einer weren
Um die 40 - wer macht mit ??
@ stella
da musste wohl selber ran 
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Danke für die Beachtung
Hi,
nur eine Kurzmeldung. Bin gerade erst nach Hause gekommen.
Im Büro waren heute wohl alle wieder aufgewacht von der Karnevalsfeierei. Arbeit bekommen wie sonst die ganze Woche. Dafür heute Nachmittag schöne Massage, einkaufen, noch zu einer Veranstaltung (versuche mal wieder die nächsten 5 kilo in Angriff zu nehmen
), gerade alle Einkäufe weggeräumt und jetzt ab ins Bett.
Ganz liebe Grüße an alle und gute Nacht.
Silke
nur eine Kurzmeldung. Bin gerade erst nach Hause gekommen.
Im Büro waren heute wohl alle wieder aufgewacht von der Karnevalsfeierei. Arbeit bekommen wie sonst die ganze Woche. Dafür heute Nachmittag schöne Massage, einkaufen, noch zu einer Veranstaltung (versuche mal wieder die nächsten 5 kilo in Angriff zu nehmen
Ganz liebe Grüße an alle und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
guten morgen 
noch einen schönen tag und mal schaun was heute so auf den strassen los ist
hat mal wieder geschneit heut nacht 
noch einen schönen tag und mal schaun was heute so auf den strassen los ist
bambam
-
Storchenexpress
- Rang3

Ok. Dann bin ich die Zweite !
Bambam: Danke für die Auskünfte ! Ich hoffe, Du streichst jetzt nicht den Spruch in Deiner Signatur
.
Silke: Auch im Winterurlaub im Schnee kann man mal ins Schwitzen kommen
. Oder es gibt danach ein warmes Öfchen und Jagertee.
Poldi: Wie geht es Euch Dreien ? Schläfst Du immer noch so gut ?
Petra: Leider ist mein letzter Versuch wieder negativ verlaufen, und jetzt habe ich keine Lust mehr. Werde wohl noch eine HI (pur) machen, und dann aufhören, oder nach neuen Wegen suchen.
Vielleicht trete ich ja in Storchis Fußstapfen ???
Mondschaf: Schade, schon allein wegen Deinen Medis wäre es schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Da ich manchmal in den Mediordner schaue, weiß ich Dein Geschenk in zwischen sehr zu schätzen
.
Aki: Ist der Valentinsgruß da ??????????
So, heute Nachmittag ist der Urlaub vorbei. Schade
.
Schönen Tag noch,
Katia
Bambam: Danke für die Auskünfte ! Ich hoffe, Du streichst jetzt nicht den Spruch in Deiner Signatur
Silke: Auch im Winterurlaub im Schnee kann man mal ins Schwitzen kommen
Poldi: Wie geht es Euch Dreien ? Schläfst Du immer noch so gut ?
Petra: Leider ist mein letzter Versuch wieder negativ verlaufen, und jetzt habe ich keine Lust mehr. Werde wohl noch eine HI (pur) machen, und dann aufhören, oder nach neuen Wegen suchen.
Vielleicht trete ich ja in Storchis Fußstapfen ???
Mondschaf: Schade, schon allein wegen Deinen Medis wäre es schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Da ich manchmal in den Mediordner schaue, weiß ich Dein Geschenk in zwischen sehr zu schätzen
Aki: Ist der Valentinsgruß da ??????????
So, heute Nachmittag ist der Urlaub vorbei. Schade
Schönen Tag noch,
Katia
-
Storchenexpress
- Rang3

@ katia
keine sorge
der spruch bleibt 
@ storchi
wie soll ich das verstehen
das mit "die erste"

heut früh konnte keiner mehr autofahren
und das nur weil es ein bischen schnee auf den strassen gab 
keine sorge
@ storchi
wie soll ich das verstehen
heut früh konnte keiner mehr autofahren
bambam
-
Storchenexpress
- Rang3

@ storchi
sicher kannst du das auch schaffen
erstens wenn ich weg bin
zweitens wenn du früher aufstehst
oder
drittens wenn ich verschlafe
......... den tag kannst du im kalender rot markieren
oder
viertens mein compi nciht will
sicher kannst du das auch schaffen
erstens wenn ich weg bin
zweitens wenn du früher aufstehst
drittens wenn ich verschlafe
viertens mein compi nciht will
bambam
Geschafft !!
Hallochen. Hier ist Jörn, der Mann von Aki !
Wir haben es geschafft, gestern Abend wurde unsere Merle geboren. Es war aber noch sehr dramatisch. Als Erika 20 Minuten am Wehentropf hing, gingen die Herztöne in den Keller. Dann ging alles sehr schnell. Binnen weniger Minuten mußte ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Das war natürlich alles andere als geplant, aber nun ist alles gut. Merle wiegt 2995g und ist 52cm groß. Sie hat zu Anfang noch recht viel geschrieben, aber das ist wohl klar wenn "frau" so schnell auf die Welt kommen muß. Aber ansonsten macht sie einen fitten Eindruck und ist eine sehr süße. Erika hat die OP auch gut überstanden, und somit sind wir doch glücklich
Liebe Grüße auch im Auftrag von Erika
Jörn
Wir haben es geschafft, gestern Abend wurde unsere Merle geboren. Es war aber noch sehr dramatisch. Als Erika 20 Minuten am Wehentropf hing, gingen die Herztöne in den Keller. Dann ging alles sehr schnell. Binnen weniger Minuten mußte ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Das war natürlich alles andere als geplant, aber nun ist alles gut. Merle wiegt 2995g und ist 52cm groß. Sie hat zu Anfang noch recht viel geschrieben, aber das ist wohl klar wenn "frau" so schnell auf die Welt kommen muß. Aber ansonsten macht sie einen fitten Eindruck und ist eine sehr süße. Erika hat die OP auch gut überstanden, und somit sind wir doch glücklich
Liebe Grüße auch im Auftrag von Erika
Jörn