Toll, Oli ist bei der Weihnachtsfeier und im Fernseher kommt nur Mist

Dachte ja ich könnte mir nen schönen Fersehabend machen, aber das wird wohl nix
Katrin, schön von Dir zu lesen

Wenn auch mit nicht so schönen News

Was Lules Ausschlag angeht, kann ich ja als Neurodermitisbetroffene ein Liedchen mitsingen

Bin derzeit auch wieder schön am Blühen und schlage von vielen Lebensmitteln aus. Heuet Mittag gab es Linsensuppe, wo ich mir immer Essig und Maggi reinschütte. Tja, irgendwas war dabei, was mir nicht bekam ... um Mund und Augen alles rot und voller kleiner Quaddeln. Schlimmste ist der Juckreiz dabei

Mandarinen gehen dieses Jahr bei mir - zum Glück. Aber Früher durfte ich sie nicht schälen, dann ging es bei mir an den Armen sofort los. Hat Jule denn auch von der Schale was gegessen? Kann natürlich DER AUSLÖSER für diesee Pocken gewesen sein. Ärzte sind da immer gut drauf mit "allergische Reaktion"

Wenn man wüßte was es genau war

Auf diese ganze Testerei hab ich nämlich kein Bock mehr und das bei einem Kind dann machen lassen ... Weiß noch zu gut wo ich damals immer war. Zig Ärzte haben wir abgeklappert und überall wurde getestet
Wie kommt es daß Du es nicht mehr schaffst so oft zu posten? Arbeitest Du wieder stundenweise oder so? Tschuldige wenn ich so neugirig bin
Der neue Kühli ist von Severin. Jaaa, nix dolles, ich weiß. Aber Bosch oder diese ganzen Marken können wir uns derzeit einfach nicht leisten. Bei 5 Personen reicht so ein kleiner Kühlschrank nicht aus (zumindest bei uns nicht

) und da wir eh keinen Einbaukühli haben, wollte ich dann direkt einen Großraumkühlschrank. Vorher hatten wir schon einen größeren und oben dann noch eine zusätzliche Tür mit Gefrierabteil. Da bekam ich auch viel unter, aber da wir nen großen Gefrierschrank im Keller haben brauche ich sowas nicht wirklich. Der neue Kühlschrank ist auch super sparsam, wir haben uns da ja vorher ein paar Geräte angesehen und heutzutage muß man ja auch auf den Stromverbrauch achten

Naja, wenn der dann auch 10 Jahre hält, ist es ok. Aber erstmal müssen wir ihn haben, ich hoffe er kommt nächste Woche

Hab bei den Minusgraden schon ne 2. Decke über den Wäschekorb gelegt. Hab Schiß, daß mir alles erfreirt
So, werde jetzt mal ne Runde im Netz düsen, das TV-Programm kann mich heute nicht auf der Couch fesseln