*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

kommt hier in der Innenstadt auf den Verkehr an, unser Kind sollte sich möglichst nach dem Berufsverkehr auf den Weg machen.

Das erste KH ist am nächsten, da fahren wir ca 5 Minuten hin, die andeen beiden, wenn man gut durch kommt so 15 Minuten, aber ich denke, die 10 Minuten machen den Kohl nicht fett und wie gesagt, Pech mit Verkehr können wir bei allen drei haben 8)

Wir haben eine rundherum blaue :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sooo,mein 5000. posting :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *stolzbin*
aber an deine vorarbeit werde ich nieeeee rankommen,vonni,bin also keine konkurrenz :lol: :knuddel:

na,wir brauchen auch in die klinik 15 min und ich dneke auch,dass man das gut schaffen kann. schliesslich hab ich noch nie gehört,dass eine frau nach einer wehe entbunden hat ;-) und beim blasensprung sollte man ja fast immer nen Krankenwagen rufen ;-)

unsere ist auch gaaaanz blau ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

eben, ich denke auch, dass ich die paar Minuten meine beine schon zusammenkneifen kann :wink: :lol: :lol: und sollte Pablo arbeiten sein, nehme ich mir eh ne Taxe und er kann direkt dahin kommen. Hat ja schon die Anweiseung, dass es ab nem gewissen Zeitpunkt nur mit dem Auto zur Arbeit darf 8)

Gratuliere zum 5000. Beitrag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So melde mich erstmal ab, da wir uns bald auf den Weg machen werden, melde mich aber später nochmal :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Danke vonni und viel spass beim gucken :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Sodele, fein geschläfelt, TV geschaut und telefoniert...
Nachher geht es in den Chor, aber heute mal nicht zum Singen sondern zum Kegeln...(Chorleiterin ist nicht da). Hoffentlich verwechseln die mich nicht und schmeißen mich statt Kugel über die Bahn :lol:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Grrrrrrrrrrrrrrr...schon wieder was vergessen:

Bine: Herzlichen Glühstrumpf zum 5000. Eintrag!!!!!!!!!!!!!!

Hm, weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die VU beinhaltet. Also was jedesmal gemacht wird ist Urinkontrolle, RR-Messung, Gewichtskontrolle. Denke mal, das ist die VU. Von daher würde ich sagen, ja, ich habe jedesmal eine VU.
So, jetzt dann meine Termine:
06.03.: Heben und Tragen - Vortrag der Fa. Diddymos in Schifferstadt (nicht so wichtig, aber bestimmt interessant...)

09.03.04: VU, CTG und US beim FA
10.03.04: 2. Akupunktur in Germersheim

Grit: Hoffe, Deinem Zahn, bzw. der5 Stelle wo er war, geht es gut???

Claudia: Unsre Maus hat sich am ersten Tag der 19. ssw geoutet...wird schon noch. Schön, dass alles i.O. ist!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

so die Mitte der Woche habe ich auch geschafft :dance: Von 8:00 bis 18:00 auf der Schulbank ganz schön anstrengend. Aber auch interessannt.

Marion schön, dass bei der Untersuchung alles i.O. war :knuddel: :dance:
viel Spass beim kegeln, könnt ja dabei auch singen :knuddel: :lol:

Grit :knuddel: du hast aber auch Pech :knuddel: wünsche dir ganz doll gute besserung und das die Schmerzen nicht so doll sind und alles wieder gut verheilt. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia das klingt ja supi :dance: :dance: naja und beim nächsten mal seht ihr vielleicht mehr :knuddel:

Yvonne schön, dass ihr die Spange wieder gefunden habt. Kann die sparbüchse heil bleiben :wink:

Bine ja maßanfertigung ist teuer.. aber die gardinen hat man dann eine Weile. Kauft man sich nicht jeden Monat neu.
Boah 5000. Posting herzlichen Glückwunsch :dance: ob ich da je mal hinkomme? :help: :help: muß ich noch Jahre hier mitschreiben :wink:

vonni viel Spass bei der besichtigung. Habe ich das richtig gelesen, dass man sich den Kreissaal im I net anschauen kann ? Ist ja praktisch.
Habe gerade ein schreibproblem :oops: muß ich gleich mal nachschauen wie die mehrzahl von Kreissaal ist :oops: sääle :oops: sieht komisch aus :help:

maxl *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

oje ganz falsch :oops: also Kreißsaal aber eine Mehrzahl gibt es wohl nicht :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Maxl-Wo bist du??????
das ist ja toll,dass es bei euch alles O.K. ist!!!!!
Andrea-Halbzeit mit der Schule!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Michy war heilfroh,dass sie ihre Sparbüchse nicht plündern mußte :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Bis Morgen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“