Ich möchte doch mit dem Geld, dass Opa mir hinterlassen hat, einen Bungalow für mein Alter kaufen - weißte alles ebenerdig, wenn man dann irgendwann nicht mehr höppen kann und mit dem Rollator unterwegs ist, dann möchte ich alle Räume barrierefrei erreichen können. Und wenn die Kids aus dem Haus sind, brauch ich das alles doch nicht mehr. Obwohl, dieses Haus größer ist als unser jetziges - aber eben alles auf einer Etage und ich könnte eben alles noch mal nach meinem Geschmack herrichten. Dann kommt nämlich ALLES RAUS. Ich krieg die Fliesen, die MIR gefallen, versetz die Wände so, dass MEIN Bad so groß ist, wie ICH will und ich hab genügend Platz , um auszuwandern, wenn Alma schnarcht, wenn die Kinder mal zu Besuch sind oder die Freunde zu schikker zum Heimfahren
Und dieses Haus hat eigentlich alles, was ich mir so vorstell - nur muss ich natürlich ALLES ändern - aber Hauptsache die Aufteilung und Größe stimmt und 1500 m² Grundstück . da guckt mir dann wenigstens keiner auf den Teller. Da kannste nackig im Wohnzimmer und im Garten rumlaufen, keiner guckt dir rein. Toll ne? Aber ich fürchte, wir werden preislich nicht zusammen kommen - na dann suchen wir halt weiter. Ich weiß ja jetzt, dass es sowas gibt, wie ich wll.
So nun geh ich aufs Sofa
Knuddler an alle
ISCH