Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Morgen!

Atonne mir geht`s wie Blumennessi, die hast schon einen OP-Termin? Dann drücke ich die *dd* *dd* *dd* , Bammel ist normal, aber es wird bestimmt alles klappen! Und wenn Du es hinter Dir hast kannst Du erleichert sein!

Anja und Wauzis *dd* *dd* *dd* für die Eichen!

Blumennessi gute Besserung für die Erkältung und hoffentlich "schenken" Dir die Kids nicht noch mehr Krankheiten!

Lola willkommen zurück und wir fangen dann schon mal an mit *dd* *dd* *dd* für Freitag! Dann ist am Freitag doppeltes *dd* angesagt, für Eure TESE und für Bärliners Prüfung.

Ich hänge für Dich und Hati mal die Tabelle dran!

Grüße an den Rest und :knuddel: für Schneckchen, Suse
Dateianhänge
glueckstreffen.doc
(41 KiB) 8-mal heruntergeladen
Werbeslider mit Buttons
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo, ihr lieben!

schneckchen: es tut mir unsagbar leid! in solchen situationen gibt es leider keine tröstenden worte, daher einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . ich muss immer wieder viel an dich denken und an das, was ihr gerade durchmacht! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich hoffe, ihr schafft es irgendwie auch diese extreme enttäuschung zu verkraften! :knuddel:

anja: ich hab uns auch endlich mal eingetragen:
kann sich aber kurzfristig noch was ändern, wenn mir arbeitsbedingt was dazwischen kommt.
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* für ne gute ausbeute!

suse: der frischling war sooo zuckersüß! :roll: :roll: :roll: wollen wir auch :help: !

atonne, die myom-op packst du mit links! *dd* *dd* *dd*

lola: dann werden wir wohl ziemlich zeitgleich dran sein, oder? ich nehm auch die pille und soll am 14.ZT mit synarela anfangen, das ist der 19.8.!

blumennessi: gute besserung!

wauzis: ich kann dich gut verstehen und mich im übrigen nur suse anschliessen: dein körper weiss das schon! :wink:

alle anderen: liebe grüße!
Dateianhänge
glueckstreffen.doc
(32.5 KiB) 10-mal heruntergeladen
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hey super, irgend jemand hat mich da schon eingetragen!?
Danke, stimmt auch alles. Das klappt ja wunderbar hier! :lol:

wärsogern, ich weiß halt sonst noch nix weiter - muss erst auf den Plan warten, aber womoöglich sind wir ziemlich zeitgleich!
Was hat denn der bärliner für ne Prüfung am Freitag?

Ach so, ich wollte noch meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass der alberto sich drücken will! NIX GIBT`S!!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

lola: die prüfung ist das 2. staatsexamen! also megawichtig! wenn er die besteht, dann hat er sein studium erfolgreich abgeschlossen! *dd*
ich fänd das ja total klasse, wenn wir ganz zeitnah dran wären, dann können wir uns schön gegenseitig ermutigen :wink: :knuddel: !
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Jepp, das wär schon nett, dan spielt man nicht allein verrückt! :oops: :lol:

Und welches Studium genau ist es? 2. Staatsexamen gibt es doch bei mehreren Richtungen, oder?! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

Wo sind denn heute alle? Hab ich euch verschreckt?? :(
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ne Lola, das glaube ich nicht :wink: ... ich habe mich auch schon gefragt wo die anderen sind :?: ob die alle im Streß versinken? Anja hat ja montags immer frei aber die anderen?
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, ich frag mich auch schon, wo alle sind! :( :?: :grübel: :?:

ich weiss nicht, ob ich verraten darf, welches 2. stex das ist :roll: :grübel: muss ich ihn mal fragen! :wink:
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin meine Lieben :hallo:

Lola du bist wieder da...wie schön :knuddel: und bei euch wird's ja auch noch richtig ernst diese Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schon mal anfangen für Freitag...aber das wird schon werden mit deinem Schatz :jaja: bin gespannt was das letzte Sg ergeben hat *dd* *dd*
Schön dass du eine nette Freizeit hattest aber landkrank ist schon komisch...ich bin eher der seekrank-Typ :roll:
Ich hab deine Daten übrigens in die Tabelle eingetragen...du hattest schon mal gepostet wann du kannst :wink:

Hati es wär super wenn du auch kommen würdest :jaja: noch sind wir in der Terminfindung, aber der Ort steht fest...Hamburg wird's werden :wink:

Blumennessi: och je du Arme :knuddel: ich hoffe der Schnupfen quält dich nicht zu sehr und du bist bald wieder fit *dd*

wärsogern: ich glaub gern das da Sehnsüchte hoch komen wenn man so einen kleinen wurm sieht...aber immer mit der Ruhe, das wird werden *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Bärliner: du guckst zwar momentan nicht hier rein aber ich wünsche dir viel Erfolg für die letzte Lernphase und fang schon mal an mit *dd* *dd* *dd* für Freitag!!!

Hati: ich stimuliere seit letzten Donnerstag und übermorgen ist erste US-Kontrolle :wink: und ich löffel fleißig Joghurt und kämpfe noch mit mir ob ich auch Buttermilch kaufen soll :grübel:

Suse: bin gespannt wann euer Behandlungsplan kommt...habt ihr denn schon genauere Vorstellungen was euren Urlaub angeht??

Wauzis: na wie geht's dir so?? Haste am Woe ein bißchen ausspannen können?

Wo sind denn unsere ganzen Neuzugänge heute?? :o

mir geht's übrigens ganz gut heute...die Spannung steigt was wohl am Mittwoch aufm US zu sehen sein wird :wink: und ich danke euch allen für die Daumen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

noch mal die Tabelle auch mit Atonnes Daten :wink:
Dateianhänge
glueckstreffen_2.doc
(41 KiB) 9-mal heruntergeladen
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: ich werd bärliner die lieben wünsche und *dd* ausrichten, wenn er nicht doch schwach geworden ist und reingeschmult hat! :wink:

wieso kämpfst du mit dir, ob du bumi kaufen sollst???? :grübel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“