Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der erste Korb ist fertig....ich schwitz mir jetzt die Kilos runter.... ...ja ja , wenn das so einfach wäre , würd ich in einer Heißmangel anfangen zu arbeiten....ein paar Monate & 10 kg wären futsch..... ....
Hallo,
wollte mich kurz zurückmelden. Hatte gestern den ganzen Tag Fortbildung und bin dann sofort nach Hamburg gefahren. Gerade erst zurück gekommen.
Melde mich erst morgen wieder.
Ich hoffe es geht euch gut.
Mausi
Guten Morgen meine süßen wilden Zuckerpuppen-Weibchens !! ( heute bin ich die Erste hier ??? )
Missi-Mäuschen löst heute aus !! Meine Süße, ganz vorsichtig sein - ja !!
Na - war ja wohl nicht so viel los hier am WE - puh - mir ist hier am Compi auch viel zu warm - ich verstehe das gar nicht, wie mein Männchen das ausgehalten hat. Hier wo der Compi steht ist so ungefähr die heißeste Luft in unserer ganzen Wohnung !!
*puhschwitzpuhschwitz* ... und das bei dieser Uhrzeit - werde gleich kalt duschen und dann kleinen Einkauf machen - später kann man das ja gar nicht mehr. Unseren Termin beim Humangenetischen Labor um 17:00 lassen wir heute ausfallen. Das wäre zu weit weg und das würde mir bei der Hitze mit Ozon nicht so bekommen !!
Oh Finchen - Gaston geht morgen ?? ... er hat es aber dort , wo er hinkommt, auch sicher gut - oder ???
Susi - ich bin ja immer noch der Überzeugung, daß wir nach solch vielfachen Behandlungen mit Hormonen einfach Flüssigkeitseinlagerungen im Gewebe haben. Meine Nina hat doch eine neue Pille bekommen und auf dem Beipackzettel steht sowas auch, daß das Hormone machen können. Ihre Pille ist zum Glück leicht und da kann sowas nicht so unbedingt passieren, aber bei unseren Hormondröhnungen !!
Also, wenn es sich etwas abgekühlt hat, dann probiere ich mal Harntreibende Tee´s.
Ich und gehe jetzt kalt duschen - Bussi Bussi von Biene
summchen
kalt duschen... brrrrrrrrrr. machst du das schon immer oder erst seit der kur ?
wir haben zwar noch nicht live gesehen wie es dort ist, aber bisher macht es den anschein daß es dem spatz da sehr sehr gut gehen wird. mehr erzähle ich dann am mittwoch. schnüff.
hanni wie geht es dir ??
mausi wann mußt du zum us ?
huhu... ich möchte auch mal daumendrücker für mittwoch. da hab ich 2. große vorsorgeuntersuchung mit ultraschall, da wird alles vermessen & jetzt werde ich doch nervös... und mein bauch ist heute um soviel kleiner.