Guten Morgen.
Danke euch herzlich für eure Glückwünsche

. Ich bin immer noch durch den Wind und kann es nicht so richtig glauben, hab sogar gestern den Arzt gefragt ob er die Blutprobe nicht vertauscht hat (da hat er sich schlapp gelacht).
@ Kerstin - nein, von US hat der Doc noch nix gesagt, da würde man ja auch noch nix sehen oder? Ich hab nur Montag die nächste Blutuntersuchung und hab schon Angst, dass der Wert vielleicht dann gesunken ist oder nicht gestiegen ist.
Drillinge??

, das hoffe ich ja nun aber nicht. Vielleicht ist der Wert ja noch so hoch wegen dem nachgespritzten HCg?
Ich freue mich soo auf meinen Schatz, den ich heute um 16 Uhr endlich vom Zug abholen kann. Wir konnten gestern abend nur 2 Min. telefonieren, und dann standen auch noch seine Kursteilnehmer um ihn rum und er konnte nicht so wie er wollte. Jedenfalls ist er wahnsinnig happy.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne (hier kommt sie grade raus).
Ich hoffe mein Ergebnis tut euch nicht zu weh, ich weiss ja, wie ich mich bei anderen positivs gefühlt hab: man freut sich ehrlich mit, aber es tut doch trotzdem weh. Wenn das der Fall sein sollte und ihr nicht mehr möchtet, dass ihr hier mitschreibe, dann würde ich das verstehen. Aber ich würde euch schon vermissen.