Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Warum sollte Marius weinen wenn er Dich sieht????Xandra hat geschrieben:Manu
Nicht soooooo weit weg ist gut,das sind 230 km.Und das ist nicht wenig finde ich.Und dann komm ich da an Marius sieht mich und fängt an zu schreien![]()
![]()
Super da würde ich mich echt freuen
![]()
![]()
![]()
Er hat Dich doch auf dem Bild gesehen, hat zwar Manu gesagt aber egal
guten morgen,
irgendwie spinnt die leitung immer noch und mal komm eich ins internet mal geht die verbindung kaputt. mal sehen wann es wieder richtig läuft die machen da irgendwie wartungsarbeiten wegen schnelleres dsl oder so.
manu schön das marius wieder besser geht dein vorrat an schokoloade geht wohl bald zuende ich denke mal marius macht sicher kanns oft die augen für tropfen auf auch wenn er keine kriegen soll oder
so muß jetzt ganz schnell zur behörde rafa brauch wieder eine bescheinigung für die prüfung
irgendwie spinnt die leitung immer noch und mal komm eich ins internet mal geht die verbindung kaputt. mal sehen wann es wieder richtig läuft die machen da irgendwie wartungsarbeiten wegen schnelleres dsl oder so.
manu schön das marius wieder besser geht dein vorrat an schokoloade geht wohl bald zuende ich denke mal marius macht sicher kanns oft die augen für tropfen auf auch wenn er keine kriegen soll oder
so muß jetzt ganz schnell zur behörde rafa brauch wieder eine bescheinigung für die prüfung
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo
So ihr lieben ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende.Ich habe noch einiges zu erledigen bevor mein Mann nachher kommt.Bei uns regnet und stürmt das ob wir morgen Terrasse legen können ist noch fraglich,das entscheiden wir heute nachmittag.Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende macht es gut bis Montag.

Manu
Schön das es Marius besser geht
@all

So ihr lieben ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende.Ich habe noch einiges zu erledigen bevor mein Mann nachher kommt.Bei uns regnet und stürmt das ob wir morgen Terrasse legen können ist noch fraglich,das entscheiden wir heute nachmittag.Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende macht es gut bis Montag.
Manu
Schön das es Marius besser geht
@all
Xandra
stimmt, richtig ist es nicht. Aber wenn es nicht anders geht ........ Der Zweck heiligt die MittelManuelaB hat geschrieben:Guten Morgen erstmal,
alles klar???
Bei uns ja.
Marius geht es wieder gut.
Mach Ihm aber noch die Augentropfen rein.
Geht auch ganz einfach.
Ich verspreche Ihm ein Stück Schokolade und dann legt er sich hin
und reist die Augen auf.
Ich weiß ist keine Erziehungsmethode , aber es hielft
Xandra hat geschrieben:Hallo
So ihr lieben ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende.Ich habe noch einiges zu erledigen bevor mein Mann nachher kommt.Bei uns regnet und stürmt das ob wir morgen Terrasse legen können ist noch fraglich,das entscheiden wir heute nachmittag.Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende macht es gut bis Montag.![]()
Manu
Schön das es Marius besser geht![]()
![]()
@all
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch ein schönes WE