Susi: jau haste gestern schon geschriebne - aber nu hämmers dann alle auf dem Schirm

sicher auch eine ganz süße°!
Ja dann bleibste halt am ADW wohnen - wenn s dir gefällt... mir gefällts hier auch - man ist so schön zentral. Direkt in WUppertal, Essen, Düsseldorf... ist schon schön. Wie groß unser Haus ist , weiß ich auch nicht genau. Ich schätz mal ca. 160 m² aber ich hab keine Ahnung. Beim putzen kommt es mir riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig vor. " Flure unten , einer oben, 3 Schlafzi, 3 Bäder, Wohnzi, Esszim, Küche, Büro, Musikzimmer. Also irgendwie so.....
Claudi: WILDSCHWEINE??????
Sini:

für die Untersuchung.
Biene:

möööööööööööönsch da bin ich echt froh. Sach ich doch: immer erstmal warten - meist kein Grund zur Panik. Und das Gute: jetzt MUSS er das machen, was du ihm schon immer vorbetest. Und das kann ich mir vorstellen, dass ihr getrauert habt um die Süßen
Unsere Hasen lassen sich seit gestern anfassen - aber nur , wenn sie mit fressen beschäftigt sind, dass sie vergessen, dass sie sich eigentlich verstecken wollten... mal sehen, ob ich sie zahm krieg.. ich fürchte eher nicht. Sammy - der Vater - ist immer noch aushäusig und besucht die ganze entzückte Nachbarschaft.
Heute ist mir einer in das neue Auto gefahren - Pech - Stoßstange hin - nicht viel aber halt ärgerlich mit den Hin und Her. aber kann halt passieren.
Pati und Cr. wechseln sich mit Pubi ab und Cr. benimmt sich derzeit wie eine Mischung aus Pascha, DIktator und offene Hose

Ich hab ihm eben sehr deutlich ( und laut ) gesagt, dass ich ihn auf die Straße setz, wenn er sich nochmal so benimmt. Ein wenig Respekt kann ich ja wohl verlangen. Der soll sich bloß zusammenreißen sonst fliegt hier bald die kuh... meint doch allen ernstes ER KÖNNTE BESTIMMEN, wann ICH fahre die Geige zu holen. Nääää ich schlag ihm was vor und wenn er stattdessen zu Chalry will - tja dann halt keine Geige. Ist doch seine. Und lässt sein Hemd in der Aula liegen und setzt sich ins Auto. Ich sag: hol eben das Hemd - er : nein hat er jeztt keine Lust. Ich : hol das Hemd und zwar JETZT!!!!! Steigt er aus dem Auto und KNALLT die Tür mit den Worten das sei ja wohl unglaublich.... den hab ich mir vielleicht gegriffen.... außerdem stand Charly noch daneben und ich hab ihr gesagt, dass ich sein Verhalten absolult inaktzeptabel finde und er sich bloß vorsehen und benehmen soll, sonst kann ich noch ganz anders.... also derzeit tobt echt der Bär. Außerdem will er ja gleich im Januar ausziehen... ja und von welchem GELD??? ICH finanzier das nicht. Er hat hier sein Zimmer, solang er nicht verdient und wenn er ausziehen muss, na bitte, aber nicht auf meine Kosten. Der wird sich noch wundern. Lebt echt derzeit in einer Traumwelt. Hab ich gestern auch schon mit Jochen besprochen, der meiner Ansicht war. Vielleicht machen wir als Eltern mal wieder ein Kaffeetrinken und ziehen ihnen den Zahn.....
So nun muss ich hier weitermachen - war viel unterwegs und bin gleich beim Gesprächskreis.
Knuddler
ISCh