Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Mädels,

wenn ihr mal die "Belohnung" unserer langen Kinderwunschzeit sehen wollt, dann schaut doch einfach mal in die Galerie. Dort habe ich ein Bildchen von unserem Sonnenschein "ausgestellt".

Viel Spaß und Grüßle Bea :P
Werbeslider mit Buttons
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Moin Mädels und Winzlinge,

@Bea
Die ist ja echt goldig meine güte echt süss,und sie hat ja bald wieder Geburtstag die Zeit vergeht wie im nu oder?
Na gut dann nennen wir Dich nicht unsere Wahrsagerin sondern unsere erfahrene Ordnermutti O.K?
Ist schon von Vorteil denke ich so jemanden im Ordner zu haben dem man Löcher in den Bauch fragen kann.
Mein gott immer diese warterei oder?
Irgentwie zerrt es doch an den Nerven denke ich,Aber vielleicht hast Du recht und es hat alles seinen Sinn.

@Jenny
Also wenn ich das richtig hab ausrechnen lassen,müsste Dein Entbindungstermin ca. der 24.Mai sein.
Ich hatte mal im KIWU Forum die Frage gestellt wie man das denn bei uns ausrechnet und da hieß es das man vom Tag der Punktion 14 Tage abziehen soll und das ist dann der Tag der eigentlich dem 1. Tag der Regel entspricht,von dem man ja ausgeht.
Bin ja mal gespannt.
Fährst Du jetzt garnicht mehr nach Essen,was ist denn schon wieder passiert?

@Gik
Ich wünsche Euch beiden viel Glück für morgen,Däumchen und Zehchen werden gedrückt sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nenni+Krümels
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Gik, :knuddel: das ist aber echt Mist, Wechsel von spät auf früh. Kann ich leider auch ein Lied von singen. Hatte allerdings um 22.00 Uhr Schluß und musste erst um 6.00 Uhr wieder aufstehen. Das geht :lol:
Für Morgen drücke ich alles was ich drücken kann ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bea.... Ich habe leider keine Ahnung! Ich denke mal, es ist einfach die Neugier, weil ich zu diesem Thema nichts mehr sage. Außerdem gefällt mir Moki auch viel besser :lol:
Das ist aber schade, dass ihr doch erst im November starten könnt. Hatte mich so auf eine Team-Stimu gefreut :cry: Aber, wie du schon sagtest, wer weiß wofür es gut ist :knuddel:

Hallo Jenny... was ist denn passiert?? :knuddel:

@ all... :knuddel: *dd*

Komme gerade aus dem KH. Die erste Kanüle Blut ist abgegeben. Morgen kommt die 2. Es geht endlich wieder voran Jetzt muß nur noch endlich der Brief aus der Kiwu-Praxis kommen damit ich weiß, was diesesmal gemacht wird!
:dance:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden und berichten, was es Neues gibt, bin ziemlich müde und kaputt, mich hat nämlich heute morgen so gegen 5 Uhr (war gerade im schönsten Schlaf) das Telefon geweckt und man hat mir mitgeteilt, dass meine Oma ins Krankenhaus gekommen sei. Mit Schlaf war es natürlich erst mal vorbei. Bin schnell in Krankenhaus gefahren bzw. hab mich von meinem Mann fahren lassen, war doch sehr aufgeregt und hab dann da über 3 Stunden gesessen bei ihr bis sie dann auf die Intensivstation kam. Leider sind meine Eltern in Urlaub, meine Tante auch und auch sonst war niemand da. Meine Eltern haben natürlich sofort die Koffer gepackt und sind jetzt auf dem Heimweg, hoffentlich geht da alles gut.

Zwischenzeitlich war ich noch mal im Krankenhaus und will später auch noch mal hin, aber es ist z. Zt. alles stabil.

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt verabschiede, aber ich bin heute irgendwie durch den Wind. Man weiss ja, sie ist schon alt (92 Jahre) aber es ist trotzdem schlimm.
Also bis demnächst, wenn ich Zeit und Kraft habe, melde ich mich wieder.

Machts gut und alles Liebe von KRISTI
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Kristi,

für deine Oma und viel Kraft :knuddel: *dd* - in Gedanken sind wir bei euch.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hey alle zusammen!!!

Kristi,wünsche deiner Oma gute Besserung und *dd* das alles gut wird.

@Bea: Danke für deinen lieben Worte.Es tut gut zu wissen,das man hier verstanden und aufgefangen wird!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da habt ihr aber einen echt süßen Sonnenschein!!!!
Drücke die Daumen das sie noch ein Geschwisterchen bekommen darf und es jetzt wierklich im November bei euch losgeht!! *dd*

Werde heute nicht mehr schreiben,da ich zu aufgeregt bin. Habe morgen um 8 Uhr ersten US. Bitte ein paar Daumen drücken, das meine Folikel gut wachsen!!!

Für alle :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Und einen schönen Abend.
Melde mich morgen nach dem US.

LG
Tina
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :dance:

Hi Bea, ist ja echt ein süßer Sonnenschein, den Ihr da habt :lol:
Kann mir gut vorstellen, dass Du dadurch immer wieder neue positive Energie erhältst, wenn es mal nicht so doll weitergeht mit dem erneutem KIWU :wink:

Ich freu mich auch schon so darauf, dass wir in nächster Zukunft hoffentlich mal einen kleinen Sonnenschein in unseren Armen halten werden :wink:

Kristi, alles gute für Deine Oma, wünsche Dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina, drücke Dir ganz dolle die Daumen fürs US morgen. Auf dass Deine Follikel schön wachsen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe am Freitag oder Samstag mein 1. US.
Freue mich schon wieder aufs Spritzen, ist doch komisch, oder? :dance:

Moki, ist schön, dass es voran geht :knuddel:
Muss mich erst noch an den Namen gewöhnen :roll: Ist aber echt ein Ding mit Deinen neugierigen Bekannten :-? Also ich würde auch nicht wollen, dass jeder weiß, was ich hier so schreibe :roll:

Na Jenny, hast Du im Garten heute das schöne Wetter genossen? :knuddel:

@All Lasst Euch alle mal ganz dolle knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werde jetzt auch noch ein wenig das schöne Wetter geniessen :dance:

LG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HI Mädels

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Irgendwie kommt mir in den letzten Tagen immer was dazwischen :oops: Wir waren heute im Zoo und ich kann euch sagen ich habe heute nur Kinderwagen gesehen. Boah ich möchte doch auch sogerne schon einen vor mich herschieben :wink:

@Bea
Mensch da haste aber wirklich ein Sonnenschein :P Ich drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du nochmal so ein Glück haben wirst :wink: Das ihr erst im Nov. Wieder anfangen könnt finde ich schon schade, doch ich denke die Zeit bis dahin wird schnell vergehen :knuddel: :knuddel:

@nenni
Also ich habe ausgerechnet das der 25.05.04 Stichtag ist. Es gibt auf der Seite www.rund-ums-baby.de Tabellen und Listen wo man alles genau ausrechnen kann. Wie z.B Erste Kindesbewegungen usw :wink: Kannst ja dort mal vorbei schaun, ist ganz interessant!!!! Ich drücke euch für den 23 ganz fetse die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut aussieht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich werde morgen bei meinem Haus-Gyn anrufen und einen Termin machen, denn ich werde nach Essen nicht mehr fahren. Es ist unglaublich wie die einen behandeln. Mal sehen was der andere Doc morgen sagen wird. Vielleicht weiß ich ja schon nächste Woche wieviele es sein werden :wink:

@Kristi
Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe das ganze mit meiner Oma erst im Mai durch machen müssen. Ich weiß wie es dir jetzt geht. Ich hoffe nur deine Oma wird wieder gesund, denn meine ist nach 4 Tagen Koma leider verstorben. Und nun bin ich ss und kann sie nicht mehr zu Tick-tack-Oma machen :cry: Was meinst du wie mir das im Moment ans Herz geht. Doch ich hoffe ganz fest das deine Oma das noch erleben darf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Gik
Super von dir auch mal wieder was zu hören :knuddel: :knuddel: Hoffe es geht dir soweit gut :dance:

@Nicole
Mein tag war sehr schön, aber auch anstrengend. Bin nun etwas müde und hoffe aber das die Krümel das gut überstanden haben. Ich drücke dir für die nächste Zeit mega fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das der nächste Versuch POSITIV wird!!!!! Morgen viel Spaß beim piecksen :P Gruß an Holger und sag ihm er soll das vorsichtig machen, nicht das ich KLAGEN höre, grins!!!

@Lissi
Gehts dir gut??? Ruhst du dich auch schön aus??? Du weißt ja immer schön mit den Krümeln reden :wink:

So ihr lieben an alle anderen die ich nicht persönlich angesprochen habe ein dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ kristi.... Heute drücken wir mal deiner Oma ganz feste die *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe sehr, daß sie alles gut übersteht! Dir wünsche ich ganz viel Kraft diese Zeit durchzustehen :knuddel:

@ Bea... Mann, ich kriege das Bild nicht!! Grrrrrrrrr Aber probiere es weiter :lol: :D

@ tina... für den US ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ nicole... Ich muß mich an den Namen auch erst gewöhnen. Aber.... er gefällt mir. War die Idee von meinem Männe :D
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen ihr Süssen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So hoffe alle hatten ein schönes weekend :dance:

Habe gerade bei meinem Gyn angerufen und auch gleich einen Termin für morgen bekommen, 9.40uhr soll ich da sein und dann mal sehen!! Ob man schon was sehen kann :wink:??? Bin wirklich mal gespannt ob es eins oder doch zwei sind. Bernd kommt natürlich mit, denn er will live erleben ob er nun einmal oder zweimal Papa wird :wink: Bin schon ganz aufgerecht :P

@nenni
Vielleicht können wir ja dann morgen beide was Positives sagen :dance: Harry kommt doch sicher auch mit, oder??? Wann musst du beim Doc sein???

So ich werde dann mal wieder, bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“