Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie war der Geburtstag? Wir waren gestern auch auf einem Geburtstag eingeladen, habe ich aber abgesagt und wie ich das arbeiten heute überstehen soll weiß ich auch noch nicht Werde gleich erstmal einen Großeinkauf in der Apotheke machen.
scheisssssssssssssss Grippe war deswegen heute morgen auch schon bei Doc.Gestern bei dem Geburstag ging immer Tür auf und zu da habe ich die kälte so ab gekriegt. Da meine Grippe ja noch nicht ganz weg war hab ich Sie seit heute morgen wieder da. Doc hat mir was verschrieben und gesagt ich soll auf bassen das da raus keine Lungenenzüntung wird . Ich soll mich am Campingplatz gut ein Packen. Mein Doc ist selber Camper .Sonst war der Geburstag relatif gut.
Wünsche Dir gute Besserung und falls wir nichts mehr von einander hören einen guten Rutsch und das das Jahr 2004 super wirdund einige Träume erfüllt werden
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
habe heute morgen auch schon versucht meinen Doc zu erreichen. Aber die haben Urlaub bis 5.1. Probier es heute so und wenn es nicht geht muss ich morgen Nachmittag zu einem anderen Wünsche dir auch gute Besserung
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr