Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:Ja,auf Ramstein warte ich seit Jahren :(
Dann treffen wir uns wohl auf einem Ramsteinkonzert wieder :dance: :dance: :dance: :dance:

Wollte vor einigen Jahren aufs AC DC Konzert, lag dann aber einige Wochen vorher mit einer Knie OP im KH und mit Krücken und Schiene habe ich mich nicht aufs Konzert getraut und meine Karte dann verkauft :cry: :(
Ansonsten steh ich eher auf so kleine Live Acts in Kneipen :D 8) ist gemütlicher und die Stimmung meist auch besser.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Klar melde ich mich,wenn ich ss bin,aber ich wollte ja gar nicht so lange wegbleiben....nur sagen,dass ich viell.nicht jeden Tag oder jeden 2.hier bin :wink:
Bin ja auch nicht so oft hier unter der Woche :( wir können uns ja abwechseln 8) und uns gegenseitig per SMS informieren, dann hat Telekom & Co auch noch was davon :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben: Das Haus wird von der Bank finanziert. Wird ausgerechnet, das wir bis in 25 Jahren (wenn Frank in Rente geht :wink: ) fertig mit Abbezahlen sind.
Unser Plan fürs Haus ist übrigens fertig. Nun muss der Architekt ihn noch bisschen abändern - so wie ich es will und dann geht es noch ca. 3 Monate bis der rote Punkt da ist :dance:
Da zahlt Ihr aber ganz schön lange ab :o
Ähm, blöde Frage, was ist der rote Punkt??? Ich kenn den grünen Punkt, die gelbe Tonne usw. aber vom roten Punkt habe ich noch nix gehört :o

Knuddel1707 hat geschrieben: Mens ist seit gestern da.
Hab heut bei der Kiwu angerufen, Montag, 5. ZT gehts mit Spritzen los, nächsten Freitag 1. US.
Falls Ihr nicht wollt, dass ich hier weiterschreib, weil wir ja momentan nicht mehr normal probieren - bitte sagt es mir. Dann werd ich mich hier verabschieden.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Soll ich mal schauen, ob ich eine Seite auch alleine voll bekomme *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Gast

Beitrag von Gast »

Na, ich schaff's noch :dance: :cry: :o :help: *liebernicht* :?: *g*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo,

Pe, Mensch bist ja dolle am schreiben, dann will ich mal helfen :D .

Knuddel, natürlich kannste hier bleiben, bibbern doch mit Dir mit *dd* :D .

Bigi, Konzert war also gut :knuddel: .

Nadja, HP ist bestimmt ein guter Ansatz.

So, viele liebe Grüße an @ :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Julia

Doro: Mens immer noch nicht richtig da?! *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Julia,
das ist aber schön, dass Du mir beim Füllen dieser Seite hilfst :wink: dachte schon, ich müsste mir weitere Monologe überlegen :o
Bei Dir ist morgen der Stichtag, oder? Doro am Sonntag und ich bin zwischen heute und Sonntag dran, tja oder eben nicht *dd* heute war's ganz still :D noch kann ich ja auf Bigis Traum hoffen :P

Nadja,
ich bin übrigens auch beim HP. Nachdem ich ca 6 Wochen ausgeleitet habe, bekam ich ab diesem Zyklus fruchtbarkeitssteigernde Medis. Mein Mann hat von sich aus mit Vitaminen und Mineralstoffen angefangen. Er ist gerade am Abnehmen und treibt jetzt mehr Sport und hat dadurch seine Ernährung komplett umgestellt. Mal sehen, ob's hilft. Schaden tut's jedejfalls nicht :wink:

Wünsch' Euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu,

Pe, mein Stichtag ist der Sonntag. Wieso bei Dir heute, bzw. Sonntag, ES unklar?! Na dann können wir uns ja mit Doro gemeinsam die *dd* drücken.

Die nächsten Zyklen sin wir dann wirklich enthaltsam, weil ja die BS geplant ist :( .

Nadja, habe auch hömöopathische Mitell genommen, mit Nux ausgeleitet und nun alle 4 Wochen die Sepia. Hilft hoffentlich auch bei meiner SD-Unterfunktion.

Schönen Abend noch :dance: :dance: :dance:

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Julia, im Urlaub habe ich so gar nicht nach meinem ES gefühlt, da hatte ich viel zu viel anderes zu tun :D . Meistens habe ich einen Zyklus zwischen 29 und 31 Tagen, das wäre Freistag bis Sonntag :-? meine HP meinte, der ES könnte sich ein/zwei Tage nach vorne verschieben, aber während der Einstellung mit den SD-Medis war auch schon mal ein 34 ZT Zyklus dabei. Dann komme ich auf eine Spanne von 27 - 34 :evil: :o und davon gehe ich mal nicht aus :help:

Bei uns kübelt es und der Wind pfeift um's Haus, ein Wetter zum Zuhause bleiben *mecker* ausgerechnet jetzt, da meine Erkältung langsam wieder besser wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade unseren Ordnertitel so gelesen, fleißig bin ich ja, aber mir geht gerade die Geduld aus :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“