*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ich setzte die Bilder später noch einmal rein. Habe da was falsch gemacht. mein Schatzi weiß wie immer Rat :dance: gehen jetzt aber erst mal noch ein wenig raus.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

mach das :knuddel: die Bilder laufen ja nicht weg und wie gut, dass wir so fähige Männers haben :P
Dann wird es ja so langsam spannend :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

@ Bine,

ui schon um 20:00 KO im Bett :P darauf arbeiten wir noch hin, aber 22:45 ist schon besser als 2:00 :wink:
Unsere Nacht war gut, sie hat wieder 7,5 Stunden durchgehalten, jetzt schon die 2. Nacht hintereinander 8) :lol: :lol: mal schauen, wann es wieder anders kommt *g* *g*
OK, dann bin ich mal gespannt, was heute Abend beim Tele raus kommt :wink:

Wir waren heute erst bei SchwieMu :roll: , dann bei meinen Eltern :P und später noch bei der Hinterbliebenen von Pablo`s Vater :D

Und später bekomme ich ne schöne Rückenmassage, ist ja wieder richtig gut so ohne Bauch 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

So habe die Bilder jetzt größer reingestellt. Die wirken jetzt auch gleich viel schöner. :dance: Habe auch ein Foto mit meiner Nichte, ist nur etwas dunkel. Aber es war ja auch dunkel :lol:

wünsche euch allen einen schönen Sonntag abend und eine gute und ruhige Nacht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

superschöne Bilder :knuddel: und jetzt kann ich auch ohne Brille alles erkennen 8) :lol: :lol:
Wünsche Dir auch eine gute Nacht und für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

die Bilder sind ein Traum, ich guck gleich mal, wie sie in größer wirken. hab schon wieder vergessen, wo das war *rotwerd*
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

habe mal flott geforscht und bin auf den Parsteiner See gestossen *g* *g*

JanNi immer noch nölig oder hat sich seine Laue wieder gebessert :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jan schläft. Er ist seit 2 tagen wieder das ausgeglichenste Kind der Welt - hatte ich das nicht gesagt?
Nur in den Schlaf hat er heute recht schlecht gefunden - hat entgegen seiner sonstigen Angewohnheit 1/2 Std. gebraucht :?:
Und Pat??
wanderduene
Rang6
Rang6

Kann auch sein dass ich das schon wieder vergessen habe :oops: :oops:

Über ne halbe Stunde wären wir schon glücklich, denn sie tut sich immer schwer mit dem einschlafen, scheint unwahrscheinlich weh zu tun :-?
Im Moment liegt sie auf der Decke und schlummert vor sich hin und wir hoffen, das sie nach der nächsten Mahlzeit im Bett weitermacht 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, Jan ist *toitoitoi* immer sehr gut eingeschlafen. Abends jedenfalls, tagsüber wehrt er sich schon mal dagegen *g*
Aber ich bin es gewöhnt, dass ich ihn in sein bett lege, die Spieluhr aufziehe und damit noch nicht fertig bin, er sich schon zur Seite gerollt hat und die Auegn zu macht. Heute hat er sich eine halbe STd. hin und her geworfen, mehrmals gequengelt und das war halt ungewohnt.
Binmri aber sicher, auch Pat wird bald ihren Rhythmus gefunden haben. Also dass Jan so früh ins Bett geht und auch so gut durchschläft, das haben wir ja auch erst ca 2 Monate.
Ich drück euch die Daumen.
wanderduene
Rang6
Rang6

Spieluhr wäre bei uns eine ganz schlechte Idee :wink: :lol: :lol: habe sie in der SS immer auf den Bauch gehalten und prompt war Party angesagt, jetzt wissen wir warum *g* *g*

SInd auch guter Hoffnung, dass sich das einspielen wird, bin ja schon froh, dass sie rcht lange schläft, bis zur 1. Mahlzeit in der Nacht und auch am Morgen so bis 9:00 oder länger schlummert 8) :lol: :lol:

Jan hat bestimmt am Tage Angst was zu verpassen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“