Weight Watchers Ordner II
Hi sinchen und Bärbel
Sinchen erst mal danke für die Lebensmittel, ich werde mir das bei gelegenheit zu Gemüte führen. WAS , ich darf NUR 20 PUnkte zu mir nehmen??? Dachte, 23??????????
Bärbel, unserer ist ein Labrador, Max heisst er und total lieb und verschmust. Ach schade, ich muss heute wieder alleine laufen, aber naja, irgendwann finde ich wen, der mit mir läuft.
Schönes WE
Sini
Sinchen erst mal danke für die Lebensmittel, ich werde mir das bei gelegenheit zu Gemüte führen. WAS , ich darf NUR 20 PUnkte zu mir nehmen??? Dachte, 23??????????
Bärbel, unserer ist ein Labrador, Max heisst er und total lieb und verschmust. Ach schade, ich muss heute wieder alleine laufen, aber naja, irgendwann finde ich wen, der mit mir läuft.
Schönes WE
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
- Bärbel Daniel
- Rang0

-
Gast
Sini, nach den "alten" Punkten. Wie es mit den Flex Points aussieht weiß ich nichtSini hat geschrieben:Hi sinchen und Bärbel
Schönes WE
Sini
-
Gast
Bowlen würd ich auch gern mal wieder. Hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr getanBärbel Daniel hat geschrieben:Ja Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch auch schon mal ein schönes WE. Wir werden heute ein lecker Holzfällersteak essen und morgen gehts zum bowling.
Also, ich mach jetzt Feierabend bis Montag
LG
Bärbel
Sini und schön walking!!!!!!!!!!!
-
Gast
- Schneeflöckchen
- Rang2

- Schneeflöckchen
- Rang2

huhu ihr lieben,
da bin ich wieder und einmal ein herzliches hallo, an diejenigen, die ich hier sonst noch nicht gelesen habe... wer hat hier zweifel, das wir das nicht schaffen???
gibts hier nicht... das klappt schon
meine grippe hilft mir auf jeden fall wenig zu essen..ich merke eh keinen geschmack, also warum überhaupt essen
... so nehme ich auf garkeinen fall in der stimu zu.... bin gespannt auf den us am montag
schöne tage noch .. ach sinchen, wie ist denn die formel zum ausrechnen der punkte?? ich habe hier für meinen vater die dudarfst leberwurst..
.. meine eltern machen ja auch mit und meine mutter ist total begeistert das sie trotz gummibärchen 1,2kg abgenommen hat ....
ganz viele grüße
da bin ich wieder und einmal ein herzliches hallo, an diejenigen, die ich hier sonst noch nicht gelesen habe... wer hat hier zweifel, das wir das nicht schaffen???
meine grippe hilft mir auf jeden fall wenig zu essen..ich merke eh keinen geschmack, also warum überhaupt essen
schöne tage noch .. ach sinchen, wie ist denn die formel zum ausrechnen der punkte?? ich habe hier für meinen vater die dudarfst leberwurst..
ganz viele grüße