Weight Watchers Ordner II

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi sinchen und Bärbel

Sinchen erst mal danke für die Lebensmittel, ich werde mir das bei gelegenheit zu Gemüte führen. WAS , ich darf NUR 20 PUnkte zu mir nehmen??? Dachte, 23??????????

Bärbel, unserer ist ein Labrador, Max heisst er und total lieb und verschmust. Ach schade, ich muss heute wieder alleine laufen, aber naja, irgendwann finde ich wen, der mit mir läuft.

Schönes WE
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Ja Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch auch schon mal ein schönes WE. Wir werden heute ein lecker Holzfällersteak essen und morgen gehts zum bowling.

Also, ich mach jetzt Feierabend bis Montag

LG
Bärbel

Sini und schön walking!!!!!!!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ähm, Sinchen, wenn ich aber ein Brötchen mit fettarmer Margarine und bisschen Marmelade esse, dann sind das doch mehr Punkte als nur 2, oder????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Sini hat geschrieben:Hi sinchen und Bärbel

Sinchen erst mal danke für die Lebensmittel, ich werde mir das bei gelegenheit zu Gemüte führen. WAS , ich darf NUR 20 PUnkte zu mir nehmen??? Dachte, 23??????????

Bärbel, unserer ist ein Labrador, Max heisst er und total lieb und verschmust. Ach schade, ich muss heute wieder alleine laufen, aber naja, irgendwann finde ich wen, der mit mir läuft.

Schönes WE
Sini
Sini, nach den "alten" Punkten. Wie es mit den Flex Points aussieht weiß ich nicht :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Bärbel Daniel hat geschrieben:Ja Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch auch schon mal ein schönes WE. Wir werden heute ein lecker Holzfällersteak essen und morgen gehts zum bowling.

Also, ich mach jetzt Feierabend bis Montag

LG
Bärbel

Sini und schön walking!!!!!!!!!!!
Bowlen würd ich auch gern mal wieder. Hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr getan :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Sini hat geschrieben:Ähm, Sinchen, wenn ich aber ein Brötchen mit fettarmer Margarine und bisschen Marmelade esse, dann sind das doch mehr Punkte als nur 2, oder????

Sini
ja klar. das Brötchen allein hat 2 Pkt. Dazu 0,5 Magarine und je nachdem WAS für marmelade du nimmst die Pkt. auch noch dazu!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....SINI, hab Dir eine PN geschickt mit den Listen die ich hatte, ich hoffe das es geklappt hat und ich Dir helfen konnte :lol:, übernehme aber keine Garantie dafür *g* also nix mit ich hör wieder auf das gibt es nicht :evil: das schaffen wir zusammen :knuddel: . LG Schneeflöckchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Sinchen und Schneeflöckchen, danke für die PIN`s, nun bin ich eingedeckt und muss mich erst mal zurecht finden :-?

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...... :lol: kein Problem, Fragen, Fragen und nochmal Fragen und ja nicht aufgeben *mecker* GELL :knuddel:. LG Schneeflöckchen
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhu ihr lieben,

da bin ich wieder und einmal ein herzliches hallo, an diejenigen, die ich hier sonst noch nicht gelesen habe... wer hat hier zweifel, das wir das nicht schaffen??? :o :o gibts hier nicht... das klappt schon *dd*

meine grippe hilft mir auf jeden fall wenig zu essen..ich merke eh keinen geschmack, also warum überhaupt essen :-? :-? ... so nehme ich auf garkeinen fall in der stimu zu.... bin gespannt auf den us am montag :dance: :dance:

schöne tage noch .. ach sinchen, wie ist denn die formel zum ausrechnen der punkte?? ich habe hier für meinen vater die dudarfst leberwurst.. :roll: :roll: .. meine eltern machen ja auch mit und meine mutter ist total begeistert das sie trotz gummibärchen 1,2kg abgenommen hat .... :wink:

ganz viele grüße
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antworten

Zurück zu „Diät“