Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Dass Husky-Maus SS ist, habe ich auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen, bin ja auch nicht so häufig im KS-Forum unterwegs gewesen.

Dr. Noss ist halt sehr sachlich und nüchtern, aber mir hat seine Art gefallen. Vor allem, dass er sich immer in die Patientenakte einliest, bevor der Patient ins Zimmer kommt und nicht während man schon drinsitzt.

Wo genau seid Ihr denn hingezogen, Linda? Muss Dich wirklich mal besuchen kommen, jetzt ist es ja wirklich nur ein Katzensprung!!!

Petra: ohjeh die Weihnachtspost macht ganz schön vieeeel Arbeit, was?! Bist Du immer noch auf Diät?

Sabine, Dein kleiner Schatz bereitet Euch Sorgen?

Bis bald
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Iris: Tja,.. Oliver hat uns so manche Sorgen wegen seiner Kotzerei gemacht,.. ist aber jetzt sogut wie in ordnung! Seit 28.11. kann er auch schon laufen und ist nur mehr unterwegs,... und grad am Brüllen!

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Na Iris das war wiederum was was mich nervte, er verschwendet meine Behandlungszeit mit dem Einlesen, samt man musste immer lange warten. Gegen sachlich habe ich nicht, ich komme mit Docs die bla laber machen eh nicht klar, nur der redete wenig mit mir sondern eher mit sich selbst.

Überleg dir aber falls es zu ivf/icsi kommt, ob du nicht lieber nach Salzburg fährst da die chancen dort ja höher sind.

Wir sind nach Gaissach gezogen, das ist etwa 2 km südlich von bad Tölz, etwa knappe 60 km von München entfernt.
wo in München wohnt ihr denn?

Ich habe heute einiges an Briefen und päckchen losschicken erledigt samt ein Geschenk für mein Mann. Ein Schlafanzug. Habe zuerst in einem Laden geguckt aber sie wollten knappe 50 euro für ein Schlafanzug, was ich übertrieben teuer fand. Bei tschibo habe ich eins aber günstiger gefunden was mir auch besser gefiel.

Was kriegt euer Männer zum Weihnachten?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallöchen!

Zum Weihanchtsgeschenk,.. also mein Mann bekommt (nicht ganz uneigennützig von mir *schäm*) einen DVD-Recorder,.. den gabs nämlich grad bei einer NORMA-Eröffnung bei usn statt 199,-- um nur 109,--!!! Wir überlegen eh shcon lange so ein Ding zu kaufen,.. haben dann aber aus Kostengründen vor ca. 6 Mon. erst mal einen normalen Player um 39,-- gekauft,..

So muß aufhören,.. GöGa ist grad heim gekommen!

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Soo mein mann ahbe ich gestern auch ein Pysjamas gekauft. habe zuerst in einem Laden geschaut, aber 49,50 euro dafür neee zu teuer. Bei der tschibo Abteilung im Supermarkt habe ich aber eins gefunden was mir eh besser gefiel und was 20 euro günstiger war.
Habe bei buecher.de auch das neuste CD von texas für ihn bestellt.. hoffentlich hat er das Album nicht bereits schon als mp3s online gekauft...

Habe heute auch endlich mein Job gekündigt, kam nicht gut an aber ich wollte auf die kleine nicht mehr aufpassen, einfach nur stress und frust pur.
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Habe auch einen Schlafanzug und die DVD-Box "MA 2412 - Der Gesamtakt" (Österreichische Kultserie, einfach zum Wegschmeißen lustig; ist allerdings Geschmackssache) für meinen Liebsten besorgt.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nie was von der Serie gehört worum gehts da?
Diesesjahr habe ich so das Gefühl total unerfinderisch gewesen zu sein bei den Geschenken. Aber geschenke einkaufen mit Hund ist kompliziert, ebenso in die "Stadt" fahren, da ist man schon eine 3/4 stunde unterwegs pro Richtung, 2 min mit zum Zug nach Tölz, rest ist die Zeit zur Fuss zu und vom Bahnhof
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Hier was zur Serie:
Das MA 2412 ist das Amt für Weihnachtsdekoration, bei dem die Beamten Herr Breitfuss und Herr Weber mit ihrer blonden, vollbusigen Sekretärin Frau Knackal und dem "Weihnachtsmann" Claus der hohen Kunst der Untätigkeit nachgehen.
Allerlei gegenseitige Bosheiten sind ihre Beschäftigungstherapie.

(habe ein paar Worte geändert und schon isses kein Zitat mehr ;-) )
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu Iris!

*megagrins* ihr seid MA2412 (heißt MagistratsAbteilung 24.12.) Fans,... echt cool!!!

Sehen wir uns als Ösis natürlich auch gerne an, auch wenns die totale Verar....ung der Wiener ist,... bzw. ihrer Amts(um)wege,... und deren Kompliziertheit!!!

So,.. muß mal,.. Oliver raümt mir hier das PC-Regal leer,,...

Sabine
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Wir sind auch Riesen-Fans von "Indien", "Hinterholz 8" etc. *grins*

Was macht Ihr am Wochenende?

Morgen Früh darf ich um 8.00 Uhr zum Ultraschall, weil ich scheinbar immer noch keinen ES hatte. Mal nachsehen, was los ist. Danach gehen wir Frühstücken. Mittags sind wir bei meinen Eltern. Und dann, mal sehen?!

Wir wollen uns dieses Jahr einen Christbaum selber schlagen. Vielleicht machen wir das noch dieses Wochenende. Wann denn auch sonst? Es ist ja schon nächste Woche Samstag Heiligabend :o !!!!

Grüßle
Iris
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“