HUHU
Ute, süsse Bilder
Zum Ordnerthema kann ich derzeit nichts beitragen, bin nun auch erkältet und ausser Gefecht gesetzt. Kann auch Mittwoch nicht schwimmen gehen, denke ich. Tja, Pech, wird mir fehlen, aber ehe es schlimmer wird, lass ich es lieber
Freitag hatten wir verspätete Winterfeier, Chef hatte im dem Hotel, wo ich manchesmal nen Gast massiere, einen tollen Tisch reserviert. Aber es war nicht so toll

Ich merkte mal wieder, ich gehöre nicht dazu. Bei den Therapeuten eh nicht und bei den Rezeptionsfrauen auch nicht, als mir das bewusst wurde, hätte ich

können.
Niemand redete mit mir. Alex( die abends bei uns( also auf Arbeit) putzt, sass neben mir, mit ihr habe ich ab und zu gesprochen. Mit den anderen nicht. Die haben sich wohlweislich gleich ganz weit weg von mir gesetzt.
Sollte es noch mal,m irgendwann, so eine Feier geben, werde ich nicht mehr hingehen

und das Chef auch sagen( also warum). Ebenso wenn die R. Frauen sich mal wieder mit ihren Männern zum Essen gehen treffen( haben sie z.B. im Oktober gemacht, ich hatte frisch angefangen und habs von nem Patient erfahren- logo, dass die mich nicht dabei haben wollten), dann gehen Männe und ich auch nicht mit. Sie werden mich( vielleicht)fragen, dh. wenn, dann eh nur aus Pflichtgefühl, darauf kann ich verzichten
Sie lasse mich in Ruhe, derzeit. Soweit kann ich also auch arbeiten. Dennoch fühle ich mich nicht sooooo wohl, dh. einfach nicht willkommen bei denen. Aber gut, ich muss, wenigstens bis November, durchhalten. Dh. so lange, bis ich halt meine Schulden beim Chef los bin. Vorher könnte ich nicht gehen.
Aber wie gesagt, wenn sie mich in Ruhe lassen, ist es einigermassen ok. Sollten aber weitere Beschwerden kommen, werde ich mir das wirklich überlegen mit neuer Arbeit
Pusti, ich denke, wir warten einfach noch ne Runde ab mit Treffen, oder? Männle ist heftigst erkältet, ich hab es jetzt auch leicht, denke, das bringt jetzt gerade eh nichts. Und es läuft uns nicht davon, oder? Wenn wir wieder fit sind , finden wir auch nen Termin, notfalls halt erst Mitte /Ende März oder so, ok?
Ich weiss , wie du dich fühlst mit Spritzen und so weiter. Dennoch hoffe und wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg, dass ein fettes POSITIV rauskommt und sich alles somit gelohnt hat
Allen anderen
Sini