auch von mir wieder ne kurze Meldung:
Ich glaub,mich hat auch irgendwer angesteckt in der Firma:seit gestern geht's mir auch nicht so besonders.Hab die ganze Zeit Kopfweh ohne Ende und heut morgen blieb meine Stimme einfach weg.Und Hals-/Ohrenschmerzen hab ich auch jetzt noch dazu bekommen *grmpf*
Ich dachte an sich,ich werde endlich mal verschont-aber das war wohl nix...
Meine Abteilungsleiterin hat am Dienstag abend ihre kleine Lara Sophie bekommen,hat sie mir gestern gesmst.3500g und 53 cm gross,ist doch relativ gross oder was meint Ihr?
@Blümchen:
Meinem Opi geht's immernoch nicht so doll.Das hohe Fieber ist zwar runtergegangen aber er gibt sich total auf.Ich hab ihn gestern angerufen,der konnte kaum reden und das Essen verweigert er auch.Da kann man ihm so gut zureden wie man möchte,selbst auf mich will er nicht mehr hören-obwohl er sonst eher auf mich (seine Lieblingsenkelin) hört als auf seine Tochter (meine Mum).
Ich weiss auch nicht was man ihm noch sagen soll,ich war total traurig nach dem kurzen Telefonat gestern.
Was ich vor allem nicht nachvollziehen kann:er liegt da schon ne Woche im KH und laut ihm haben sie immernoch keine grossartigen Untersuchungen gemacht.So langsam müssen die doch mal in die Pötte kommen da!!!!
Am Sonntag fahren wir ihn besuchen,am Samstag fahren meine Eltern hin.
Hab schon richtig Angst wie er wohl aussieht-ich hasse Krankenhäuser.......
@Claerchen:
Gelomyrtol nimmst Du freiwillig?Das hat mein Arzt mir auch mal verschrieben,die sind mir sofort auf den Magen geschlagen und ich hatte Durchfall und
Gute Besserung für Dich
@Häschen:
Gute Besserung weiterhin-schicke Dir mal ne schöne Hühnerbrühe rüber
@all: