Hallo,
Peploo, freut mich wirklich für Dich, dass Du gestern so spontan mit der Stimu beginnen konntest! Ich drück die Daumen, dass es keine Probleme mit Überstimu gibt
Sunnyday, ich kann nur beipflichten, was Moni schrieb. An der Uni hast Du keinen persönlichen Ansprechpartner (vielleicht ist das bei PKV etwas anderes, das weiß ich nicht), sondern bei jedem Termin einen anderen Arzt. Mein Mann hat jedenfalls diese Erfahrung in der Andrologie der Uniklinik gemacht, und da stand für uns fest, dass wir die KiWu-Behandlung lieber in der Praxis Prietl machen wollen. Prietl war ja früher selbst mal an der Uniklinik.
Ich hab mich anfangs auch hier im Forum über Prietl beklagt, dass ich mit seiner Art nicht klarkomme. Aber nachdem ich die positive Rückmeldung von den anderen Frauen hier bekommen habe, habe ich meine Meinung revidiert und schätze ihn inzwischen sehr. Vor allem war mir als Neuling ja gar nicht klar, dass er praktisch 7 Tage die Woche arbeitet, um die Patientinnen optimal zu behandeln, ohne Rücksicht auf Sonn- und Feiertage. Davor habe ich wirklich Respekt.
Moni, viel Spaß im Schwarzwald und

dass Du weiterhin schmerzfrei bleibst!
@ me:
Ich hab die WS bisher besser als befürchtet überstanden. Da ich mit allem möglichen total beschäftigt war, gingen die Tage recht schnell vorbei. Morgen ist ja BT, ich bin zwar schon gespannt, aber versuche mir auch immer wieder klarzumachen, dass es nicht unbedingt beim ersten Versuch klappt. Ich werd auf jeden Fall berichten.
Viele Grüße auch an alle anderen
Silvergirl