Alles klar bei Dir,KleinErna?
Gestern abend hab ich noch meine Mutter angerufen.Waren ja am Dienstag bei ihr gewesen und hatten auch erzählt,das Freitag die Punktion ist.Ich zu ihr:"Wollte von dem Termin heute erzählen."
Sie:"Ach,heute hattet ihr wieder einen Termin?" Ich:"Ja,heute war doch die Punktion." Sie:"Ach heute war die Punktion?"

Ich erzähle ihr,das ich starke Schmerzen habe und kaum laufen kann und sie sagt:"Und musst Du diesmal auch wieder liegen?"

Dann erzählt sie mir,das sie und meine Schwester heute vormittag meine Braunschweiger Oma besuchen fahren,weil sie da schon lange nicht mehr waren.Auf die Idee uns mal zu besuchen,wo sie schon genauso lange nicht waren,kommen sie nicht.Ich hab dann gesagt,sie können ja dann hinterher mal noch aufn Kaffee vorbei kommen.Sagt sie,muss sie meine Schwester fragen,ob die Lust hat.Auf die Idee dann später oder morgen mit meinem Vater mal vorbei zu kommen,kommt die auch nicht.Nun sind wir sehr gespannt,ob sich heute was tut.
Heute gehts schon ein wenig besser.Hab noch Schmerzen und so,aber deutlich weniger wie gestern.Heute Nacht hatte ich Kreislaufprobleme,aber das ist jetzt wieder okay.
Was meinst Du,wielange kann es noch sein,das man eine Überstimu kriegt?Das Risiko ist ja bei mir erhöht wegen der 35.
@Kerdel
Wie war das denn bei Dir?