Gott sei Dank Pusti!!!!!

Schön brav bleiben gelle????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sofia, oh ja, die erste Gartenrunde haben wir schon hinteruns...Hecke schneiden, nochmal das ganze Unkraut raus (haben 90m Hecke zu bearbeiten)...und nachdem es heute hier das este mal geschneit hat, wird es nicht mehr lang dauern dass wir unsere ca 130 Holzpfläcke wieder reinhauen und alle Heckenpflanzen schön hinzurren...sonst können wir nächstes Jahr vieles neu pflanzen...eigentlich wollte ich mich noch schlau machen über Obstbaumschnitt...

naja, vielleicht im nächsten Herbst....GArtenmöbel, sonnensegel, Trampolin...alles weg, beim nächsten schönen Wetter!!! Hier kann ja gut in 4 Wochen shcon Winter sein...oder eben auch nicht

wer weiß das schon!
Ich freu mich jedenfalls für Pusti, hatte schon echt Muffe hier reinzuschauen...aber so

stoß ich eben mal mit mir selbst an...den Männe war heute schon wieder arbeiten...und hat sich so komisch verhoben, dass er eben in KH gefahren ist...ICH denke, er hat was an der Milz...weiß nicht ob das sein kann..aber wir werden sehen. Dass sie ihn mir bloß nicht dortbehalten

!