So, ihr Lieben, ich verabschiede mich schon wieder von euch, ich fahre nämlich bis Sonntag zu meinen Eltern! Deshalb werdet ihr auch erst am Sonntag wieder von mir hören, so lange werde ich mich ein bißchen von meiner Mami verwöhnen lassen.
Elke, ich ruf dich am Montag mal an, wenn du magst..., okay? Mach dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße an deinen Mann, auch von meinem Schatzi!
Silke, dir schon mal alles Gute für die Punktion am Montag! Ich wünsch dir eine super Befruchtungsrate für viele kleine Eskimos (die du dann hoffentlich nicht brauchst...)!
Bestellt Iris einen schönen Gruß, sie soll sich möglichst schnell um einen neuen Monitor kümmern!
Mary, wie geht es dir heute? Komm, wir schaffen das auch noch! Ich bewahr die belgischen Pommessößchen extra für dich auf, okay?
Allen anderen wünsche ich ein super sonniges Wochenende, ich freu mich drauf, euch bald mal wieder zu sehen (dann werde ich mächtig mit Dr. Storch schimpfen, dass er bei mir so rumgemurkst hat. Sein Hals ist ja lang genug zum Umdrehen.....!!!!! Der soll sich gefälligst auch bei mir mehr Mühe geben!
Machts gut ihr Lieben, bis Sonntag!!!!!
Gaby