Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Guten Morgen!

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich schon wieder von euch, ich fahre nämlich bis Sonntag zu meinen Eltern! Deshalb werdet ihr auch erst am Sonntag wieder von mir hören, so lange werde ich mich ein bißchen von meiner Mami verwöhnen lassen.

Elke, ich ruf dich am Montag mal an, wenn du magst..., okay? Mach dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße an deinen Mann, auch von meinem Schatzi! :lol: Das mit Füsün hat mich sehr getroffen, obwohl ich sie nicht kenne. Ich hoffe, du konnstest sie ein bißchen mit meiner Geschichte trösten! Mir tut es immer gut, wenn ich sehe, dass ich kein Ausnahmefall bin.

Silke, dir schon mal alles Gute für die Punktion am Montag! Ich wünsch dir eine super Befruchtungsrate für viele kleine Eskimos (die du dann hoffentlich nicht brauchst...)!

Bestellt Iris einen schönen Gruß, sie soll sich möglichst schnell um einen neuen Monitor kümmern!

Mary, wie geht es dir heute? Komm, wir schaffen das auch noch! Ich bewahr die belgischen Pommessößchen extra für dich auf, okay? :lol:

Allen anderen wünsche ich ein super sonniges Wochenende, ich freu mich drauf, euch bald mal wieder zu sehen (dann werde ich mächtig mit Dr. Storch schimpfen, dass er bei mir so rumgemurkst hat. Sein Hals ist ja lang genug zum Umdrehen.....!!!!! Der soll sich gefälligst auch bei mir mehr Mühe geben! :evil: )

Machts gut ihr Lieben, bis Sonntag!!!!!
Gaby
Werbeslider mit Buttons
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

gaby - ich wünsche dir auch ein super schönes und sonniges WE! lass dich schön von deiner mami verwöhnen!!

chris - wo bleibst du denn?? ich will doch wissen wie es bei dir aussieht!!!

iris - puuuh da bin ich aber erleichtert dass "nur" der pc kaputt ist!! habe schon gedacht dir geht es nicht gut!!!

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
danke für eure daumendrücker!!!!
So Ergebnis per heute: ingesamt ca. 14-16 Eierchen mit Größen zwische 17-19 mm; GBS 12,5 - also alles im grünen Bereich :D :D Punktion Montag 07.30 Uhr mit Silke zusammen :D Dann mußte ich nochmal zum Anästhesisten wegen meiner Erkältung. Der war nicht so begeistert und sagte, wenn es bis Montag nicht deutlich besser ist, wird mit Fr. Dr. Foth eine Lokalanäthesie besprochen :o Naja, dann laß' ich mich mal überraschen! Falls meine Werte heute zu hoch sein sollten, ruft Fr. Dr. Foth mich noch an und dann muß ich mit Ovitrelle statt mit Pregnesin auslösen, da das Risiko einer ÜS zu groß ist. Soweit zu mir.

Gudrun, Silke und Mary es war nett mit euch zu plaudern :D leider hatten wir ja keine Zeit mehr für einen Kaffee. Mary dir einen SCHÖNEN, ERHOLSAMEN URLAUB und danach geht es dann mit Schwung in die nächste Runde!

Manu, das Zwicken wird bestimmt zum Wochenende stärker - aber das zeigt ja, das du gut ansprichst :D

Karen, beule schön das Sofa aus :D das mit deiner Übelkeit ist ja echt heftig!!

Elke, schön das ihr gestern so nett geplaudert habt! Hast du Jutta gegrüßt??? Ich hoffe es doch sehr.............. :D

Wuschel, sind die Kerzen schon startklar?? :D

Iris kann nicht schreiben, hmmmmmm schade!

So ihr Lieben bis gleich
LG Chris
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Gaby schönes Wochenende!!!!!!!

Chris
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Ich bin wieder da! :lol:

Mary, tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Habe die ganze Zeit in Potsdam mitgefiebert. Toll, dass Du schon wieder nach vorne schaust. Dann auf ein Neues..

Silke, super am Montag Punktion ...drücke Dir die Daumen.
Chris und Manu, wie schaut es bei Euch aus?

Wie geht es Euch „Würgs...“ Karen, Wuschel?

Eigentlich wollte ich mich ja mal aus Potsdam melden, habe doch jetzt einen internetfähigen Laptop. Es sollte aber nicht sein.
Ich, technischen Supergenie, habe erst einmal die Telefonanlage des Hotels lahmgelegt.
In meinem Hotelzimmer fand ich eine Buchse in die mein ISDN-Kabel paßte und dann ....ging nichts mehr! Habe die ganze Telefonanlage lahmgelegt und könnte mich noch nicht einmal dumm stellen, weil das corpus delikti (der ISDN-Stecker) bombenfest in der Buchse saß. Mußte also kleinlaut alles beichten und erhielt einen Anschiß von der Tante an der Rezeption. Hätte mir einen Adapter besorgen müssen und so.. :evil: :evil: .
Der Techniker meinte, ich sollte mir keine Gedanken machen, würde jedem Zweiten hier passieren – dies baute mich natürlich wieder etwas auf.. Am nächsten Morgen öffnete ich die Tür des Seminarraums und.... hatte die Türklinke in der Hand und als ich dann noch die Türkarte (statt Schlüssel) verlegt hatte wollte ich nur noch nach Hause.
So, jetzt muss ich mich um unseren Feriengast kümmern. Wir haben Dirks Patenkind bis Sonntag hier und wollen, wenn das Wetter sich hält, viel unternehmen.

Liebe Grüße an Alle
Klaudia
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Chris, super, drücke Dir auch für Montag die Daumen! :D
Hier wird es jetzt ja wieder richtig spannend - so viele Stumus.

Klaudia
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

suuuper chris!!!! ich freue mich riesig für dich!! wie sieht es bei gudrun aus???

klaudia - das hätte mir passieren können - musst aber echt herzhaft lachen :lol: :o

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ups, Klaudia du machst ja Sachen hihihi - jaja wer den Schaden hat......... Naja, jetzt bist du ja wieder zurück und wenn das in dem Hotel so oft passiert, dann hätten sie dich ja vorwahrnen können........... Viel Spaß mit eurem Patenkind...........

Manu, wie es bei Gudrun aussieht kann ich dir nicht sagen, sie war schon weg als ich vom Anästhesisten kam! Ich werde heute abend mal mit ihr telefonieren und euch dann berichten! Ich denke aber, daß sie mit dir zusammen dran ist!

So langsam muß ich meine Hose beim sitzen immer öffnen :oops: man das piesakt einen ganz schön! Aber Montag ist ja "Eierlese" hihi
Bis gleich
LG Chris
simone31
Rang0
Rang0

Beitrag von simone31 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ein ganz kurzer Gruß von mir kurz vorm Wochenende. Habe meine depri Stimmung diese Woche damit erschlagen, dass ich abends immer was tolles unternommen habe: mit einer Freundin `ne Flasche (äh eigentlich waren es wohl 2... :oops: ) Rotwein leeren und über die Welt philosophieren, Saunabesuch mit Rückenmassage, Theater ... So bin ich leider gar nicht dazu gekommen, diese Woche Eure Postings zu lesen. Das werde ich am Dienstag aber nachholen. Jetzt düse ich gleich zu meinem Mann nach Darmstadt, der hat nämlich am Sonntag Geburtstag und wir machen am Samstag ein Gartenparty (trotz aller düsteren Wettervorhersagen) :evil: Muß dann heute noch`ne Menge Salate machen, Kuchen backen,... Montag habe ich mir noch Urlaub genommen, um noch einen Tag nur mal mit Christoph zu haben. Diese Wochenendbeziehung macht mir doch mittlerweile viel mehr zu schaffen, als angenommen.

Ach so, am Montag hatte ich doch noch ein Gespräch mit Dr. Sasse. Wir haben uns darauf geeinig, dass ich mitte September die Eskimos eingesetzt bekomme. Also doch keine Wartezeit bis November. Ist das nicht toll? Beinähe hätte ich ihn vor Freude gedrückt.
Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen super gut!
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen,
Simone
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hi Mädels,

Silke und Chris, dann gibt es ja am Montag eine suuuuuper Ausbeute!!!!
Ein richtig großes Eierfest!!!! Ist ja fast schon wie Ostern... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich selbst bin noch Eierchen am züchten und ich hoffe ja, dass es diesmal so 3-4 werden.
Die Insemination wird wohl frühestens am Freitag sein. Am Dienstag habe ich wieder Termin in Porz und dann weiß ich hoffentlich mehr...

Liebe Grüße

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“