Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lunachild
Rang2
Rang2

Beitrag von Lunachild »

Wollte allen hier nur ein super sonniges Wochenende wünschen :dance:
bei mir gibt es ja noch nix zu berrichten, bin noch beim DR......
Bis demnächst und allen *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Hallo,

wünsche Allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Nellie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben! :D :D :D

auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - vor allem mit etwas mehr Sonne, das würde wohl allen von uns gut tun! Ich kann den Schnee nicht mehr sehen, vor ca 3 Tagen hatte es schon wieder etwas geschneit und ich habe nur gestöhnt.

Liebe Nellie, ich wünsche Dir, dass die 5% zutreffen!!! *dd* *dd* *dd* Bist Du nicht schon "überfällig"? :roll:

Liebe Sonja, es tut mir leid mit den Follies, hoffe, es klappt nächstes Mal besser! *dd* *dd*

Liebe Sofie, ich freu mich, dass Dein Urlaub so gut war! :D

Liebe Eva, Dir wünsche ich, dass die Anzeichen diesmal zutreffen! *dd* *dd* *dd* Es ist schon gräuslich, wie man immer so in sich hineinhorcht, bin seit dem KiWu richtig zur Mimose geworden. Jedes Zipperlein wird gleich interpretiert, ich wünschte, ich könnte das lassen. Aber vielleicht hat es ja bei Dir geklappt, es waren ja Fünfe, da sollte doch einer was werden...

Liebe Fine, was hat denn der Test ergeben? *dd* *dd*

Liebe Annaly, hat doch offensichtlich bestens funktioniert mit den zwei Fenstern. Geht der Streit mit deiner Kasse noch weiter oder war das jetzt das Ende? Das ist ja teuer, wenn Ihr das alles selbst zahlen müsst. Hab den Eindruck, daß kein Mensch fragen würde, ob man nun verheiratet ist oder nicht, oder wollte irgendwer mal Deine Heiratsurkunde sehen? Bei uns hat keiner danach gefragt. Aber wir sind halt über 40.... Mir ist überhaupt erst durch das KiWu-Thema aufgefallen, wie wenig die Krankenkassen über einen wissen - dachte immer, die sehen mit Knopfdruck meine ganze Historie...

Liebe Gertaud, wie geht es Dir?? *dd* *dd*

Ich warte immer noch auf den Bescheid. Wollte heute anrufen, aber dann war die Katze krank und dann hab ich keinen mehr erreicht. (okay, klingt etwas nach Ausrede, vielleicht fürchte ich mich auch....)

Euch allen und auch :D Lunachild, :D Susi und :D Homa und allen anderen Mitlesenden und/oder -schreibenden alles Gute und etwas mehr Sonne!!!
:knuddel: :knuddel:

kaschmirziege
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo liebe Kaschmirziege,

da bist Du ja wieder..
Du hättest die KK anrufen sollen, bestimmt haben die ein OKAY!
Wie gehts Dir sonst so?
Ist die Katze denn wieder gesund? Man leidet doch immer mit...

Was den Schnee betrifft, ich wünschte, hier würde mal was liegen,
oder mehr schneien.

Ich mag Stürme, Wolken, Gewitter und so, bitte nicht soviel Sonne
und schon gar nicht im Winter 8)

Ja, ich bin komisch, ne?

Aber wenn ich arbeite und es scheint die Sonne, stört es mich nur.
Und wenn ich walke, mag ich es lieber, wenn es regnet. Dann fühl ich
immer, das ich lebe :lol:

Darum bin ich bestimmt auch so gerne auf Wangerooge.

Kennt Ihr die Insel?

Hallo Gertraud,

wie fühlt es sich denn so an? Es war so schön, was Positives von Dir
gehört zu haben. Wir brauchen hier noch viel mehr solcher Meldungen!
:wink: :D

Nellie: habt Ihr schon genauere neue Pläne?

Wünsche Euch allen, auch nicht genannten Mädels,
ein wunderschönes Wochenende!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Susi
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

:D :D :D Hi Susi,

jetzt melde ich mich nochmal. Schön, wieder etwas von Dir zu hören!!! :D :D

Na, da hast Du jetzt ja die beste Jahreszeit! Ist bei Euch der Schnee nicht liegengeblieben? Das mit dem Walken bei Regen kann ich verstehen. Die Menschen sind halt verschieden, mein Mann läuft auch bei Eiseskälte mit einem T-Shirt herum wenn ich schon einige Pullover übereinander anhabe....

Der Katz geht es besser, aber ob es nochmal so richtig wird... :( Sie bekommt seit Jahren Insulin, zwischendurch brauchte sie mal keins und jetzt schlägt es nicht mehr richtig an. Sie hat heute am Tropf gehangen und jetzt ist sie wieder munterer, aber der Zucker schädigt ja auch nachhaltig die Organe.

Wie geht es Deinen Katzen? Ich hoffe, die sind gesünder!

Wangerooge kenn ich nicht, klingt nach Nordsee? Die mag ich auch gern.

Was macht Deine Behandlung? Du hattest doch einen Termin, war das nicht so?

Viele Grüße und gute Nacht!

:D :D

kaschmirziege
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Liebe Kaschmirziege,

das tut mir so leid mit Eurer Katze. Wie heißt sie denn eigentlich?

Wir hatten ja eine Siam Sarah, sie ist mit 19 eingeschläfert worden,
sie war auch lange krank und zuletzt hatte sie Schlaganfall. Ach, man
leidet so mit den Tieren. Das mit dem Insulin stelle ich mir auch schlimm
vor, wie bekommt sie das denn? Ich kenne übrigens auch eine Katze,
die jeden Tag Tabl. gegen Epilepsie bekommt. Aber so ein Tier weiß
ja auch nicht, was mit ihm passiert, wenn es dann z.B. am Tropf liegt.
Tiere tun mir andauernd leid. Hab ich schon geschrieben, dass ich gerne
Tiere retten würde? Ich glaub ja. Unsere 3 sind z.Zt. okay, ich mag das
nie aussprechen, weil ich es kenne, wenn ich was lobe, dann tritt prompt
das Gegenteil auf.

Dein Mann ist also eher wie ich und mein Mann ist eher wie Du :lol:

Ja, Wangerooge = Nordsee. Mein Mann ist mehr für den Süden, das Warme :(
Letztes Jahr waren wir dort, und es hat geschneit. Schnee über der Nordsee,
das ist einmalig schön! Aber das fand er dann auch toll.

Ich hab mich in den anderen Ordnern schon wie eine Jammerliese aufgeführt,
wegen der Spritzerei. Heute meine 4. Spritze und mein Bauch sieht aus,
als wär ich ein Junkie, ganz viele Einstiche, Beulen und mal gehts und wie
heute, mal wieder ganz schlecht. Und ich bin dann immer kurz vorm
aufgeben, wie kann man sich bloß so anstellen?! :oops:
Hab zuviel Angst, nicht nur vor den Schmerzen,
auch davor, was ich mir da antue, wie das Gonal wirkt,
was in meinem Körper vorgeht, ob das schädlich ist usw. usw.
Dann trink ich mir Wein und dann gehts besser.
Aber ich kann doch nicht andauernd Wein trinken?! :oops:
Zwischendurch fühl ich mich dann ganzhalleine, obwohl wir hier ja alle
uns schreiben und uns nicht alleine fühlen müssten.
Aber ich wollte es ja so, ich sollte mir nur den Grund immer wieder vor
Augen halten.

Jetzt hab ich es doch geschrieben...

Am Dienstag, meinem 10.ZT hab ich US, dann werd ich wohl wieder
beruhigter sein, denk ich mal, hoffe ich :roll:

Hoffentlich habt Ihr das mit der KK bald geklärt und *dd* ich hoffe,
sie genehmigen. Das ist dann für Euch ja noch eine zusätzliche
Belastung. Mist! Warum ist das bloß so kompliziert. Warum dürfen die
das entscheiden?

Trotzdem wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Susi
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Susi, guten Morgen!!! :D :D :D

endlich scheint hier die Sonne, hoffentlich bei Dir auch! :D (solange es kalt ist, dürfte auch für Dich die Sonne ok sein?? :roll: )

Die mit der Diabetes ist Anna. Sie bekommt zweimal täglich eine Spritze. Das ist aber garkein Problem, weil sie danach Futter bekommt und das auch weiss. Zum Glück ist der Tierarzt nett, sie hat sich gestern richtig mit ihm angefreundet.
Ach, Schnee im Urlaub ist ok, nur, wenn man in der Kälte zur Arbeit muss... :cry:
Das mit der Siam Sarah war sicher schlimm, obwohl 19 Jahre ja ein stattliches Alter ist!!! Bei uns ist auch eine Katze gestorben, Lämmchen, da ging es ein Vierteljahr lang. Wir haben sie am Schluss mit einer Paste ernährt, im Nachhinein frage ich mich, ob die lange Behandlung richtig war. Am Schluss haben wir sie einschläfern lassen, weil sie sich offensichtlich gequält hat. Und eine Woche vorher kam ich von der Arbeit nach Hause und sie war ganz merkwürdig und aufgeregt, ob die Katzen das vorher wissen??? :roll:

Diese Katze war etwas ganz besonderes und wir denken noch oft an sie.

Wir und unsere Männer sind wirklich genau umgekehrt, mein Mann will auch in den Norden und ich möchte in den Süden!

Ich hoffe, es geht Dir heute schon wieder besser! *dd* *dd* Hast Du denn richtiggehend Schmerzen, beim Lesen hier hab ich wirklich wenig von Schmerzen gelesen, nur dass der Bauch aufgequollen ist und solche Sachen. Aber das mit den Einstichen kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es bis jetzt nur vom Blutabnehmen kenne. Spritzt Du das Gonal selber? Ja, die Nebenwirkungen...??? Obwohl man auch davon hier nicht viel liest. Fand ja schon den Beipackzettel vom Clomifen gruselig, es ist aber nichts passiert, ausser das ich zugenommen hab (und das ist mittlerweile wieder "von alleine" runter). Ich drück Dir die Daumen für den US - das alles sich richtig entwickelt und der ganze Aufwand zum Ziel führt!!! *dd* *dd*

Kannst Du denn mit Deinem Mann darüber reden? Bei uns war es zeitweise ganz schön schwierig, weil er eher nicht über Probleme redet und ich immer schnaggeln muss, damit es mir besser geht. Jetzt haben wir uns aber zusammengerauft - im Nachhinein schön, wenn man gemeinsam weiterkommt!!! :D :D Aber zeitweise war es garnicht lustig. :cry:

Jedenfalls hoffe ich, dass Du Dich heute nicht mehr so alleine fühlst! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

- auch an alle anderen!!! :D :D :D

Gertraud, ich hoffe, dass Du trotz aller Bedenken doch einfach manchmal richtig glücklich bist!!! :D :D :D

kaschmirziege
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

So mit heute steht hinter der 4 eine 1 statt 0.

Und erstmals ist mir leicht übel, allerdings möglicherweise von der Torte zum Frühstück. Mein Mann hat mir 42 Rosen geschenkt, 41 für mich 1 für den Nachwuchs.

Ich bin noch immer sehr ängstlich allerdings keine Blutung in Sicht, das macht mir Hoffnung.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Gertraud :D :D :D ,

alles Gute zum Geburtstag! Dein grösstes Geschenk hast Du ja schon vor ein paar Tagen bekommen und ich wünsche Dir, dass Ihr Deinen nächsten Geburtstag schon in größerem Kreise feiern könnt!!!
Wann erfährst Du, wie viele es werden?

Gruß

kaschmirziege
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!

Einige werden mich schon gar nicht mehr kennen, ich habe mich schion ewig nicht mehr gemeldet!

zuerst mal dir lieben Gertraud feste die daumen für den 24.2. zum US gedrückt.
Ich hoffe auf eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack. Dann aber mußt du einen ausgeben!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nun kurz zu mir: Am 27.1.03 um 15.07Uhr ist unsere süüüße Eisprinzessin, namens Johanna geboren!! Sie kam spontan in Steißlage zur Welt und ich konnte am 3. Tag schon nach Hause gehen!! Sie wog 3100g und ist 51cm groß!!
Wie ihr wißt war sie ja ein Kryo, und bei uns im Ordner sind die meisten mit Kryo schwanger geworden. Übrigends ist im FRANKRN ORDNER ein Bild von Johanna eingestellt. Könnte sein ihr müßt eine Seite zurückblättern.
Wir sind überglücklich, da ich ja im April auch schon 41J. werde. Wer hat heute Geb. ?? Alles gute dem Geburtstagskind!!!!!

Liebe Grüße und euch allen die Daumen feste gedrückt

Grüße von der Windelfront :wink:

euere Hellen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“