Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch mal wieder einen schönen Guten Tag. Jaja, ich bin eine treulose Tomate - bitte seht es mir nach - habe im Moment recht viel zu tun, da ich ab Mitte nächster Woche Urlaub habe und der (Rosen-)Montag auch schon fehlt.
Sandra, na dann erstmal ein verhaltener Glückwunsch, wenn Du es selbst noch nicht so glauben magst. Ist doch prima, das ihr (Du) es dann ja endlich mal geschafft hast. Hoffentlich bleibt es auch so.
Zu dem anderen kann ich nur sagen, das es sich anhört als wärst Du von Köln nach Timbuktu gezogen. Mensch zw. Köln & Kerpen, sind es gerade mal 10-15 km oder je nachdem, woher Du aus Kölle kommst, vielleicht auch 30. Aber das ist doch heutzutage überhaupt kein Problem mehr.
Ich bin vor 7 Jahren von Münster nach Pulheim gezogen und dann vor 3 Jahren nach Büsdorf - aufs Dorf. Büsdorf darf man wirklich Dorf nennen, aber doch nicht Kerpen. Das sind 170 km weit weg von Freunden und Familie. Und.... wenn man sich bemüht, dann kann auch Freunde finden. Also mir ist gelungen - man darf nur nicht darauf warten, das die Anderen auf einen zukommen, sonder muß selbst die Iniativie ergreifen. Also, wie heißt es im Kölsch so schön "Arsch hu..." dann findest auch Du welche.....und nicht alles Deinem Mann in die Schuhe schieben, das ist zu einfach....
Elke, Du warst nicht die Einzige die Weiberfastnacht gearbeitet hat. Ich auch. Bis 17.30 h sogar. Tja, das passiert sogar noch anderen

Aber es hat auch fast kein Kunde angerufen, weil alle dachten, wir hätten eh geschlossen. Einen wunderschönen Urlaub und ich hoffe, ihr habt, ganz, ganz tolles Wetter. Erholt Euch gut.
Shala, freu mich schon Montag Lea's erstes Zähnchen mit Euch zu bepinkeln *grins*. Das erste Zähnchen was ich "bepinkel" *lachtsichschlapphier*
Mona, ihr seid ja Montag Zuch gucke, gelle, sonst hätten wir den Termin mit Euch ja wahrgenommen. Also machen wir fünf dann mal ein Treffen, wenn wir wieder aus DK da sind.
Dobbi, na alles roger und haste kräftigst geschmückt und anschließend gefeiert? Bist Du so ein jeckes Mädchen?
Ach ja, wegen der Immu. Da haben wir kommenden Freitag Termin in Kiel und dann sind wir direkt anschließend eine Woche in DK im Urlaub. Also keine Vermißtenanzeige dann aufgeben. Bin nicht untergetaucht, sondern nur erholen
So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend. Guckt ihr heute abend auch alls DSDS (Deutschland Sucht den Superstar)? Hoffe ja mal, das Kermit fliegt. Das ist ja wirklich grausam allmählich und auch schon nicht mehr lustig.
Sandra, Dir eine schöne Zeit und genieße schon mal das ss sein, auch wenn Du weitere 9 Monate genießen kannst.