BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels !!!

Da bin ich wieder !!!! Frisch erholt und gebräunt und mit einer Menge Alltagsabstand aus dem Skiurlaub zurück. 9 Tage Sonne, super Pisten und Erholung pur, es war einfach grandios !!!

Sorry :oops: , hatte mich gar nicht verabschiedet, aber da ich immer auf den letzten Drücker packe, dannn am Abfahrtstag noch nach einer Jacke gesucht habe, lief die Zeit davon..... ( wer Ordnung hält ist nur zu f.......... ihr wißt schon was ich meine....)

Auf jeden Fall freue ich mich auch wieder da zu sein, hatte noch keine Zeit für die Postings, werde das am Wo-ende nachholen !!!!

Eine Neuigkeit gibts noch: am 24 März gehts auf nach Kiel - Immu ist erforderlich !!!!

So, Mädels, treibts morgen nicht zu dolle 8) 8) 8) , melde mich bald wieder !!!
LG

Mary Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

ja, ja ich teulose Tomate melde mich auch mal wieder. Zur Zeit ist es richtig streßig hier Lea schläft keine Nact mehr durch wird so jede Stunde bis zwei wach und weint, an schlaf ist da natürlich nicht zu denken, dafür ist jetzt seit Sonntag das erste Zähnchen endlich durch und ich hoffe die anderen folgen schnell.

Sorry ich hab zwar alles gelesen aber die Hälfte wieder vergessen :oops:

Mary,
na das klingt ja gut, gut erholt aus dem Urlaub und auch gleich einen Termin zur Immu. :D

Dobbi,
lieb das du fragst wie es uns geht, weißt ich hatte ja schon gesagt lesen tu ich eigentlich jeden Tag nur mit dem Schreiben gibt es dann meistens nichts weil Lea mir einen Strich durch die Rechnung macht. Das Töpfern scheint dir ja soweit gut zu gefallen.

Isy,
schön das es deinem Vater wieder besser geht, ich hoffe das er erstmal übern Berg ist. Tja mit den Jugendamt ich denke deutsche Mühlen mahlen langsam.

An den Rest hier ganz liebe Grüße........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben bergheimerinnen...

Wie ich euch kenne,werdet Ihr bestimmt voll unterwegs sein und feiern. ich alsNordlicht bin brav hier im Büro und stell die Servicebereitschaft sicher, damit die Jecken auch gut feiern können....

Shala, Dich habe ich auch vermißt und die Mona auch... :knuddel: Ich freu mcih schon auf das nächste treffen....

sandra, komm, melde Dich doch wieder.....ich denke es wird Dir helfen, wenn Du Dich einwenig ausko.... kannst und ich glaube Du willst auch Hilfe, oder?

mary, wir werden uns wohl erst in 4 wochen wieder sehen,aber dann mit einem tollen Mittagessen, doer?

Pumpi, bei Dir alles klar? Du hast doch jetzt auch einen termin in Kiel, oder? ich drück die Daumen für Dich *dd*

Dobbi,wir werden uns im April die Daumen halten...Du bist dann bestimmt schon wieder mittendrin..... :knuddel:

Isy, ich freu mcih,w enn ich vor meinem urlaub noch höre, wie es Deinem papa geht.... :knuddel:

Einen lieben :dance: :dance: :dance: Gruß aus dem sonnigen Büro
Gast

Beitrag von Gast »

So Ihr Schreibfaulen BM´ler..

Ich schicke Euch mal ganz viel Sonne von den Seychellen, vielleicht wacht der eine oder andere ja aus dem Winterschlaf aus und schreibt in den nächsten 3 Wochen was, damit ich bitteschön ab 23.3. wieder was zum Nachlesen habe.....

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Ihr Lieben,

es ist schwer nachzuvollziehen, aber ich habe den Fehler gemacht, dass ich mich dazu habe überreden lassen, in eine Gegend zu ziehen, wo ich niemanden kenne und wo es anscheinend auch ziemlich schwer ist, sich in die Dorfgemeinschaft zu integrieren... ich habe schon so vieles versucht!
In Köln hatte ich eine schöne und auch bezahlbare Zweizimmerwohnung, in der wir auch gut beide das Stadtleben hätten genießen können, aber er wollte und will auch heute partout nicht in die Stadt ziehen... Hinzu kommt, dass er seit der Enttäuschung mit unserem Ex-Freundeskreis sehr mißtrauisch gegenüber neuen Bekanntschaften geworden ist und sich daher leider nicht sehr darum bemüht, neue Freunde zu finden. Wenn er das täte, dann würde ich mich dort garantiert schon wohler fühlen, denn ich bin nun mal ein Mensch, der sich dort zuhause fühlt, wo er wenigstens ein paar Freunde hat! Darum bin ich so sauer auf ihn und das weiß er auch!

Am 11./12. Februar hatte ich meine 2. Inseminationsbehandlung in Essen und diesen Mittwoch hatte ich noch immer keine Schmierblutungen, obwohl die bei mir bis jetzt immer superpünktlich kamen. Einen SST wollte ich nicht machen, da ich mir am vorletzten Sonntag noch eine HCG-Spritze gesetzt habe...
Ich hatte bereits Karten für eine Weiberdonnerstagsfete von der Firma und wollte doch nun wenigstens wissen, ob ich mir da einen trinken darf oder besser die Finger vom Alkohol lasse - also bin ich am Weiberdonnerstag (!) zu Dr. Horbach und siehe da: Er hat im Ultraschall viel Schleimhaut und eine winzige Fruchthöhle gesehen und der Test dort war auch positiv! Laut Dr. Horbach ist das HCG wohl höchstens 6-7 Tage lang im Urin nachweisbar...
Mir wurden direkt auch 2 Ampullen Blut abgenommen und Dr. Horbach hat einen Bericht mit dem Vermerk "Herzlichen Glückwunsch" und "KÖLLE ALAAF!" nach Essen gefaxt!

Natürlich bin ich jetzt total aus dem Häuschen und doch weiß ich, dass die kritische Zeit noch nicht vorbei ist...
Aber so weit sind wir schließlich noch nie gekommen!!!!

Liebe Grüße von einer Sandra, die noch völlig durch den Wind ist!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch mal wieder einen schönen Guten Tag. Jaja, ich bin eine treulose Tomate - bitte seht es mir nach - habe im Moment recht viel zu tun, da ich ab Mitte nächster Woche Urlaub habe und der (Rosen-)Montag auch schon fehlt.

Sandra, na dann erstmal ein verhaltener Glückwunsch, wenn Du es selbst noch nicht so glauben magst. Ist doch prima, das ihr (Du) es dann ja endlich mal geschafft hast. Hoffentlich bleibt es auch so.
Zu dem anderen kann ich nur sagen, das es sich anhört als wärst Du von Köln nach Timbuktu gezogen. Mensch zw. Köln & Kerpen, sind es gerade mal 10-15 km oder je nachdem, woher Du aus Kölle kommst, vielleicht auch 30. Aber das ist doch heutzutage überhaupt kein Problem mehr.
Ich bin vor 7 Jahren von Münster nach Pulheim gezogen und dann vor 3 Jahren nach Büsdorf - aufs Dorf. Büsdorf darf man wirklich Dorf nennen, aber doch nicht Kerpen. Das sind 170 km weit weg von Freunden und Familie. Und.... wenn man sich bemüht, dann kann auch Freunde finden. Also mir ist gelungen - man darf nur nicht darauf warten, das die Anderen auf einen zukommen, sonder muß selbst die Iniativie ergreifen. Also, wie heißt es im Kölsch so schön "Arsch hu..." dann findest auch Du welche.....und nicht alles Deinem Mann in die Schuhe schieben, das ist zu einfach....

Elke, Du warst nicht die Einzige die Weiberfastnacht gearbeitet hat. Ich auch. Bis 17.30 h sogar. Tja, das passiert sogar noch anderen :D Aber es hat auch fast kein Kunde angerufen, weil alle dachten, wir hätten eh geschlossen. Einen wunderschönen Urlaub und ich hoffe, ihr habt, ganz, ganz tolles Wetter. Erholt Euch gut.

Shala, freu mich schon Montag Lea's erstes Zähnchen mit Euch zu bepinkeln *grins*. Das erste Zähnchen was ich "bepinkel" *lachtsichschlapphier*

Mona, ihr seid ja Montag Zuch gucke, gelle, sonst hätten wir den Termin mit Euch ja wahrgenommen. Also machen wir fünf dann mal ein Treffen, wenn wir wieder aus DK da sind.

Dobbi, na alles roger und haste kräftigst geschmückt und anschließend gefeiert? Bist Du so ein jeckes Mädchen?

Ach ja, wegen der Immu. Da haben wir kommenden Freitag Termin in Kiel und dann sind wir direkt anschließend eine Woche in DK im Urlaub. Also keine Vermißtenanzeige dann aufgeben. Bin nicht untergetaucht, sondern nur erholen :D

So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend. Guckt ihr heute abend auch alls DSDS (Deutschland Sucht den Superstar)? Hoffe ja mal, das Kermit fliegt. Das ist ja wirklich grausam allmählich und auch schon nicht mehr lustig.
Sandra, Dir eine schöne Zeit und genieße schon mal das ss sein, auch wenn Du weitere 9 Monate genießen kannst.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Mädels,

so nun will ich doch mal versuchen den Ordner aus der Versenkung zu holen.
Endlich schaffe ich es noch mal ein paar Zeilen zu schreiben.
Die letzten Wochen waren ziemlich stressig, aber wir haben g, glaube ich, dass schlimmste hinter uns. Meinem Vater geht es relativ gut und er wird in den nächsten Tagen entlassen.
Nochmals vielen Dank, dass ihr uns so fest die Daumen gedrückt habet, dass bei meinem Vater alles gut geht.
Es tut richtig gut, wenn man weiß es gibt Menschen, die an einen denken und einem immer wieder Mut machen. VIELEN DANK!!!!!!
wir haben gestern unseren Urlaub gebucht. Wir werden am 15. 3 eine Woche Ski-laufen gehen.
Den indischen Ozean gegen die österreichischen Alpen zu tauschen ist zwar ein schlechter Kompromiss, aber wir kommen wenigstens raus. Ich habe auch noch nicht die Ruhe jetzt direkt weit weg zu fahren, denn noch ist mein Vater nicht richtig fit. Wir sind aber in 7 h zu Hause, was wir aus Kenia nicht schaffen würden.

Liebe Dobbi,
alles wieder in Ordnung bei Dir?
Vielleicht gehen wir ja zu dritt in den nächsten Versuch im Frühjahr.
Sternchen wollte doch auch im April weitermachen.

Hi Pumpi , hallo Shala,
ich freue mich euch wiederzusehen beim nächsten Treffen. Ich bin dann sicherlich wieder dabei.

Liebe Cindy,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven SSt.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles bestens verläuft.

So nun muß ich mal wieder hier im Labor was tun. Ich melde mich später noch mal.

Liebe Grüße an Alle

Isy
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich doch auch mal wieder melden.

Die Karnevalstage habe ich gut überstanden. Viel habe ich nicht gefeiert. Wir haben eine Feier bei uns im Büro organisiert mit Prinz und Bonna, war richtig nett. Dann sind wir Samstag, Sonntag und Montag Züge angucken gegangen. Das war es dann auch schon. Über die Tage hatte ich auch mein Patenkind, die Eltern waren Skifahren. Das war ganz schön so mit einem Kleinkind.

Habe auch ein wenig Abstand vom Kiwu bekommen. Mal sehen, wann ich den nächsten Versuch starte.

Liebe Cindy,
erst einmal ein kleines HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Halte uns bloss auf dem Laufenden................
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder kurz melden.

Hallo Pumpi, Du musst doch schon wieder zurück sein aus Kiel, wie ist es gelaufen?

Cindy,
was machen Deine Werte.

Ich habe irgendwie noch immer nicht den Dreh gefunden. Weiß auch nicht was los ist.
am Donnerstag habe ich Termin bei meinem Doc. Werde mit ihm mal reden.

Bis später
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Dobbi,

wollte dir nur Bescheid geben, Pumpi ist noch eine Woche in Urlaub ich denke sie meldet sich frühestens nächste Woche.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“