..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo! HCG Wert von über 50 auf 12,9 gefallen also Frühabort sollte nicht sein Vllt. Auch besser so... Fähre im Juni erstmal in MuKind Kur danach Vllt. Neuer Versuch.
Wie geht's euch so?
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Liebe Lexa,

Es tut mir Leid, dass es nicht sein sollte....
Ich wünsche Dir viel viel Kraft für d. nächste Veruch, und geniesse erstmal d. Kur!

(ich find d. CB-Digi total doof. Du musstest ja leider auch d. Erfahrung machen, dass die Dinger auch bei niedrigem hCG pos. anzeigen....)

@All: :hallo:
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Oh man Lexa, das tut mir leid! Kann leider nicht viel mehr schreiben, hilft dir ohnehin nicht... *tröst*
Wohin geht ihr in Kur ? Hab mir auch überlegt mal ne Mutter- Kind Kur zu beantragen... War ja letztes Jahr mit meiner Tochter in Reha, könnte nächstes Jahr wieder in Reha mit ihr, aber da bin ich halt reine Begleitperson, ohne jegliche Anwendungen für mich... Mal schauen, vielleicht beantrage ich mal eine...

Was macht ihr alle so über Oster ??? Irgendwelche schönen Pläne ?
Bei uns ist recht durchgeplant, morgen früh muss ich arbeiten und mittags gehen wir zu Freunden zum Kaffee, Samstag kaufen wir der Maus ein neues Kinderzimmer, Sonntag gehts zu meiner Schwägerin zum großen Familienessen und Montag kommt meine beste Freundin und meine Cousine zum essen... Und dann ist der Wahnsinn zum Glück wieder vorbei !!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:Oh man Lexa, das tut mir leid! Kann leider nicht viel mehr schreiben, hilft dir ohnehin nicht... *tröst*
Wohin geht ihr in Kur ? Hab mir auch überlegt mal ne Mutter- Kind Kur zu beantragen... War ja letztes Jahr mit meiner Tochter in Reha, könnte nächstes Jahr wieder in Reha mit ihr, aber da bin ich halt reine Begleitperson, ohne jegliche Anwendungen für mich... Mal schauen, vielleicht beantrage ich mal eine...

Was macht ihr alle so über Oster ??? Irgendwelche schönen Pläne ?
Bei uns ist recht durchgeplant, morgen früh muss ich arbeiten und mittags gehen wir zu Freunden zum Kaffee, Samstag kaufen wir der Maus ein neues Kinderzimmer, Sonntag gehts zu meiner Schwägerin zum großen Familienessen und Montag kommt meine beste Freundin und meine Cousine zum essen... Und dann ist der Wahnsinn zum Glück wieder vorbei !!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Wow, Sandra!
Ihr habt ja viel vor!
Bei uns wurde alles abgesagt.

Meine Familie lebt in Ungarn, und wir sehen uns im Juni.
Mein Mann seine Familie hat wg. Krankheitsfall (die Schwägerin ihr Vater ist sehr krank) abgesagt.

Also sind wir diesmal nur zu 3.
Eiersuche, Kirche, kleine Ausflüge, solche Sachen werden wir machen.
Und am Ostersonntag gehen wir traditionell gut Bürgerlich essen.

Ach so, und morgen gehen wir auch essen, mit Freunde. Der Sohn von den und Timea sind auch sehr gute Freunde. Es wird also Spass machen!

@Milo:
Ich muss als an Dich denken, wie es Dir geht!
Mach mal pieeep! Und berichte bitte was gutes!

lg
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Milhet : Ja... Und ich weiß auch das ich spätestens Sonntag Mittag komplett entnervt bin... Montag muss ich zwar kochen, aber dafür sind die Gäste dann sehr, sehr angenehm!

Milo : Kann mich Milhet nur anschließen, mach mal nen klitzekleinen piep !!!

Lexa : *tröst*

War grad mit der Maus beim Frisör, sie hat ja leider noch sehr wenige Haare, die Frisöse war nach 3 Minuten fertig und wollte 18 Euro von mir :?: Also fand ich jetzt schon bisschen frech... Naja, dafür muss die kleine ja nur 1 mal im Jahr...

LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:Milhet : Ja... Und ich weiß auch das ich spätestens Sonntag Mittag komplett entnervt bin... Montag muss ich zwar kochen, aber dafür sind die Gäste dann sehr, sehr angenehm!

Milo : Kann mich Milhet nur anschließen, mach mal nen klitzekleinen piep !!!

Lexa : *tröst*

War grad mit der Maus beim Frisör, sie hat ja leider noch sehr wenige Haare, die Frisöse war nach 3 Minuten fertig und wollte 18 Euro von mir :?: Also fand ich jetzt schon bisschen frech... Naja, dafür muss die kleine ja nur 1 mal im Jahr...

LG
hihi,

Ich habe auch e. Frisörsalon.
Die Kiddis von meine Kundinnen bezahlen garnichts bis z. Grundschulalter. Die kleinen (wenn die mama o. Papa kein Kunde ist) 5€. 18 bei so Winzlinge finde ich auch frech!
Natürlich bei motz Haarpracht etwas mehr.

Werbung. klar.

ach, jetzt werden wir heute auch noch essen gehen. Haben gerade andere Freunde angerufen.
Aber vorher habe ich noch 2 Kunden...
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Ich bin schon seit 5 Jahren bei dem gleichen Salon, war auch immer zufrieden. Die sind zwar bisschen teuer , aber dafür auch gut. Trotzdem fand ich es für den mini aufwand unverschämt, zumal ich heut morgen auch war und mal kurz nen 100 hab liegen lassen... Naja Wurst, Kind ist glücklich, alles andere ist Wurst !!!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo
lexa es tut mir leid das es so gelaufen ist.

mileht wir hatten heut die große da war ein mega streß da sie heute auch wieder zurück musste sind immer 1 1/2 std hin holen das ganze zurück was machen und dann wieder sie zurück bringen und wieder zurück nach hause.waren heut im feuerwehr museum war toll tom fands super.wusstet ihr das es gasmasken für pferde gibt??

ansonst ist ostern eher streß bei uns morgen machen wir unser alljährliches großes osterfeuer.dann hat tilo für samstag schon einige einladungen zum osterhammer(musik und sinnlos besaufen) mehr ist es für mich nicht hoffe aber er bleibt zu hause sonntag bei oma zum mittag und nachmittags bei meiner mutter sind auch 1std 30 min. fahrt und dadurch das sie so borderline krank ist auch immer sher anstrengend und ostermontag dann zu meinem papa.

sandra 18 euro find ich echt heftig zahl für tom immer 5 euro inkl 3 tüten gummibärchen ohne gehts nämlich nicht.

ach ja hab heut voll das erlebnis im einkauftscenter gehabt tom hatte einen bockanfall und schmiß sich hin da kam ne oma die extra so abgebogen ist das sie genau über ihn drüber laufen hätte müssen und die brüllt mein kind du scheiß göre kannst du nicht aufstehen :kreisch: :o *mecker* :kreisch: da ist mir ja der kragen geplatzt und ich gemeint wenn sie mein kind nochmal so anflaumt klatscht es aber keinen beifall.unstehen eltern haben mir erzählt das die von der gleichen heut auch schon angemacht wurden.

an alle ich wünsch euch schöne ostertage einen fleißigen osterhasen und wenig streß

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo! Danke euch!
Sandra: wir fahren nach grömitz freue mich total mal 3 Wochen werde ich bekocht und geputzt *g* . Die letzten 2 Jahre waren sehr schwer für uns großer Familienstreit und wir dachten jetzt geht's bergauf...
Mein Mann muss heute und morgen arbeiten. Sonntag gehen wir essen mit meinen Eltern und meiner Schwester am Montag treffen wir uns mit Freunden. Dienstag müssen wir nochmal nach Münster zur BE.
Sag mal darf ich mal fragen wie ihr die ganzen KiWu Behandlungen bezahlt? Mein Mann und ich mussten ja im Vergleich bis jetzt eher wenig Zahlen ne Freundin musste zur Eizellspende nach Tschechien vorher hier mehrere ICSI s die waren gut bei 20000 :würg:

Lg an alle :knuddel:
kathrin83395
Rang1
Rang1

Beitrag von kathrin83395 »

sparen sparen sparen
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
Antworten