Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ist zwar noch nit später - aber doch noch eine kleine Vermisstenanzeige, die mir gerade einfiel. Anke - alles so weit in Ordnung bei dir??? Geht es dir wieder einigermaßen??? Melde dich doch mal und wenn du jemanden brauchst, Nummer hast du ja, okay???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Yep, Musik ist für alles gut, Frust, Freude, gute Laune, schlechte Laune, zum einschlafen, zum aufwachen....einfach für alles :wink:

Bezüglich Katzen, werde ich dann wohl auch noch mal mit meiner Schwester reden *grins* :wink:

Also, zum rauchen ist es im Moment einfach zu kalt draussen, brrrrrrrr da kann man sich das echt abgewöhnen 8)
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Irgendwie haben sich hier die Schlafläuse eingeschlichen, wir werden wohl ziemlich bald ins Bett gehen. Schön in die dicke warme Decke einmümmeln und von süßen kleinen Kätzchen träumen.

Morgen hab ich ja auch einen 11 Stunden Tag vor mir und da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Aber nach dem langen Dienstag ist die Woche ja schon fast zur Hälfte vorbei.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt süß, bis morgen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt sind die Schlafläuse auch über mich hergefallen :wink: Na da hoffe ich mal das ich es noch bis oben ins Bett schaffe. 8)
Wenn nicht muss ich ja irgendwo auf der Treppe schlafen und das ist nicht wirklich bequem..... :-?

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und wir lesen uns morgen wieder, dann ist schon Dienstag und das bedeutet wieder etwas näher am Wochenende :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Dat Schöne an Spät- und Nachtschicht ist ja, dass Keks und ich auch mal wirklich Zeit füreinander haben - so wie heute und es ist wirklich einfach Klasse, auch einfach mal mit ihr zu reden über die Zukunft, Gefühle etc. War ein unheimlich schönes Gespräch heute und ich denke, es hat uns mal wieder einen Schritt weiter gebracht auf dem langen Weg des Erwachsenwerdens. :dance:

Stefan, ich hoffe nicht, dass du auf der Treppe eingeschlummert bist.. ist bestimmt sehr unbequem.. Andrea - du hast sicher den Weg ins Bett noch geschafft..

Wegen der Katzen - macht euch in Ruhe Gedanken. Meine hatte ich euch ja gestern schon mitgeteilt.. Die Entscheidung liegt ganz und gar bei euch.. Raten kann da eh keiner...

So.. ich werde jetzt noch auf meinen Micha warten und dann auch bald ins Bettchen gehen. Auch wenn ich gestern früh im Bett war, so war die Nacht doch mehr als kurz und morgen wird mehr als anstrengend... Ich wünsche euch allen ein gut's Nächtle und wir lesen uns dann morgen früh wohl wieder. Ob ich morgen Abend noch schreiben werde, bezweifel ich so ein bisgen, weiß ja noch nit, wann ich nach Hause komme..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke,

Zum Geburtstag ist es Brauch:
man wird geehrt, Du heute auch!
Lange hab ich nachgedacht,
womit man Dir 'ne Freude macht.

Es soll, da bin ich gar nicht klein,
was ganz besonders Großes sein.
Mit Stolz kann ich es heut verkünden,
ich konnte ganz was Tolles finden:

Was Gorbatschow nie haben könnte,
was Willi Brandt man nicht vergönnte,
was Billy Clinton nie bekam,
was Rühmann nie entgegennahm,
was Königin Elisabeth
bis heute nicht empfangen hätt,
Was Arafat selbst noch vermißt,
dem Papst noch nicht gegeben ist,
was selbst Herr Kohl noch nicht bekommen,
Herr Schröder auch noch nicht genommen,
das sollst Du - ich bring die Kunde,
als Erster erhalten zu dieser Stunde.

Du Glücklichste in unserem Land,
Du sollst sie haben - meine Hand

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute

An den Rest hier einen wunderschönen Guten Morgen aus dem A...kalten Hessen *brrrrrrrrrrrr*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Elke,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag !
Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr !
Lass Dich feiern !!

LG

Constance :)
Constance Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Liebe Elke,

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und habe einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Elke!!!! :D :D :D

Bild

Zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und viel Freude!!!
Feier schön und laß Dich heute richtig verwöhnen!!!
Bild
Viele liebe Grüße senden Dir

Andrea und Volker
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Natürlich wünsche ich Euch allen auch einen schönen guten Morgen!Bild

Hier wurde über Nacht die Landschaft in eine kleine Winterwelt verzaubert!
Richtig schön! :D
Ich hoffe, es geht Euch allen gut - wünsche Euch einen schönen Tag!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“