Bei meiner Mutter habe ich aj ncoh die Hoffnung, das sie von meiner Schwägerin auch sehr kurz gehalten wird, sobald das Kind da ist...........
Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Oh, Antje, dann beneide ich dich mit deiner Schwiema echt nciht...meine Mutter ist ja auch total daneben, aber was kleckern oder so angeht...Jan darf da alles
und Schwiemu ist auch nciht so....liegen bei euern denn echte Perser unterm Tisch??das sie sich so anstellt?
Bei meiner Mutter habe ich aj ncoh die Hoffnung, das sie von meiner Schwägerin auch sehr kurz gehalten wird, sobald das Kind da ist...........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Nööö, die Kinder dürfen schon einiges mehr bei ihr, was es bei uns nicht gäbe. Aber allgemein dreht sie am Teller - ihr Töchterchen nebst Freund und Kind kommen doch Morgen schon. Und bei ihrer Tochter macht sie die Glucke - was Mama sagt macht Töchterchen
Mir graut echt schon wieder vor Weihnachten, denn da gibt es eh wieder nur Streß
- Sonnenkater
- Rang4

Nabend
Schöne Weihnachtgeschichten was da so abgeht. Antje könnte man doch glatt ein Film von drehen
Katrin denn Nachmittag gut Überstanden. Muss Gunnar auch am Montag arbeiten und wie lange wann macht ihr denn Bescherung was gibts zu essen.
So wollte erst eigentlich morgen schmücken nach dem wir aber heute früh denn Baum hier drin stehen haben haben wir ihn auch heute Nachmittag geschmückt .Männe hat in der Zeit Backofen sauber gemacht da er die Scheibe wieder fest kleben musste die iss lose gewesen war
Schönen Abend Euch allen
Schöne Weihnachtgeschichten was da so abgeht. Antje könnte man doch glatt ein Film von drehen
Katrin denn Nachmittag gut Überstanden. Muss Gunnar auch am Montag arbeiten und wie lange wann macht ihr denn Bescherung was gibts zu essen.
So wollte erst eigentlich morgen schmücken nach dem wir aber heute früh denn Baum hier drin stehen haben haben wir ihn auch heute Nachmittag geschmückt .Männe hat in der Zeit Backofen sauber gemacht da er die Scheibe wieder fest kleben musste die iss lose gewesen war
Schönen Abend Euch allen
Antje, ich werd nicht mehr
genauso läuft es bei meinen Ellis auch immer...zum schluß der Reisenkrach....schick mal ein Bild von denen, ich lach mich schlapp, wenn die auch noch ähnlich aussehen
Sonja, ein Herd zum kleben?
Wenn mein Ofen siffig ist zwischen den Scheiben, schraube ich die Umantelung ab und einige Dichtungen.....wie geht denn das mit kleben...und wodrauf?
Nja, mein Herd ist ja auch schon was älter, 15 jahre, wie die Küche eben....
Sonja, ein Herd zum kleben?
Nja, mein Herd ist ja auch schon was älter, 15 jahre, wie die Küche eben....
Liebe Grüße an Alle,
- Sonnenkater
- Rang4

Moin und schönen 4. Advent
Hihi, hier hat es die Nacht doch tatsächlich etwas geschneit
Sollten wir nach zig Jahren doch mal wieder weiße Weihnachten bekommen
Baum wird heute Nachmittag geholt, Oli will mit Jannik los. Bin ja mal gespannt was die anschlepen
Und, Ofen wieder heile? Hab grad direkt mal schauen müssen .... also bei uns ist die Scheibe komplett eingefasst. Da kann nix abfallen. Aber der Ofen ist ja auch "erst" 5 Jahre alt.
Herrlich
Und beruhigend, daß es es auch bei anderen Familien zu Feierlichkeiten so abgeht
Ist vielleicht für manche Leute traurig, aber für uns gehört es dazu und ist amüsant
Schwiemu düst wie angestochen hin und her, versucht allen zuzuhören, sie zu bedienen und alles an den Mann/die Frau zu brigen, was sie "für alle Fälle" eingekauft hat .... und Schwiepa sitzt im Sessel und versucht erst mit Engelszungen sie zum Hinestzen zu bewegen und gibt ab ca 30 Minuten Sprüche ab
Man sollte es echt filmen 
Baum wird heute Nachmittag geholt, Oli will mit Jannik los. Bin ja mal gespannt was die anschlepen
Und, Ofen wieder heile? Hab grad direkt mal schauen müssen .... also bei uns ist die Scheibe komplett eingefasst. Da kann nix abfallen. Aber der Ofen ist ja auch "erst" 5 Jahre alt.
Herrlich
- Sonnenkater
- Rang4

- Sonnenkater
- Rang4

Na dann werden es hier wohl ein paar ruhige Tage werden
Morgen werde ich vielleicht nochmal reinsehen, aber über die Tage werden wir eh "on tour" sein.
Sonja, seid ja echt fix bei der Sache was den Baum angeht
Dachte schon wir wären früh, denn bei mir daheim war es üblich den Baum erst am 24.12. aufzustellen.
Ist es bei Euch auch so glatt? Wir haben hier einen Spiegel auf dem Hof
Sonja, seid ja echt fix bei der Sache was den Baum angeht
Ist es bei Euch auch so glatt? Wir haben hier einen Spiegel auf dem Hof