Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, Antje, dann beneide ich dich mit deiner Schwiema echt nciht...meine Mutter ist ja auch total daneben, aber was kleckern oder so angeht...Jan darf da alles :o :roll: :help: und Schwiemu ist auch nciht so....liegen bei euern denn echte Perser unterm Tisch??das sie sich so anstellt?
Bei meiner Mutter habe ich aj ncoh die Hoffnung, das sie von meiner Schwägerin auch sehr kurz gehalten wird, sobald das Kind da ist...........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*rotfl* Wenn es ja ein Perser oder so wäre, der da unterm Eßtisch liegt :gröhl: Nee, das ist so ein oller, billiger Flusenfänger, aber halt in hellem beige. Haben uns alle gefragt, wie man sowas unter einen Eßtisch legen kann :argh: Aber Schwiemu liegt ja im Trend (meint sie :roll: ) und hat da noch nen anderen Teppich zum Wechseln :roll:
Nööö, die Kinder dürfen schon einiges mehr bei ihr, was es bei uns nicht gäbe. Aber allgemein dreht sie am Teller - ihr Töchterchen nebst Freund und Kind kommen doch Morgen schon. Und bei ihrer Tochter macht sie die Glucke - was Mama sagt macht Töchterchen :roll: Für sie und deren Freund reißt sich Schwiemu echt ein Bein aus wenn es sein muß. Und dabei ist der Freund so ein kleines Axxx loch :würg: Oli, Schwiepa und ich mögen ihn nicht so unbedingt. Aber Schwägerin hat da ne fette Brille auf und merkt es nicht. Er arbeitet schichtmäßig wie es ihm passt (ist beim BGS), tut im Haushalt keinen Handschlag und tüftelt in der Zeit am Rechner für andere Leute rum. Heiraten? Nö, Schwägerin hofft aber auf nen Antrag. .... seit über 7 Jahren :vogel: Nun kam das von Schwägein gewünschte Kind und er hat dazu nur "jetzt haste ja erreicht waste wolltest" gesagt :o :o :o Sie ist so blöde und gibt dem Kind seinen Nachnamen in der Hoffnung daß er sie heiratet :argh: Das war vor über 2 Jahren und an dem Zustand wie vor 7 Jahren hat sich nix geändert :roll: Aber Schwiemu ist ja stolz auf den Freund, da er ja ihrem Töchterchen ein Kind gemacht hat :vogel:
Mir graut echt schon wieder vor Weihnachten, denn da gibt es eh wieder nur Streß :help: Schwiemu kocht für 30 Personen obwohl nur 10 am Tisch sitzen .... irgendwas geht beim Kochen wieder schief (gehört dazu *rotfl* ) ..... nebenbei versucht sie sich zu unterhalten, unterbricht aber sofort das Gespräch mit einem wenn ein Kind dazwischenquatscht :evil: Dann kommt irgendwann eh der Punkt wo Schwiegers sich in die Wolle kriegen weil Schwiepa der Streß den Schwiemu verbreitet auf den Keks geht (kann ich aber verstehen *g* ) und Schwiemu mir auch nach 11 Jahren noch immer versucht ihre ekeligen Liköre unterzujubeln :würg: Jedes Jahr ein Erlebnis *rotfl*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Schöne Weihnachtgeschichten was da so abgeht. Antje könnte man doch glatt ein Film von drehen :gröhl: :mütze: :roll1: :nikolaus:

Katrin denn Nachmittag gut Überstanden. Muss Gunnar auch am Montag arbeiten und wie lange wann macht ihr denn Bescherung was gibts zu essen.

So wollte erst eigentlich morgen schmücken nach dem wir aber heute früh denn Baum hier drin stehen haben haben wir ihn auch heute Nachmittag geschmückt .Männe hat in der Zeit Backofen sauber gemacht da er die Scheibe wieder fest kleben musste die iss lose gewesen war

Schönen Abend Euch allen :knuddel1:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, ich werd nicht mehr :lol: :lol: genauso läuft es bei meinen Ellis auch immer...zum schluß der Reisenkrach....schick mal ein Bild von denen, ich lach mich schlapp, wenn die auch noch ähnlich aussehen *rotfl* *rotfl*

Sonja, ein Herd zum kleben? :o :o Wenn mein Ofen siffig ist zwischen den Scheiben, schraube ich die Umantelung ab und einige Dichtungen.....wie geht denn das mit kleben...und wodrauf?
Nja, mein Herd ist ja auch schon was älter, 15 jahre, wie die Küche eben....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Martina man hat ja ein Dobbel Glas im Backofen und die scheibe von ihnen iss abgefallen .Es gibt extra Silikon was 285 Grad ausheld iss zwar in Rot aber das Stört mich nicht. Unser Ofen iss auch schon gute 10Jahre alt
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin und schönen 4. Advent :D Hihi, hier hat es die Nacht doch tatsächlich etwas geschneit *g* Sollten wir nach zig Jahren doch mal wieder weiße Weihnachten bekommen :grübel:

Baum wird heute Nachmittag geholt, Oli will mit Jannik los. Bin ja mal gespannt was die anschlepen *pfeif*

Und, Ofen wieder heile? Hab grad direkt mal schauen müssen .... also bei uns ist die Scheibe komplett eingefasst. Da kann nix abfallen. Aber der Ofen ist ja auch "erst" 5 Jahre alt.

Herrlich *rotfl* *rotfl* *rotfl* Und beruhigend, daß es es auch bei anderen Familien zu Feierlichkeiten so abgeht *g* Ist vielleicht für manche Leute traurig, aber für uns gehört es dazu und ist amüsant :gröhl: Schwiemu düst wie angestochen hin und her, versucht allen zuzuhören, sie zu bedienen und alles an den Mann/die Frau zu brigen, was sie "für alle Fälle" eingekauft hat .... und Schwiepa sitzt im Sessel und versucht erst mit Engelszungen sie zum Hinestzen zu bewegen und gibt ab ca 30 Minuten Sprüche ab *rotfl* Man sollte es echt filmen :gröhl:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild

Ein schönen 4 Advent wünsche ich Euch allen

Backofen heile Männe macht Grad klappe wieder fest
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild

Meine Familie und ich wünschen Euch Frohe gesegnete Weinachten glänzende Kinderaugen und besinnlichkeit.

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Auch wir wünschen Euch allen schöne Feiertage.....

Ab morgen Mittag ist unser Büro ja wieder Gästezimmer, allso wird es eh nix mit schreiben.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na dann werden es hier wohl ein paar ruhige Tage werden :wink: Morgen werde ich vielleicht nochmal reinsehen, aber über die Tage werden wir eh "on tour" sein.

Sonja, seid ja echt fix bei der Sache was den Baum angeht :o Dachte schon wir wären früh, denn bei mir daheim war es üblich den Baum erst am 24.12. aufzustellen.

Ist es bei Euch auch so glatt? Wir haben hier einen Spiegel auf dem Hof :help:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“