Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

MinaMaus hat geschrieben:So, bin endlich wieder zu Hause! :D

War heute schon auf großer Ärztetour! :( Habe seit 2 Monaten ständig eine Entzündung am Auge- jetzt ist es richtig dick geworden, daher ab zum Doc.

Danach konnte ich gleich weiter zum US. Alles o.k., Transfer ist am Dienstag!!! Also bitte am Montag fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit es beide Eisbärchen schaffen! :knuddel: :knuddel:

So, jetzt heißt es bei mir auch noch sauber machen und bügeln!

Wo soll den das Treffen stattfinden, besser gefragt: Dani, wo wohnst Du! :wink: :lol:

Mein Treffen , zu dem ich will und muß, findet wohl auch irgendwo am Rhein statt- vielleicht kann ich ja später zu Euch stoßen??? :o :o

Bei uns ist es schön wieder super schön!! :dance: :dance:

GGGGGLLLG
Mina
Ich schicke Dir mal eine pn mit meiner Addi ;-)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Dani
Zu allererst möchte ich Dir Gute Besserung wünschen.Ich hab eben erst richtig gelesen"schäm" :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es ist schon etwas besser geworden.Och mensch und das mit dem toten Zieglein tut mir sehr leid :knuddel: Wie geht es dem anderen Mini?Ich *dd* Euch die *dd* das ihr es richtig schön aufpeppeln könnt.Das war für Dich bestimmt ein Schock :knuddel: Das mit dem eingezäunten Grundstück hört sich super an,aber ich denke mein Hund wird mir wohl nicht von der Seite weichen.Das ist nämlich ein "großer Angsthase" :roll:
Danke Du Süße :knuddel: :knuddel: bei mir gibt es leider noch keine erkennbare Besserung - aber das wird schon noch ;-) wenn nicht alles so weh tun würde beim Husten... *jammer*

Aber dafür sind MINI und Zenzi wieder wohlauf... die kleine säuft und schmatzt dabei wie eine große... :dance: :dance: :dance:

Mit dem Hundi bin ich ja dann schon jetzt gespannt... Einstein war auch so ein "Weichei" als er aus dem Tierheim zu uns kam.. er ist mittlerweile aber topfit und tobt den ganzen Tag draußen rum :roll: :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo hat geschrieben:ein kurzes lebenszeichen von mir.
bin gerade bei einer freundin und durfte mal schnell ins internet mein internetanbieter hatte gemailt das es störungen bei zugang geben könnte durch wartungsarbeiten tja und ich bin wieder betroffen wer weiß wie lange sich das hinzieht. bis später ach ja wir können auch am 5.6 zum lecker grillen :dance: :dance: :dance: *g* *g* *g*
Jaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance: darf ich das als Zusage werten??

Ich glaube, ich mache mal auf der ersten Seite eine Liste, wer kommt und wann das Treffen stattfindet.... meine Addi bekommt Ihr alle noch per email... wollen wir auch die Handy Nr. austauschen... zur Sicherheit, für den Fall dass sich jemand total verfranst???
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

auch ich wünsche Euch beiden ein SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Dein Süßer freut sich auch bestimmt, wenn er endlich wieder bei Dir ist Bild

Mein Männe ist jedenfalls sehr anhänglich zur Zeit (wie so ein paar Tage Trennung doch wirken ;-) )
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach ja: gleich fahren wir nach Köln :dance: :dance: :dance: um 14.00 Uhr ist unser Termin beim NOTAR!!!! :dance: :dance: :dance: Bald können wir mit HI beginnen :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani viel glück für gleich halte uns auf den laufenden
ja wir kommen gerne am 5.6 zum grillen was sollen wir mitbringen?

xandra auch dir ein schönes wochenende sturm und regen :o oh gott bei uns scheint im moment die sonne
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo hat geschrieben:dani viel glück für gleich halte uns auf den laufenden
ja wir kommen gerne am 5.6 zum grillen was sollen wir mitbringen?

xandra auch dir ein schönes wochenende sturm und regen :o oh gott bei uns scheint im moment die sonne
Klaro erzähle ich Euch alles... :knuddel:

Was Ihr mitbringen sollt?? Keine Ahnung... ich würde sagen, Fleisch, Getänke etc. besorgen Manu und ich hier bei uns und mit den Salaten und so können wir uns ja absprechen.... oder???
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu dani
weiterhin gute Besserung :knuddel:
schön das es den bieden Minis gut geht :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:@ xandra

auch ich wünsche Euch beiden ein SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Dein Süßer freut sich auch bestimmt, wenn er endlich wieder bei Dir ist Bild

Mein Männe ist jedenfalls sehr anhänglich zur Zeit (wie so ein paar Tage Trennung doch wirken ;-) )
ein paar Tage Trennung könnten uns im Moment vielleicht auch nicht schaden :cry:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:Huhuuuu dani
weiterhin gute Besserung :knuddel:
schön das es den bieden Minis gut geht :dance:
Danke Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja da bin ich auch sehr froh drüber!!! :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“