Glücksordner für Tesepaare
hi
Hi Lola,
das wir mal gleichzeitig online sind ist ja der Hammer...Bei Deinem Göttergatten finden die 100 prozentig was...die Vorraussetzungen sind doch 10 mal besser wie beispielsweise bei mir......
Mein neuer Job ist mega klasse...es geht ja um meinen alten Arbeitgeber und um jede Menge Kohle...da könnte man gut und gern drei ICSI mit finanzieren...
das wir mal gleichzeitig online sind ist ja der Hammer...Bei Deinem Göttergatten finden die 100 prozentig was...die Vorraussetzungen sind doch 10 mal besser wie beispielsweise bei mir......
Mein neuer Job ist mega klasse...es geht ja um meinen alten Arbeitgeber und um jede Menge Kohle...da könnte man gut und gern drei ICSI mit finanzieren...
Danke für die Beachtung
lola:
für freitag! aber die finden bestimmt was! die voraussetzungen sind doch wirklich ganz gut! konntest du deinen mann denn noch ein bisschen aufbauen?
anja:auch für dich:
für morgen!
suse: ich bin immer noch ganz beeindruckt!
alberto: hast du deine letzten monatsgehälter nicht bekommen, oder was ist da los?
wauzis: wo bist du denn?
hati: was hast du schönes geshoppt?
atonne: das ist ja echt ätzend mit h&m! ohje, das hätte auch mir passieren können. wusste davon noch gar nix, dass die das umgebaut haben!
würden uns gerne irgendwann nach freitag mit euch treffen! wie wärs?
blumennessi: was macht dein schnuppen?
so, muss erstmal weiterackern...
alle anderen:
anja:auch für dich:
suse: ich bin immer noch ganz beeindruckt!
alberto: hast du deine letzten monatsgehälter nicht bekommen, oder was ist da los?
wauzis: wo bist du denn?
hati: was hast du schönes geshoppt?
atonne: das ist ja echt ätzend mit h&m! ohje, das hätte auch mir passieren können. wusste davon noch gar nix, dass die das umgebaut haben!
würden uns gerne irgendwann nach freitag mit euch treffen! wie wärs?
blumennessi: was macht dein schnuppen?
so, muss erstmal weiterackern...
alle anderen:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Lola die finden bestimmt was bei Deinem Mann!!! Wenn schon mal zwei Schwimmerchen den Weg bis nach draußen geschafft haben, dann heißt das doch, daß die Produktion läuft! Im Hoden tummeln sich bestimmt jede Menge Spermien die am Freitag ans Tageslicht befördert werden!
!!! Und wenn Euer Arzt da nicht genauso von überzeugt wäre hätte er doch die Behandlung bei Dir noch gar nicht gestartet, also das klappt!!!
Danke für die aufbauenden Worte, das tut gut und freut bestimmt auch den Gö Ga!
Bisher nehme ich ja "nur" die Pille, das würd ich noch nicht als richtige Behandlung ansehen. Wir hätten nur sonst noch nen kompletten Monat verloren.
Naja, ich hab mir Mühe gegeben ihn aufzubauen und glaub auch, es hat etwas geholfen, aber Freitag ist eben nicht mehr weit, außerdem hat auch er im Moment mega Streß im Büro und ist eh gereizt - da kommt halt grad alles zusammen.
Gell, Alberto?! Also wenn Du da noch Kohle übrig hättest (von wegen der 3 ICSIS die ihr ja nun nicht mehr braucht) verteils doch unter uns!
Nee im Ernst, wenn das Geld stimmt und der Job Spaß macht, sitzt Du doch den Ärger mit dem alten Chef auf einer Arschbacke ab, oder?!
Bisher nehme ich ja "nur" die Pille, das würd ich noch nicht als richtige Behandlung ansehen. Wir hätten nur sonst noch nen kompletten Monat verloren.
Naja, ich hab mir Mühe gegeben ihn aufzubauen und glaub auch, es hat etwas geholfen, aber Freitag ist eben nicht mehr weit, außerdem hat auch er im Moment mega Streß im Büro und ist eh gereizt - da kommt halt grad alles zusammen.
Gell, Alberto?! Also wenn Du da noch Kohle übrig hättest (von wegen der 3 ICSIS die ihr ja nun nicht mehr braucht) verteils doch unter uns!
Nee im Ernst, wenn das Geld stimmt und der Job Spaß macht, sitzt Du doch den Ärger mit dem alten Chef auf einer Arschbacke ab, oder?!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Moin aus Hamburg
ihr Lieben heute nur kurz, hab ein bissl viel zu tun im Büro
Chef und Kollegin sind im Urlaub nun darf ich alles allein machen
Ich hatte heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in der Post
...der Termin ist nächsten Dienstag und ich könnte
weil da vielleicht auch die PU ist...der Doc meinte ja zwischen dem 15. und 18. und was wenn es jetzt der 16. ist???
nun muss ich morgen mal horchen was er so meint, ob er es schon geneuer einschätzen kann und ihm von meiner Zwickmühle erzählen. Atonne deshalb versteh ich gut dass du sauer auf deinen Zyklus bist und es kommt eben immer alles auf einmal
Hati: Ryanair fliegt nach Lübeck und bietet dann einen Busshuttle nach HH an für 8 €...
sorry ihr Lieben, aber ich hab schon wieder vergessen was ich eben alles gelesenhabe...ist irgendwie nicht mein Tag heute
bis später
ihr Lieben heute nur kurz, hab ein bissl viel zu tun im Büro
Chef und Kollegin sind im Urlaub nun darf ich alles allein machen Ich hatte heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in der Post
Hati: Ryanair fliegt nach Lübeck und bietet dann einen Busshuttle nach HH an für 8 €...
sorry ihr Lieben, aber ich hab schon wieder vergessen was ich eben alles gelesenhabe...ist irgendwie nicht mein Tag heute
bis später
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
ach je, anja!
du hast heute einen dieser tage, oder?
tut mir leid, dass das mit dem vorstellungsgespräch ev. schwierig wird. aber frag wirklich erstmal fischi, vielleicht wirds ja ganz undramatisch und lässt sich regeln!
gefällt dir dein job nicht mehr, oder warum willst du wechseln? was würdest du bei dem anderen job machen?
du hast heute einen dieser tage, oder?
gefällt dir dein job nicht mehr, oder warum willst du wechseln? was würdest du bei dem anderen job machen?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
hhh
ne mein Gehalt ist gezahlt worden...doch sollte ich eigentlich zusätzlich am "Unternehmensgewinn" beteiligt werden...Und da ich ja 2004 komplett dort gearbeitet habe, steht mir das jetzt auch zu...sie wollen jetzt halt nicht mit der Kohle raus weil ich dort nicht mehr beschäftigt bin.!!!!
wärsogern: ganz genau, einen dieser fiesen Tage an denen man wünscht man wäre im Bett geblieben
na ja ich hab mich gefasst und warte erst mal ab was Fischi morgen sagt
doch mir macht mein Job Spaß und meine Kollegen sind auch sehr nett...aber der neue Job wäre in der gleichen Abteilung, ein anderes Aufgabengebiet was ich mir auch gut vorstellen könnte und die gleichen netten Kollegen bei höherer Bezahlung
also hab ich mich einfach mal beworben auch wenn ich überlegt hab ob ich es wirklich machen soll...die Vorgängerin ist nämlich nach einem Jahr auf der Stelle ss geworden und nun in Elternzeit
Alberto: das ist echt voll fies von deiner alten Firma...du hast schließlich zu dem Gewinn beigetragen und ein Recht auf die Beteiligung
Aber lass dir davon die Vorfreude auf den Zwerg nicht verderben
Lola: so eine Null als SG-Ergebnis zieht einen immer wieder runter, oder?
aber ich schließe mich den anderen hier an...am Freitag wird sich zeigen dass nur der Weg versperrt ist und Schulzes Schüler wird viele fitte Nichtraucherspermies finden
Wo ist eigentlich Wauzis???
doch mir macht mein Job Spaß und meine Kollegen sind auch sehr nett...aber der neue Job wäre in der gleichen Abteilung, ein anderes Aufgabengebiet was ich mir auch gut vorstellen könnte und die gleichen netten Kollegen bei höherer Bezahlung
Alberto: das ist echt voll fies von deiner alten Firma...du hast schließlich zu dem Gewinn beigetragen und ein Recht auf die Beteiligung
Aber lass dir davon die Vorfreude auf den Zwerg nicht verderben
Lola: so eine Null als SG-Ergebnis zieht einen immer wieder runter, oder?
Wo ist eigentlich Wauzis???
bis bald
Anni
Anni
anja: achso, in der gleichen firma! na, das klingt doch wirklich gut!
aber dann kennst du doch den potentiellen neuen chef auch schon, bei dem du das gespräch hättest, oder?
kannst du dem nicht zur not was von komplizierter zahnbehandlung für die du krankgeschrieben bist, erzählen und nach einem ersatztermin fragen?
alberto: das ist ja echt ätzend, aber die fa. wird sich sicher nicht auf einen rechtsstreit, den sie nur verlieren kann, einlassen wollen, oder?
ich schliesse mich den anderen an: ihr habt euren krümel und dass es dem gutgeht, ist das wichtigste! n tollen job hast du jetzt auch und an die kohle von dem anderen kommst du noch ran!

aber dann kennst du doch den potentiellen neuen chef auch schon, bei dem du das gespräch hättest, oder?
kannst du dem nicht zur not was von komplizierter zahnbehandlung für die du krankgeschrieben bist, erzählen und nach einem ersatztermin fragen?
alberto: das ist ja echt ätzend, aber die fa. wird sich sicher nicht auf einen rechtsstreit, den sie nur verlieren kann, einlassen wollen, oder?
ich schliesse mich den anderen an: ihr habt euren krümel und dass es dem gutgeht, ist das wichtigste! n tollen job hast du jetzt auch und an die kohle von dem anderen kommst du noch ran!
Anja
und
daß dieser Tag schnell vorbei geht! Vielleicht kann Fischi ja ab morgen die Dosierung so wählen, daß die Punktion eher ein bißchen später ist? Kann man sowas machen
Kann man ansonsten das Vorstellungsgespräch nicht verschieben wenn Du Dir irgendeinen wirklich wichtigen Grund ausdenkst? Ambulante OP seit langem geplant oder so, wäre ja noch nicht mal gelogen...