auch heute????? Na dennRatzfatz99 hat geschrieben:Ach ja: gleich fahren wir nach Köln![]()
![]()
um 14.00 Uhr ist unser Termin beim NOTAR!!!!
![]()
![]()
Bald können wir mit HI beginnen
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Och SüßeMoki hat geschrieben:ein paar Tage Trennung könnten uns im Moment vielleicht auch nicht schadenRatzfatz99 hat geschrieben:@ xandra
auch ich wünsche Euch beiden ein SCHÖNES WOCHENENDE!!!
Dein Süßer freut sich auch bestimmt, wenn er endlich wieder bei Dir ist![]()
Mein Männe ist jedenfalls sehr anhänglich zur Zeit (wie so ein paar Tage Trennung doch wirken)
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

so trag mir auch gleich den 05.06. ein. FREU mich schon..
Wäre ja super, wenn es bei Minamaus doch noch klappen würde...
Sind gerade im Enspurt. Fahren morgen früh nach HR. bleiben 2 tage in Opatija und dann runter nach split. (appartment: küch, wohnzimmer, Sschalfzimmer, Bad: 20 EURO /Nacht !!).
und am Montag, den 10. Mai habe ich dann um 12:00 h meinen ersten US !!!
Ulm hat gesagt, ich kanns machen.. obwohl der 10. Mai schon der 13. ZT dann ist.... hmmm... wenns zu spät ist, ist s zu spät.. egal.. aber versuchen..
Meine SD werte versuche ich heute abend zu bekommen - habe ja für morgen den termin beim hausarzt abgesagt... vielelicht geben sie mir ja schon eine kOpie der werte,.......
versuche in HR ein Internet-cafe zu finden... BYeBYE !!
passt auf euch auf !!
SCHMATZ
Wäre ja super, wenn es bei Minamaus doch noch klappen würde...
Sind gerade im Enspurt. Fahren morgen früh nach HR. bleiben 2 tage in Opatija und dann runter nach split. (appartment: küch, wohnzimmer, Sschalfzimmer, Bad: 20 EURO /Nacht !!).
Ulm hat gesagt, ich kanns machen.. obwohl der 10. Mai schon der 13. ZT dann ist.... hmmm... wenns zu spät ist, ist s zu spät.. egal.. aber versuchen..
Meine SD werte versuche ich heute abend zu bekommen - habe ja für morgen den termin beim hausarzt abgesagt... vielelicht geben sie mir ja schon eine kOpie der werte,.......
passt auf euch auf !!
SCHMATZ
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

Wie schön Nana....
dann lernen wir uns ja wirklich alle mal kennen.... 
Einen super schönen Urlaub (oder ist es dienstlich??) wünsche ich Euch!!!!
So.. gerade hat Männe angerufen... ich fahr ihm jetzt entgegen und dann fahren wir gemeinsam weiter nach Köln... wat ein Gedöns.... bis später Ihr Süßen *winke-winke*
Einen super schönen Urlaub (oder ist es dienstlich??) wünsche ich Euch!!!!
So.. gerade hat Männe angerufen... ich fahr ihm jetzt entgegen und dann fahren wir gemeinsam weiter nach Köln... wat ein Gedöns.... bis später Ihr Süßen *winke-winke*
Viel Spaß und schönen Urlaub.nana hat geschrieben:so trag mir auch gleich den 05.06. ein. FREU mich schon..
Wäre ja super, wenn es bei Minamaus doch noch klappen würde...![]()
Ulm hat gesagt, ich kanns machen.. obwohl der 10. Mai schon der 13. ZT dann ist.... hmmm... wenns zu spät ist, ist s zu spät.. egal.. aber versuchen..![]()
passt auf euch auf !!
SCHMATZ
Moki,Moki hat geschrieben:ein paar Tage Trennung könnten uns im Moment vielleicht auch nicht schadenRatzfatz99 hat geschrieben:@ xandra
auch ich wünsche Euch beiden ein SCHÖNES WOCHENENDE!!!
Dein Süßer freut sich auch bestimmt, wenn er endlich wieder bei Dir ist![]()
Mein Männe ist jedenfalls sehr anhänglich zur Zeit (wie so ein paar Tage Trennung doch wirken)