Guten Morgen zusammen,
bevor ich nun zur Schule fahre, noch ein kurzer Blick auf kp
Hasenfrau, dann bin ichaber mal sehr gespannt, was der Termin ergibt

einerseits will man ja immer am liebsten sofort weitermachen, aber wenn sich noch sinnvolle Untersuchungen machenließen, dann ist warten sicher auch nicht verkehrt
Andy, vermutlich leidest du viel mehr als René - die kleinen sind echt viel härter imNehmen als man denkt. Mach dich nicht verrückt, hör mal, was der Doc sagt und vielleicht hat er einen guten Tipp. Übrigens: Warum sollte die Helferin schlecht gelaunt sein, gerade jetzt ist sie doch gut erholt

Und außerdem finde ich es immer heftig, wenn die am Telefon pampig sind.
Ich habe gerade in GV angerufen. Muss am jetzt Estrifam nehmen, die Helferin war erstaunt, dass ich es noch nicht nehme

Aber ich bin sehr sicher, dass Doc G gesagt hat, ich solle erstmal bis ZT 5 in GV anrufen und dann ab ZT 5 Estrifam nehmen. Naja, aber tragisch scheint es ja net zu sein, alsop ab heute wieder das Übliche, Estri, ASS, Folio und der
Termin für den US mit BE ist am 31.08. - das ist nächsten Mittwoch, was ja schon mal sehr praktisch ist, denn da habe ich schulfrei und fehle also nicht

Wenn ich es jetzt noch hinbekäme, den ET auf den darauffolgenden Mittwoch zu legen, dann wäre das echt genial. Was ich aber komisch finde: Am 31.08. bin ich dann schon ZT 13

Aber ich schätze mal, das hat dann auch seine Richtigkeit. Soderle, nun ist es also spruchreif: Ich bin wieder im Versuch

Nu hoffen wer mal, dat die Kryos auch das Auftauen überleben, hab mir doch schon wieder so schöne namen überlegt
Nun aber genug geschwaddelt, tschöööööööööö