***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :o :D :o :D Na, Finchen, was hälst Du denn von meinem BONUS-BILD ?? :o :o :o Entschädigt das a bisl den fehlenden vollständigen Blumenstrauß ???

---
Zuletzt geändert von biene sum am 07 Aug 2003 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen

du bist herrlich.... hihi, ja da kann man den strauß prima erkennen. :lol: :lol: :lol:

ich fand kurze haare auch seeeeeeeehr praktisch !! :D
allerindings mußte ich die fast täglich waschen weil die morgens immer so abstanden. die langen haare habe ich jetzt auf ausdrücklichen wunsch meines manens. 8)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

FINCHEN - ein hab ich noch - ein hab ich noch !! ... und noch ein BONUS !!

---

:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:
Zuletzt geändert von biene sum am 07 Aug 2003 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen

jaaaaaaaaaaaa und wie... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du bist so mega-klasse. :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D :D :D :D
8) 8) 8) 8)
:lol: :lol: :lol: :lol:
:P :P :P :P
:wink: :wink: :wink: :wink:
:dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen...

schon wieder parallel... 8)

erwartet ihr zwillis ?? :lol: :lol: :lol:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

übrigens ist meine domain immer noch gesperrt. :evil:
ich habe am 18.7. überwiesen !!! :evil:
heute geht ein einschreibe-brief raus wo ich mir luft mache mit zig nachweisen & anlagen. :evil: :evil:
was mich echt am meisten ärgert ist, daß man irgendwie immer den kürzeren zieht. :x
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

Na FINCHEN und Ihr anderen lieben süßen Mädelchens, wenn ich nun aber immer noch nicht Eure Bäuche vor lachen zum wackeln bekommen habe und sich alle Eure Alltags-Sorgen in Luft auflösen, dann weiß ich auch nicht mehr !!

ALSO - noch ein megageiles BONUS-BILD !! ... und bitte schön lachen - lachen - lachen bis die Tränen laufen !!!

----

:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:
Zuletzt geändert von biene sum am 07 Aug 2003 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

genial !!!!

das MÜSST ihr ins wozi hängen !!! in ganz groß !!!!

:lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Jetzt hab ich erstmal Bilderchen geguckt ........ :wink: :wink: :wink: ...zusammen mit Sohni ...und dann kommt da son schönes BH Bildchen von Bienchen summ Sonnenschein..da hat er sich gefreut ..... :P :P :P

mensch , ich konnte nicht schreiben...hab den Schleppi jetzt ein paar mal hochgefahren.....ne ne , dem ist es auch zu warm.... :wink: :wink: :wink:

mausi ...ich wollte mich doch eh mal mir Dir über die Ernährung unterhalten.....mit so ner Fachfrau ...da brauch ich nicht zum TCM`ler.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi -Mäuschen...jetzt hab ich auch Deinen Schatzi gesehen..... :dance: :knuddel: :dance: ...süßer Nils.... :wink: :wink: :wink:
und morgen PU ....meine Daumen für einen angenehme schmerzfreie PU .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muss Björn was zu essen machen ....was leichtes ..der "Arme" kommt gerade von der Arbeit ( Ferienjob)......konnte heute zum Glück schon um 8.00 anfangen...sonst geht er nachmittags.... :o :o :o

melde mich gleich nochmal.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summ sonnenschein....Deine "Neue Frisur " sieht super aus.... :P :P :P
und dat Ninchen....ist ja eine " Mamainjungausgabe"...sie sieht Dir total ähnlich....
:P :P :P

Kinder`s ..ich muss jetzt in mein AUTO.....ääääääähhhhhhhhh das ist HEIß !!!!!!!!
aber Sohni möchte gerne Eis.....und wat macht son Muttertier ???? genau Eis kaufen..... :-? :-? :-? .....
und Wasser brauchen wir auch wieder....ein "Planschbecken " könnte ich auch brauchen......die Mädel`s aus dem Löwenbrau haben das so schön erzählt ...Anja sitzt im Planschbecken & Gartenbrause drüber ...ist bestimmt Klasse ..die Gartendusche hab ich schon .... :dance: :dance: :dance:

Hanni ...morgen nochmal US ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du darfst bestimmt am Fr. zur PU..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis gleich........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“