Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Atonne hallo :knuddel: ja ist eine echte Zwickmühle...wenn sie mich wirklich nehmen mach ich die Entscheidung ob ich wirklich wechsel wohl vom Ausgang der 1. ICSI abhängig. Sollte sie positiv sein bleib ich eben auf meiner alten Stelle, wenn negativ dann wechsel ich den Job. Denn wer weiß schon genau wie lange das mit dem schwanger werden noch dauert?? Eine meiner Kolleginnen die Bescheid weiß hat mir auf jeden Fall geraten mich zu bewerben, unabhängig von der ganzen KiWu-Sache...ach das Leben könnte doch mal einfach sein... :-?

Lola: Danke schön :knuddel: und halte durch...die Stimmung bei deinem Schatz wird sich wieder bessern nach der OP....wenn du ihn umsorgst!

Konny: sag bastelst du noch immer an der Hochzeitszeitung?? Wann ist die Hochzeit?? Und wie geht's dir sonst so?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

HALLO!!!
Schön, dass ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben wolltet. :lol: War gestern und bis jetzt nur unterwegs, ich könnte kotzen, nur Ärger am Hals. Heute kam auch noch die Mens. Sonntag will ich anfangen mit Stimu, heute muss ich noch mit dem Doc telefonieren. Scheiß-Stress :kreisch:

Wärsogern, hab' mir gestern abend auch Söbbeke Buttermilch einverleibt. Mein Mann isst nur diese Joghurts mit Frucht unten.
Anja, weiß nicht, ob PU verschieben so einfach geht? *dd*
Hati, ich würde mit dem Zug nach HH fahren, weil ich noch die Bahn-Card habe, aber Ryan-Air wäre eigentlich auch nicht schlecht, ich wohne ja nur 1 Std. entfernt vom „Hahn“.
Lola, sei nicht verzagt, wir hatten beim 2. SG auch 1 Spermium, beim 3. bei Schulze nix mehr. Da hätte ich auch verzweifeln können + gedacht, es ist doch nix drin.
Suse, ich hatte meine Termine schon mal eingetragen, also bitte übernehm‘ das mal für mich, ich kann immer, außer am 22./23.10, so war’s richtig.
Entschuldigung, wenn ich so kurz angebunden bin, muss noch einen bösen Brief schreiben, dann melde ich mich nochmal.
Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hey, da ist sie ja wieder!!!!

*dd* Dass der Streß bald vorbei ist!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Wauzis schön dass du dich gleich auf die Vermisstenanzeige meldest :knuddel:
Ich drück mit die Daumen dass der Stress bald vorbei ist *dd* *dd* *dd* und du dich dann auf die Stimu konzentrieren kannst!!!
Ich denke Vorstellungsgespräch verschieben würde einfach sein als PU verschieben... :-? aber alles wird gut, mein Mantra für heute :jaja:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lola, Anja, es muss alles gut werden, sonst habe ich ein ernsthaftes Problem bzw. ein ernsthaftes Gespräch mit unseren Auftraggebern. :-? Auweia!!!! *Angst-hab*
Blöde Terminkacke, die Zeit hängt uns im Nacken.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis *dd* *dd* *dd* daß Du alles schaffst! :knuddel:
Ja wo ist denn Dein Listeneintrag hin verschwunden...*wunder* jetzt bist Du wieder drin! Und Atonne auch, Du konntest immer im Oktober, gell?
Dateianhänge
glueckstreffen.doc
(41 KiB) 11-mal heruntergeladen
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das die Zeit extra für dich langsamer vergeht :knuddel: du schaffst das!!!

Suse: Danke fürs Tabelle pflegen, fehlt eigentlich nur noch Hati, oder?? Und dein Trostposting vorhin hab ich ganz übersehen :oops: Danke fürs aufmuntern :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja :knuddel: !

Ja ich glaube es fehlt dann nur noch Hati, die anderen drei können ja vermutlich leider nicht...
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu wauzis!
wie siehts aus?
alles geregelt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
alberto
Rang1
Rang1

dfsdfs

Beitrag von alberto »

tja jetzt kommen zu den "Kiwu Problemen" noch die ganzen anderen Sorgen.
Habe jetzt gleich Termin beim Anwalt wie die rechtliche Lage so aussieht...Meine Frau hat schon in der Bank eine Kerze angezündet, wenn jetzt noch Eure Daumen dazu kommen, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“